Seite 659 von 928 ErsteErste ... 609 639 649 658659660669 679 709 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.871 bis 9.885 von 13906

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #9871
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Zur Beurteilung von Spielern: Neben Videos, einfacher Daten-Leserei bei TM.de und dem Ansehen von Spielen gibt es mittlerweile durch Dienste wie Whoscored, Squawka und Understat (xG basiert) auch andere Möglichkeiten, sich Infos zu Spielern einzuholen. Für den Durchschnittsuser ist die Tiefe an zugänglichen Infos zwar begrenzt, aber das ist immer noch aussagekräftiger als fünfminütige YouTube Schnipsel.

    Auch Goalimpact, Impect etc. veröffentlichen auf ihren Seiten oder Social Media Accounts immer mal Auszüge aus ihren Profilen.

  2. #9872

    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    191
    Wäre Antonio Sanabria realistisch?
    https://www.transfermarkt.de/antonio...spieler/234523

  3. #9873
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    neini, total unrealistisch

  4. #9874
    Avatar von Werdermel
    Registriert seit
    01.02.2018
    Ort
    HSK
    Beiträge
    18
    Ich weiß nicht, ob er hier schon thematisiert wurde, aber wie verhält es sich denn mit Branimir Hrgota, wird er bei Frankfurt noch gebraucht oder soll er verkauft oder verliehen werden? Ihn finde ich sehr interessant und wollte ihn schon bei Werder sehen, als er noch bei Gladbach gespielt hat. Denke der Schritt zu Werder könnte genau richtig sein oder ist er zu sehr verletzungsanfällig, dass er uns helfen könnte?

  5. #9875
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von Werdermel Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob er hier schon thematisiert wurde, aber wie verhält es sich denn mit Branimir Hrgota, wird er bei Frankfurt noch gebraucht oder soll er verkauft oder verliehen werden? Ihn finde ich sehr interessant und wollte ihn schon bei Werder sehen, als er noch bei Gladbach gespielt hat. Denke der Schritt zu Werder könnte genau richtig sein oder ist er zu sehr verletzungsanfällig, dass er uns helfen könnte?
    Für mich absolut nicht der Spieler, den wir suchen. Vor zwei Jahren hätte man drüber reden können, aber er hat gefühlt nicht mehr als 5 Spiele in den letzten zwei Jahren gemacht, kein Tor noch dazu, er ist auch kein Talent mehr, wir haben im eigenen Kader genügend Spieler mit höherer Qualität, wenn ein Stürmer, dann einer der uns sofort in der Spitze weiterhilft, wir brauchen keine Spieler für die Breite.

  6. #9876

    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    191
    Finde Sardar Azmoun auch sehr interessant.

    https://www.transfermarkt.de/sardar-...spieler/180337

  7. #9877
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.434
    Zitat Zitat von Werdermel Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob er hier schon thematisiert wurde, aber wie verhält es sich denn mit Branimir Hrgota, wird er bei Frankfurt noch gebraucht oder soll er verkauft oder verliehen werden? Ihn finde ich sehr interessant und wollte ihn schon bei Werder sehen, als er noch bei Gladbach gespielt hat. Denke der Schritt zu Werder könnte genau richtig sein oder ist er zu sehr verletzungsanfällig, dass er uns helfen könnte?
    Wenn noch jemand gesucht wird , der das Tor nicht trifft, ist er ein guter Vorschlag.
    Ergo bibamus!

  8. #9878
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.434
    Zitat Zitat von Kunibert Beitrag anzeigen
    Finde Sardar Azmoun auch sehr interessant.

    https://www.transfermarkt.de/sardar-...spieler/180337
    Der ist ja nichtmal zu Nouris Zeiten gekommen. Da wurde er angeblich schon einmal gehandelt.
    Ergo bibamus!

  9. #9879
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Kazan wurde ja bis 2020 vom Europapokal ausgeschlossen, da könnten durchaus Spielerverkäufe folgen. Azmouns Vertrag läuft 2020 aus, vielleicht ginge da was im Sommer. Günstig wäre er aber sicher nicht...

  10. #9880
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844

    Vorschläge: Stürmer

    Azmoun wäre ich immer noch für zu haben!

    Was anderes: Sollte man Kainz verleihen oder abgeben können, würde ich mal in Köln anrufen ob man Modeste (gemäß Klärung der Angelegenheit) oder Córdoba für die RR bekommen könnte. Die werden ja wohl kaum drei MS benötigen?!?
    Volker hört die Signale.

  11. #9881
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Córdoba .
    Dann knallen in Köln die Korken. Da behalte ich sogar lieber Kainz.

  12. #9882
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Finde Cordoba gar nicht schlecht, der wirkte durch das ganze drumherum in der Kölner Abstiegssaison einfach komplett blockiert. In Mainz fand ich ihn stark und auch die Kölner Fans scheinen langsam echt Gefallen an ihm zu finden.

  13. #9883
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Azmoun ist cool, aber hatte merkwürdige Karriereentscheidungen bislang. Bzw. wundert es mich, dass der immer noch in Russland rumkrebst. Cordoba ist halt ein Schrank, der in einer komplett überlegenen Mannschaft wie Köln nicht alles verstolpert, aber so ziemlich der überteuertste BuLi-Transfer aller Zeiten ist und das Gegenteil von Torgefahr ausstrahlt. Würde wahrscheinlich nicht viel mehr helfen als Sargent, derzeit.

  14. #9884
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Córdoba würde weniger helfen als Captain Jack derzeit, wolltest Du schreiben.

  15. #9885
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Córdoba .
    Dann knallen in Köln die Korken. Da behalte ich sogar lieber Kainz.
    Wie Muti schon sagte, die Stimmung hat sich gedreht. Trotzdem bleibt die Frage, wie die Kölner die Personalsituation im MS austarieren möchten.
    Im Hinblick auf nächste Saison wäre das mMn kein schlechter Deal. Kainz wird so langsam obsolet und Köln sucht doch dort.
    Córdoba könnte bei uns ins Schaufenster und seinen Wert steigern bzw in der RR seine Bundesligatauglichkeit testen. Ich war auch nie ein Fan von ihm, aber dato könnten wir ihn zu bestimmten Konditionen gebrauchen.
    Oder halt Modeste hier parken...
    Volker hört die Signale.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •