Seite 677 von 927 ErsteErste ... 627 657 667 676677678687 697 727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.141 bis 10.155 von 13892

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #10141
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Wäre ideal, aber ich denke da werden wir keine Chance haben.

  2. #10142
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Dachte man bei Kruse damals eigentlich auch.

  3. #10143
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Dachte man bei Kruse damals eigentlich auch.
    Kruse ist und war ein Sonderfall und nicht vergleichbar.

  4. #10144
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Abwarten wie lange Tedesco noch Trainer bleibt, dann kann sich die Situation für einige Spieler auf Schalke ganz schnell wieder ändern...

  5. #10145
    FofftigMark
    Gast
    http://www.kicker.de/news/fussball/i...oll-durch.html
    Mehr als nur der Sohn: Engels startet voll durch

    Ob der wohl was reißen würde bei uns?

  6. #10146
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Ist denke ich eher was für die zweite Liga...

  7. #10147
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    nachdem ich ihn heute wieder gegen benfica gesehen habe: bruno petkovic.
    großer, kräftiger mittelstürmer, der seinen körper einzusetzen weiß. er macht bälle sehr gut fest und verteilt sie sehr sicher weiter. vor dem tor unaufgeregt, im kombinationsspiel brauchbar. wenn der noch richtig schnell wäre, hätte er fast alles.
    der schritt aus italien zurück nach kroatien war genau richtig. sieht so aus, als würde er gerade den entscheidenden schritt in seiner karriere machen.

    ich gehe davon aus, dass er - sofern er im kopf klar bleibt und weiter an sich arbeitet - der mandzukic-nachfolger in der nationalmannschaft wird.

    https://www.transfermarkt.de/bruno-p...spieler/256358

    hier sieht man ganz gut wie er sich 1. im pressing/gegenpressing verhält, 2. als wandspieler agiert, 3. kombinationsspiel, 4. kreativität, 5. abschluss und 6. seine schwächen (mit dem kopf durch die wand, auf der suche nach der spektakulären lösung mit der hacke usw, entscheidungsfindung dauert manchmal noch).

    der ist echt interessant, muss noch geschliffen werden, aber bringt einfach viel mit. würde mich nicht wundern, wenn die eintracht den nicht nur wegen dem „ić“ auf dem zettel hat.
    Geändert von Damir (08.03.2019 um 00:42 Uhr)

  8. #10148
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Angeblich soll Uth vor einem Abgang bei Schalke stehen. Wäre eine alternative für Kruse: https://www.transfermarkt.de/uth-rud...ew/news/331116
    War auch mein Gedanke. Zumal Franky ja sagt:"Gerne mal einen Spieler mit kleiner Delle in der Vita". Und zum Gehalt: Klaasen dürfte bei Everton nicht weniger verdient haben als Uth auf Schlacke. Hat aber auch irgendwie geklappt.
    Ich denke, hier würde es auch um den Menschen gehen bzw. wie er tickt: will ich das große Geld, setze ich mich auf die Bank oder geh nach China. Will ich spielen (wie Davy), verzichte ich halt und geh z.B. zu Werder.
    Keine Ahnung, in welche Kerbe der Uth schlägt.

  9. #10149

    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Angeblich soll Uth vor einem Abgang bei Schalke stehen. Wäre eine alternative für Kruse: https://www.transfermarkt.de/uth-rud...ew/news/331116
    War auch mein Gedanke. Zumal Franky ja sagt:"Gerne mal einen Spieler mit kleiner Delle in der Vita". Und zum Gehalt: Klaasen dürfte bei Everton nicht weniger verdient haben als Uth auf Schlacke. Hat aber auch irgendwie geklappt.
    Ich denke, hier würde es auch um den Menschen gehen bzw. wie er tickt: will ich das große Geld, setze ich mich auf die Bank oder geh nach China. Will ich spielen (wie Davy), verzichte ich halt und geh z.B. zu Werder.
    Keine Ahnung, in welche Kerbe der Uth schlägt.
    Uth wäre klasse und würde vom Typ auch richtig gut nach Bremen passen. Außerdem denke ich, dass ihm die sportliche Perspektive wichtiger ist, als sich irgendwo auf die Bank zu setzen.

    Warten wir es mal ab, wenn wir heute Abend siegreichen Fußball zeigen und S04 auch noch im Pokal düpieren, dann wird er bei Franky an der Tür klopfen und um Aufnahme in den tollsten Club der Welt bitten

  10. #10150
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Uth wäre ziemlich geil. Bringt ordentlich Tempo mit und extrem Abschlusstark. Wäre für mich sogar eine sehr sinnige Option wenn man mit Kruse nicht verlängert.

    ----------Bargfrede----------
    ----Eggestein----Klaassen----
    ---Bartels---Uth---Rashica---

    wäre in meinen Augen schon eine Offensive, die extrem über Tempo kommt.

  11. #10151

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Uth fänd ich auch klasse. Aber sein Transfer dürfte durchaus Klaassen'sche Summen verschlingen. Ob wir uns das ohne großen Abgang leisten können?
    Fußball ohne Kompromiss

  12. #10152

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Ich denke, wenn Kruse geht werden wir das wohl müssen. Auch wenn dementsprechend eine Verstärkung für die IV deutlich kleiner ausfallen würde.

  13. #10153

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Uth übrigens aus dem Kader gestrichen für heute, genau wie Harit und Mendyl.

  14. #10154

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.083
    ich würde ihn ja gut finden, vllt. lernt man durch ihn eine neue Art Torabschluss

    https://www.transfermarkt.de/heber/p...spieler/150601

  15. #10155
    Avatar von Stüssi
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    783
    Beobachtet jemand die polnische Liga genauer und kann was zu Karol Swiderski sagen?
    "Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind " (Leonardo da Vinci)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •