Seite 657 von 928 ErsteErste ... 607 637 647 656657658667 677 707 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.841 bis 9.855 von 13907

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #9841

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Ich hätte da noch einen ganz guten (jetzt aber realistischen) Vorschlag. Wer hat die Karriere von Augustinsson und Delaney deutlich positiv beeinflusst? Wer könnte auch bei uns ein Traumduo bilden, was beim FC Kopenhagen glänzend funktioniert hat?

    Nicolai Jörgensen (Feyennoord Rotterdam) wäre für mich die fast ideale Lösung auf der Position, zumal er die Konstellation kennen würde und spricht meines Wissens jetzt schon recht gut Deutsch.
    War trotz zuletzt mit Verletzungsproblemen, auch wieder bei Feyenoord erfolgreich und ist ein begnadeter Kopfballspieler vor dem Herren.

  2. #9842
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Jörgensen ist schon cool. Glaube, ich hatte den so um 2016 selbst mal vorgeschlagen nach 'nem guten Jahr in Kopenhagen. Hat dann ein Jahr bei Feyenoord überragt, dann aber (auch wegen diverser Verletzungen) kontinuierlich abgebaut. Denke, der ist als Spielertyp schon passend und wäre ggf. auch machbar (wenngleich es immer noch schwer werden würde im Winter), da mit van Persie auf dessen Abschiedstournee noch eine weitere Nummer 9 mit Startelfambitionen in Rotterdam weilt, während Feyenoord 'ne ruhige Saison als best of the rest hinter Ajax und PSV spielt.

    Bin aber dennoch ein wenig skeptisch - eben, weil die letzten anderthalb Jahre eher durchwachsen waren und auch, weil der in anderthalb Wochen 28 wird. Klar, das ist immer noch Peak-Alter im weitesten Sinne, aber ich glaube so ein bisschen, dass Jörgensen den Absprung in eine Top-Liga nach seinem Versuch bei Leverkusen etwas verpasst hat.

  3. #9843

    Registriert seit
    07.12.2017
    Beiträge
    90
    Düsseldorf mit Interesse an Kownacki , leihe plus kaufoption im Gespräch ... wäre auch was für uns eigentlich

  4. #9844

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.176
    Keine Wundertüte, gut und bezahlbar. Wird schwierig :-(

    So ne Leihe eines guten Stürmers ist da eher wahrscheinlich.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  5. #9845

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Werder_Freak Beitrag anzeigen
    Düsseldorf mit Interesse an Kownacki , leihe plus kaufoption im Gespräch ... wäre auch was für uns eigentlich
    Der Mann ist aber keine Option. Wir haben schon recht viele Leute auf der Bank sitzen. Ein Stürmer sollte Tore schießen, dafür ist er da. Das mag bei ihm vielleicht bei den Länderspielen klappen, aber in seinem Verein nicht wirklich.
    Da sitzt er häufig nur auf der Bank, oder kommt nur zu Kurzeinsätzen. Den sollen sich die Düsseldorfer ruhig schnappen, was mich bei deren Torflaute allerdings wundert.

    Ich finde seinen NM Kollegen Krzysztof Piatek da schon wesentlich interessanter, der weiß wie man Tore schießt, ist aber vermutlich unbezahlbar. Dessen MW ist innerhalb eines ½ Jahres von 4 auf 15 Mio. gestiegen.
    Schade eigentlich.
    Geändert von LohnerSVWFan (06.01.2019 um 12:43 Uhr)

  6. #9846
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Kownacki ist ein richtig guter Stürmer, hochtalentiert und wenn er spielen darf, trifft er auch bei Sampdoria, siehe letzte Saison. Nur leider hat Sampdoria drei andere, richtig starker Stürmer, weshalb er eben nur noch Stürmer Nr.4 ist und wenig spielt. Aber deine oberflächliche Analyse ohne Mehrwert oder irgendwelche Ahnung gehört ja scheinbar mittlerweile dazu.
    Carlos Soler :love:

  7. #9847
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Kownacki wäre super, der bringt unglaublich viel mit.
    Buffalo Right Seven Heaven

  8. #9848

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Kownacki ist ein richtig guter Stürmer, hochtalentiert und wenn er spielen darf, trifft er auch bei Sampdoria, siehe letzte Saison. Nur leider hat Sampdoria drei andere, richtig starker Stürmer, weshalb er eben nur noch Stürmer Nr.4 ist und wenig spielt. Aber deine oberflächliche Analyse ohne Mehrwert oder irgendwelche Ahnung gehört ja scheinbar mittlerweile dazu.
    Ich habe überhaupt nicht oberflächlich analysiert und schon gar nicht behauptet das er kein Fußballspielen kann und kein Talent hat, denn das kann er und hat er sehr wohl.
    Was ich aber gesagt habe, das er für uns keine Option ist, weil wir jemand brauchen der nachweislich Tore schießen kann, eben über einen Talentstatus hinaus, besser als unser vorhandenes Personal ist, das ist bei ihm mMn nicht gegeben, weil er immer noch eine Wundertüte ist, denn auch letztes Jahr war seine Torquote überschaubar.

  9. #9849
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Kownacki ist ein richtig guter Stürmer, hochtalentiert und wenn er spielen darf, trifft er auch bei Sampdoria, siehe letzte Saison. Nur leider hat Sampdoria drei andere, richtig starker Stürmer, weshalb er eben nur noch Stürmer Nr.4 ist und wenig spielt. Aber deine oberflächliche Analyse ohne Mehrwert oder irgendwelche Ahnung gehört ja scheinbar mittlerweile dazu.
    Ich habe überhaupt nicht oberflächlich analysiert und schon gar nicht behauptet das er kein Fußballspielen kann und kein Talent hat, denn das kann er und hat er sehr wohl.
    Was ich aber gesagt habe, das er für uns keine Option ist, weil wir jemand brauchen der nachweislich Tore schießen kann, eben über einen Talentstatus hinaus, besser als unser vorhandenes Personal ist, das ist bei ihm mMn nicht gegeben, weil er immer noch eine Wundertüte ist, denn auch letztes Jahr war seine Torquote überschaubar.
    Auf die Spielminuten gerechnet, ist sein Torquote/Scorerquote recht beeindruckend finde ich.

  10. #9850
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Kownacki wäre super, der bringt unglaublich viel mit.
    Den würde ich auch gerne als Leihe mit KO sehen

  11. #9851
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Kownacki ist ein richtig guter Stürmer, hochtalentiert und wenn er spielen darf, trifft er auch bei Sampdoria, siehe letzte Saison. Nur leider hat Sampdoria drei andere, richtig starker Stürmer, weshalb er eben nur noch Stürmer Nr.4 ist und wenig spielt. Aber deine oberflächliche Analyse ohne Mehrwert oder irgendwelche Ahnung gehört ja scheinbar mittlerweile dazu.
    Ich habe überhaupt nicht oberflächlich analysiert und schon gar nicht behauptet das er kein Fußballspielen kann und kein Talent hat, denn das kann er und hat er sehr wohl.
    Was ich aber gesagt habe, das er für uns keine Option ist, weil wir jemand brauchen der nachweislich Tore schießen kann, eben über einen Talentstatus hinaus, besser als unser vorhandenes Personal ist, das ist bei ihm mMn nicht gegeben, weil er immer noch eine Wundertüte ist, denn auch letztes Jahr war seine Torquote überschaubar.
    Der Junge hat bei Sampdoria jetzt in 1250 Einsatzminuten 14 Scorer, also braucht Kownacki unter 100 Minuten pro Scorer. Und ich finde es nach wie vor ziemlich lächerlich, dass du nur aus TM-Profilen und YouTube-Videos meinst, Spieler beurteilen zu können. Ich sehe Kownacki ehrlich gesagt nicht schlechter als Harnik, Osako, Rashica oder Kainz und insbesondere in Sachen Effektivität ist Kownacki besser als die Genannten.
    Carlos Soler :love:

  12. #9852
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.440
    Ihr hofft doch nur auf den nächsten Lewandowski.
    Ich kann ihn nicht beurteilen, daher halte ich mich zurück, wenngleich ich lieber einen gestandeneren ( U30 ) Stürmer hätte.
    Geändert von Odi (06.01.2019 um 14:04 Uhr)
    Ergo bibamus!

  13. #9853
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Mit Harnik und Pizarro im Kader ist ein Oldie im Sturm wahrscheinlich ganz weit unten auf der Prioritätenliste.

  14. #9854
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.440
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Mit Harnik und Pizarro im Kader ist ein Oldie im Sturm wahrscheinlich ganz weit unten auf der Prioritätenliste.
    Ich meinte U30 nicht Ü30 ,sorry!
    Ein guter Mittzwanziger eben!
    Geändert von Odi (06.01.2019 um 14:06 Uhr)
    Ergo bibamus!

  15. #9855
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Dass er so viel Aufmerksamkeit bekommt...
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •