Seite 661 von 927 ErsteErste ... 611 641 651 660661662671 681 711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.901 bis 9.915 von 13892

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #9901
    Avatar von LNX
    Registriert seit
    13.07.2017
    Ort
    Göt
    Beiträge
    732
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Ich hatte doch vor kurzem mal Nicolai Jørgensen vorgeschlagen. Wer Interesse hat kann sich den im Testspiel BVB vs. Feyennoord auf Sport1 ansehen. Hatte auch schon 2, 3 nette Aktionen.
    Bei dem wundert es mich immer, dass er nicht schon vor 2 Jahren in die PL gegangen ist. Eigentlich sind Spieler mit 36 Scorern in 32 Spielen ja sofort weg. Dieses Jahr läufts aufgrund von Verletzungen noch nicht richtig aber die Leistungsdaten waren vorher immer vielversprechend. Sollte sich das aber in der Rückrunde nicht ändern, ist im Sommer sicher was möglich. Gerade wenn er in seiner Karriere prestige-technisch nochmal einen Schritt nach vorne machen will. Er wird in 4 Tagen 28 und kommt damit ins beste Fussballeralter.
    Der Panther im Jardin de Plantes

  2. #9902
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Euch ist schon klar, dass uns einer für unser Kominationsspiel fehlt, wenn wir vorne nen Brecher oder ne Bohnenstange drin stehen haben. Wollt Ihr echt lieber Ecken und langen Hafer?
    Deswegen bräuchte man einen Typ Joelinton/Selke/Poulsen, der sowohl groß ist und die Bälle mit dem Rücken zum Tor abschirmen und verarbeiten kann, gleichzeitig aber auch über Technik und Tempo verfügt. Leider wachsen solche Spieler nicht auf Bäumen...

  3. #9903

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von LNX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Ich hatte doch vor kurzem mal Nicolai Jørgensen vorgeschlagen. Wer Interesse hat kann sich den im Testspiel BVB vs. Feyennoord auf Sport1 ansehen. Hatte auch schon 2, 3 nette Aktionen.
    Bei dem wundert es mich immer, dass er nicht schon vor 2 Jahren in die PL gegangen ist. Eigentlich sind Spieler mit 36 Scorern in 32 Spielen ja sofort weg. Dieses Jahr läufts aufgrund von Verletzungen noch nicht richtig aber die Leistungsdaten waren vorher immer vielversprechend. Sollte sich das aber in der Rückrunde nicht ändern, ist im Sommer sicher was möglich. Gerade wenn er in seiner Karriere prestige-technisch nochmal einen Schritt nach vorne machen will. Er wird in 4 Tagen 28 und kommt damit ins beste Fussballeralter.
    Wie ich seinerzeit schon schrieb, wäre der sicherlich nicht abgeneigt, wieder mit Augustinsson zusammen zuspielen, die haben sich relativ blind verstanden und dem verdankt er viele schöne Tore. Vielleicht werden wir dann endlich die gewünschten Flanken von Augustinsson sehen. Auch das Davy Klaassen bei uns spielt, könnte ihm vielleicht gefallen.
    Leider war Jørgensen in dieser Saison von Verletzungen nicht verschont, hat deshalb auch Schwierigkeiten rein zukommen, das merkt man auch heute im Spiel.
    Aber der Mann ist wirklich einen Versuch wert, eine richtige Kopfballmaschine zu bekommen, denn das kann er wie kein Zweiter.

  4. #9904
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.421
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LNX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Ich hatte doch vor kurzem mal Nicolai Jørgensen vorgeschlagen. Wer Interesse hat kann sich den im Testspiel BVB vs. Feyennoord auf Sport1 ansehen. Hatte auch schon 2, 3 nette Aktionen.
    Bei dem wundert es mich immer, dass er nicht schon vor 2 Jahren in die PL gegangen ist. Eigentlich sind Spieler mit 36 Scorern in 32 Spielen ja sofort weg. Dieses Jahr läufts aufgrund von Verletzungen noch nicht richtig aber die Leistungsdaten waren vorher immer vielversprechend. Sollte sich das aber in der Rückrunde nicht ändern, ist im Sommer sicher was möglich. Gerade wenn er in seiner Karriere prestige-technisch nochmal einen Schritt nach vorne machen will. Er wird in 4 Tagen 28 und kommt damit ins beste Fussballeralter.
    Wie ich seinerzeit schon schrieb, wäre der sicherlich nicht abgeneigt, wieder mit Augustinsson zusammen zuspielen, die haben sich relativ blind verstanden und dem verdankt er viele schöne Tore. Vielleicht werden wir dann endlich die gewünschten Flanken von Augustinsson sehen. Auch das Davy Klaassen bei uns spielt, könnte ihm vielleicht gefallen.
    Leider war Jørgensen in dieser Saison von Verletzungen nicht verschont, hat deshalb auch Schwierigkeiten rein zukommen, das merkt man auch heute im Spiel.
    Aber der Mann ist wirklich einen Versuch wert, eine richtige Kopfballmaschine zu bekommen, denn das kann er wie kein Zweiter.
    Dann wartet er bestimmt noch bis zum Sommer. Schließlich muss er ja noch abwarten, wohin Augustinsson wechselt
    Ergo bibamus!

  5. #9905
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Die Frage ist wie man ihn finanzieren will, Newcastle hat sich letztes Jahr schon die Zähne an Feyenoords Preisvorstellungen ausgebissen (um die 20 Mio.). Mittlerweile wäre er zwar sicher günstiger, aber bei einem Vertrag bis 2021 wird man nicht gerade ein Schnäppchen landen. Und für eine Leihe (mit KO) gibt es aus Feyenoord Sicht keinen Grund.

  6. #9906

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.083
    Vllt mal ne andere Frage: Wie definiert ihr denn alle hier "groß", "Brecher" und Lufthoheit? Ab 1,85? Ab 1,90? Einer der 1,80m ist kann auch mal höher springen als ein schlaksiger 1,90m Verteidiger

    Für einen 1,80 Stürmer würde mir Fran Sol einfallen von Willem II, derzeit in 17 spielen 13 Buden in der Eredivisie. Vertrag bsi 2019. MW 6 Mio.
    https://www.transfermarkt.de/fran-so...spieler/164292
    Geändert von astro7 (12.01.2019 um 19:18 Uhr)

  7. #9907
    Avatar von LNX
    Registriert seit
    13.07.2017
    Ort
    Göt
    Beiträge
    732
    Zitat Zitat von astro7 Beitrag anzeigen
    Vllt mal ne andere Frage: Wie definiert ihr denn alle hier "groß", "Brecher" und Lufthoheit? Ab 1,85? Ab 1,90? Einer der 1,80m ist kann auch mal höher springen als ein schlaksiger 1,90m Verteidiger

    Für einen 1,80 Stürmer würde mir Fran Sol einfallen von Willem II, derzeit in 17 spielen 13 Buden in der Eredivisie. Vertrag bsi 2019. MW 6 Mio.
    https://www.transfermarkt.de/fran-so...spieler/164292
    Viel interessanter als die Größe ist doch womit der Stürmer in der Regel trifft. Daran lässt sich besser bewerten ob der Stürmer dem entspricht was uns fehlt. Ich glaube es ist offensichtlich, dass wir fast ausschließlich Stürmer im Kader haben, die über ihre Technik kommen. Was fehlt ist ein Zielspieler. Jemand der über seine Robustheit ins Spiel findet bzw. sich Körperlich durchsetzen kann. Dabei spielt die Körperlänge keine große Rolle. Harnik lässt das ja bisher leider vermissen. Ujah zum Beispiel war vor seinem Wechsel so ein Spieler in unserem Kader und auch nicht übermäßig riesig.
    Der Panther im Jardin de Plantes

  8. #9908

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von LNX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von astro7 Beitrag anzeigen
    Vllt mal ne andere Frage: Wie definiert ihr denn alle hier "groß", "Brecher" und Lufthoheit? Ab 1,85? Ab 1,90? Einer der 1,80m ist kann auch mal höher springen als ein schlaksiger 1,90m Verteidiger

    Für einen 1,80 Stürmer würde mir Fran Sol einfallen von Willem II, derzeit in 17 spielen 13 Buden in der Eredivisie. Vertrag bsi 2019. MW 6 Mio.
    https://www.transfermarkt.de/fran-so...spieler/164292
    Viel interessanter als die Größe ist doch womit der Stürmer in der Regel trifft. Daran lässt sich besser bewerten ob der Stürmer dem entspricht was uns fehlt. Ich glaube es ist offensichtlich, dass wir fast ausschließlich Stürmer im Kader haben, die über ihre Technik kommen. Was fehlt ist ein Zielspieler. Jemand der über seine Robustheit ins Spiel findet bzw. sich Körperlich durchsetzen kann. Dabei spielt die Körperlänge keine große Rolle. Harnik lässt das ja bisher leider vermissen. Ujah zum Beispiel war vor seinem Wechsel so ein Spieler in unserem Kader und auch nicht übermäßig riesig.
    Ja das ist viel wahres indem was du schreibst. Ich würde das Wort "Zielspieler" noch gerne etwas auskleiden. Ausser den Vorraussetzungen die so ein Spieler haben sollte, die du auch beschreibst, fehlt eine wichtige Komponente, Entschlossenheit (/Wille).
    Das ist meines Erachtens, was unserer Mannschaft fehlt und vielleicht in Nuancen, von Josh Sargent schon halbwegs umgesetzt wird, sonst hat es leider keiner der anderen Spieler.
    So ein Spieler wie Pizarro, steht für diese Entschlossenheit und hat/hatte auch diese Fähigkeit, bei der auch Instinktfähigkeiten vorhanden sein müssen, um fast immer das Richtige zu tun. Er ist aber halt nicht mehr der 90 min. Stammspieler.
    Wir brauchen einen Pizarro in jung, dann kann magisches passieren.

  9. #9909
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Andrew Wooten hat zwar nicht wieder die Form erreicht, die er vor seiner langen Verletzungspause hatte, ich halte ihn aber dennoch für einen überdurchschnittlichen Zweitligastürmer, der in einer besseren Mannschaft deutlich mehr Scorer sammeln würde. Halte ihn für eine möglicherweise sehr günstige Option wenn am Ende wieder so gar kein Geld für einen Stürmer übrig ist und man nicht nur auf Sargent setzen möchte.

    Ansonsten zeichnet sich ja schon irgendwie ein Bebou-Abgang aus Hannover ab, auch wenn der sicherlich mehrere Interessenten aus der Bundesliga haben wird.

  10. #9910
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Bin zwar nicht grundsätzlich gegen Zweitliga-Lösungen, aber ein 29-Jähriger mit sieben Spielen BuLi-Erfahrung, der aktuell in Sandhausen kickt und dort ganz okay, aber nicht in einem Maße herausragend spielt, dass man sagen könnte, er brauche dringend eine neue Herausforderung, käme in meinen Augen derzeit nicht einmal als Back-Up infrage. Und man braucht im Sturm wenn, dann keinen Back-Up, sondern einen Goalgetter im Altersbereich 25 +-2 Jahre. Oder eben Vertrauen in eine bessere Chancenverwertung Harniks, ein anhaltendes Kruse-Formhoch und eine gute Entwicklung bei Rashica, Jojo und Sargent.

  11. #9911
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Bei unseren Stürmern würde ich erstmal bis Sommer abwarten. Packt Jojo den Sprung und platzt bei Rashica der Knoten, sehe ich da keinen akuten Handlungsbedarf. Dann wäre erstmal relevant: Was macht Kruse? Bleiben Harnik und Osako? Basierend darauf könnte man dann vorgehen.

  12. #9912
    Avatar von König Otto I
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Bei unseren Stürmern würde ich erstmal bis Sommer abwarten. Packt Jojo den Sprung und platzt bei Rashica der Knoten, sehe ich da keinen akuten Handlungsbedarf. Dann wäre erstmal relevant: Was macht Kruse? Bleiben Harnik und Osako? Basierend darauf könnte man dann vorgehen.
    Ich glaube auch nicht, dass ein Stürmer Priorität hat.

    Und dann wäre die Frage, neben der Verlängerung von Kruse, ob JoJo verlängert. Und wie sich neben Rashica insbesondere Josh entwickelt!

  13. #9913
    Avatar von Weltherr
    Registriert seit
    01.06.2018
    Ort
    Dortmund (England)
    Beiträge
    212
    Wäre Aber Zeneli (23 Jahre alt) jemand jetzt wo Kainz die Biege macht? Nur noch bis Sommer Vertrag allerdings mit Option vom Verein auf ein weiteres Jahr. 6 Mio Marktwert in 16 Spielen 13 Scorer und sollte sich mit Augustinsson und Rashica verstehen. Ich glaube zwar nicht das man in der Offensive nachlegt, aber jetzt wäre die Option ihn billig zu kaufen.

    PS: würd euch ja nen Link einfügen wenn ich wüsste wie.

    https://www.transfermarkt.de/arber-z...spieler/222876.

  14. #9914
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967

  15. #9915
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Zitat Zitat von Weltherr Beitrag anzeigen
    Wäre Aber Zeneli (23 Jahre alt) jemand jetzt wo Kainz die Biege macht? Nur noch bis Sommer Vertrag allerdings mit Option vom Verein auf ein weiteres Jahr. 6 Mio Marktwert in 16 Spielen 13 Scorer und sollte sich mit Augustinsson und Rashica verstehen. Ich glaube zwar nicht das man in der Offensive nachlegt, aber jetzt wäre die Option ihn billig zu kaufen.

    PS: würd euch ja nen Link einfügen wenn ich wüsste wie.

    https://www.transfermarkt.de/arber-z...spieler/222876.
    Würde ich sofort nehmen. Man hat für den Flügel quasi nur Rashica, Jojo und Bartels, der aber für die nächsten Wochen keine Rolle spielt. Harnik, Osako, Sargent und Piza gehören nicht auf den Flügel und Kruse ist dort auch ein wenig verschenkt. Wenn man überlegt, dass Osako erst mal nicht zu Verfügung steht, Piza und Harnik immer wieder ihre Wehwehchen haben und man bei den jungen Spielern immer wieder Leistungsschwankungen erwarten muss, fände ich einen weiteren guten Mann für den Flügel nicht schlecht. Kann ihn mir zudem gut als zweite Spitze vorstellen. Kainz Ablöse plus hoffentlich das eingesparte Gehalt von Caldirola (und ein kleiner Betrag durch die Gehälter von Drobny, Zetterer, Käuper) sollten Zeneli schon im Winter problemlos finanzierbar machen, ohne dabei etwas vom Budget für DM/IV zu verschlingen. Strasbourg und Galatasaray haben wohl Interesse, da wird jeweils von 3 Mio. geschrieben.
    Geändert von Muti Bacon (14.01.2019 um 13:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •