Seite 664 von 927 ErsteErste ... 614 644 654 663664665674 684 714 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.946 bis 9.960 von 13892

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #9946

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Die Vorschläge hier erwecken mittlerweile den Eindruck purer Verzweiflung.
    Caiuby
    Das ist keine Verzweiflung, das sind doch Vorschläge von offensichtlichen Fußballkennern, die ins (alb)träumen gekommen sind.

  2. #9947

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Ich wäre ja für Pato

  3. #9948
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.848
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Der ist, abgesehen von noch vielen vielen Dingen, kein 9er.
    Der ist vom Spielertyp sogar m.E. eine 1 zu 1-Kopie von Belfodil.

  4. #9949

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja für Pato
    Warum lachst du, das ist doch meines erachtens kein schlechter Vorschlag. Das ist ein Spielertyp Marke Belfodil ohne foulen, den wir mMn gut gebrauchen könnten.
    Der ist sehr schnell, seine Dribblings sind extrem gut, hat eine super Technik, Passsicher, gute Schußtechnik, klasse Abschluß, starkes Zweikampfverhalten, ziemlich schnörkellos, Top Torquote, recht realistisch bei der Ablöse und nicht Gehaltsversaut verdient "nur" 1,8 Mio,
    was will man mehr.

    E: Der AC Milan interessiert sich brennend für ihn. Sehe gerade, sein Gehalt liegt auch nicht mehr bei 1,8 wie 2016, sondern aktuell auf 9 Mio, also vergessen wir wohl besser alles.
    Jetzt weiß ich auch, warum du gelacht hast.
    Geändert von LohnerSVWFan (22.01.2019 um 19:34 Uhr)

  5. #9950
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.421
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja für Pato
    Warum lachst du, das ist doch meines erachtens kein schlechter Vorschlag. Das ist ein Spielertyp Marke Belfodil ohne foulen, den wir mMn gut gebrauchen könnten.
    Der ist sehr schnell, seine Dribblings sind extrem gut, hat eine super Technik, Passsicher, gute Schußtechnik, klasse Abschluß, starkes Zweikampfverhalten, ziemlich schnörkellos, Top Torquote, recht realistisch bei der Ablöse und nicht Gehaltsversaut verdient "nur" 1,8 Mio,
    was will man mehr.
    Vergleichbare Spieler: Jonathas
    Ergo bibamus!

  6. #9951

    Registriert seit
    22.02.2016
    Beiträge
    69
    Moin,
    sagt mal kann irgendjemand etwas Gescheites über Bafetimbi Gomis sagen? Ich hab den vor vielen Jahren in einem Europacupspiel von Saint Etienne gegen Bvb gesehen und fand ihn da überraggend. Später habe ich am Rande mitbekommen, dass er zu Olympique Lyon gewechselt ist. Der ist mir letztes Jahr irgendwann wieder begegnet als jemand in einem anderen Kontext Belanda von Galatasaray mit nem Youtube-Link vorgeschlagen hat. Da war eben dieser eiskalte, überragende Stürmer, der in dem Video reihenweise hochwertig geknipst hat. Hab dann erfahren, dass es Gomis war, der inzwischen 33 Jahre alt ist. Hat in der Türkei sehr gut getroffen ist wohl jetzt in Riad und trifft auch viel. Weiß jemand mehr über ihn? Was ist das für ein Typ, in welcher finanzieller Kategorie bewegt der sich, könnte das noch einer für Werder sein (ggf. für ein halbes Jahr)?

    Freu mich auf eure Antworten
    Sportliche Grüße
    Alejandro

  7. #9952

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.083
    Zitat Zitat von alejandro10 Beitrag anzeigen
    Moin,
    sagt mal kann irgendjemand etwas Gescheites über Bafetimbi Gomis sagen? Ich hab den vor vielen Jahren in einem Europacupspiel von Saint Etienne gegen Bvb gesehen und fand ihn da überraggend. Später habe ich am Rande mitbekommen, dass er zu Olympique Lyon gewechselt ist. Der ist mir letztes Jahr irgendwann wieder begegnet als jemand in einem anderen Kontext Belanda von Galatasaray mit nem Youtube-Link vorgeschlagen hat. Da war eben dieser eiskalte, überragende Stürmer, der in dem Video reihenweise hochwertig geknipst hat. Hab dann erfahren, dass es Gomis war, der inzwischen 33 Jahre alt ist. Hat in der Türkei sehr gut getroffen ist wohl jetzt in Riad und trifft auch viel. Weiß jemand mehr über ihn? Was ist das für ein Typ, in welcher finanzieller Kategorie bewegt der sich, könnte das noch einer für Werder sein (ggf. für ein halbes Jahr)?

    Freu mich auf eure Antworten
    Sportliche Grüße
    Alejandro
    Moin,

    der ist laut tm.de erst im August 2018 für 6 Millionen von Gala zu Riad gewechselt, hat dort Vertrag bis 2020 mit Option auf 3 weitere Jahre. Ich denke nicht, dass wir den ausleihen geschweige denn verpflichten können/wollen.

    Denke aber andererseits dass wir genau so einen Nischenspieler brauchen. Einen Ende 20/Anfang 30er, der aus dem Rampenlicht verschwunden ist aber trotzdem noch gut im Saft steht, vorher ein teils sehr großer Name war, und vllt. nicht unbedingt durch einen Charakterknick abgebaut hat sondern durch Leistung. Dann gepaart mit dem Prinzip Hoffnung und eventuell haben wir dann einen wieder erstarkten Top Stürmer.

  8. #9953

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.083
    Kurz mal Recherche betrieben, frei Schnauze hier mal ein paar:

    Odion Ighalo: Stürmer aus Nigeria, Kapitän in China bei Yatai, hat schon in einigen großen Ligen gespielt und dort genetzt, 1,83m groß, kam 2017 aus Watford für 23,3 Millionen nach China, Vertrag bis 2020.
    https://www.transfermarkt.de/odion-i.../spieler/62121

    Nicolás Blandi: argentinischer Stürmer, spielt in Arg. bei San Lorenzo, MW 6 Millionen, bisher in 5 Spielen 4 Toren in der neuen Saison, ist 29 und 1,80 groß, Vertrag ebenfalls bis 2020.
    https://www.transfermarkt.de/nicolas...spieler/153022

    Nolan Roux: Interessanter Kandidat, Name eigentlich recht bekannt. Sein Verein Guingamp wurde letzte Woche 9:0 von PSG abgeschossen und dümpelt am Ende der Tabelle rum. Ist 30 und hat Vertrag bis 2020. Bisher in 11 Ligue 1 Spielen 2 Tore.
    https://www.transfermarkt.de/nolan-r.../spieler/81460

    Léandre Tawamba: Lustiger Typ, zumindest laut Bild von tm.de, kleiner Hulk
    diese Saison nach Saudi Arabien gewechselt, dort in 15 Spielen 11 Tore, Vertrag bis 2020, 1,89 groß
    https://www.transfermarkt.de/leandre...spieler/242564

    und Ricky van Wolfswinkel vom FC Basel, wurde hier glaube ich schon mal vorgeschlagen:
    https://www.transfermarkt.de/ricky-v.../spieler/41355

    Und nun meckert mich an, dass alle blöd sind

  9. #9954
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.000
    Ricky van Wolfswinkel hat bei einer Tottenham-Karriere bei mir vor sechs Jahren mal 21 Tore in 20 Spielen gemacht, also sehr gerne
    Oder Rogelio Funes Mori, hat dort ebenfalls in 13 Spielen in der Rückrunde 17 Tore gemacht, danach immer so 20-25 pro Saison, hat auch eine gute Quote https://www.transfermarkt.de/rogelio...spieler/135082

    So genug abgewichen
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  10. #9955
    Avatar von Kubi
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    48
    Wurde Vincent Janssen von Tottenham schon mal diskutiert? Ist glaub ich wieder gesund und weist den "gewünschten" Knick in der Laufbahn auf.
    Seine letzte Leihe in die Türkei war zwar nicht gerade erfolgreich, aber dennoch ist er einer mit Potenzial. Bei Tottenham bekommt er keine Einsätze. Leihe mit KO UND Gehaltseinbußen könnte interessant sein.
    "Ich spiele gerne offsuite, da hab ich doppelte Flushchance!"

  11. #9956
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.421
    Ne, den Namen lese ich das erste Mal hier!
    Ist der gut und selten verletzt
    Geändert von Odi (23.01.2019 um 10:24 Uhr)
    Ergo bibamus!

  12. #9957
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.720
    Zitat Zitat von Kubi Beitrag anzeigen
    Wurde Vincent Janssen von Tottenham schon mal diskutiert? Ist glaub ich wieder gesund und weist den "gewünschten" Knick in der Laufbahn auf.
    Seine letzte Leihe in die Türkei war zwar nicht gerade erfolgreich, aber dennoch ist er einer mit Potenzial. Bei Tottenham bekommt er keine Einsätze. Leihe mit KO UND Gehaltseinbußen könnte interessant sein.
    Ja, der wurde schon durchdiskutiert und weist zudem einen ordentlichen Knick in sämtlichen Gliedmaßen auf..

  13. #9958
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.841
    Baumann ist/wäre gut beraten, Spieler mit stark vorbelasteten Körpern durchs Raster fallen zu lassen. Der Griff zu AronJo hat uns massiv zurück geworfen, Kohle verschleudert und sportlich Löcher gerissen.
    Volker hört die Signale.

  14. #9959

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Ujasson Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kubi Beitrag anzeigen
    Wurde Vincent Janssen von Tottenham schon mal diskutiert? Ist glaub ich wieder gesund und weist den "gewünschten" Knick in der Laufbahn auf.
    Seine letzte Leihe in die Türkei war zwar nicht gerade erfolgreich, aber dennoch ist er einer mit Potenzial. Bei Tottenham bekommt er keine Einsätze. Leihe mit KO UND Gehaltseinbußen könnte interessant sein.
    Ja, der wurde schon durchdiskutiert und weist zudem einen ordentlichen Knick in sämtlichen Gliedmaßen auf..
    Du hast dich ja mittlerweile gut an den etwas anderen metaphermäßigen Gebrauch der "Delle" gewöhnt.

  15. #9960
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Baumann ist/wäre gut beraten, Spieler mit stark vorbelasteten Körpern durchs Raster fallen zu lassen. Der Griff zu AronJo hat uns massiv zurück geworfen, Kohle verschleudert und sportlich Löcher gerissen.
    Das Beste an der Sache ist ja eigentlich, dass Janssen nicht zum ersten Mal der Nachfolger von Johannsson wäre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •