Seite 647 von 922 ErsteErste ... 597 627 637 646647648657 667 697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.691 bis 9.705 von 13824

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #9691
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Ist Kenneth Zohore machbar? Spielt in der PL bei Cardiff keine Rolle. Fand den bei der dänischen Nationalmannschaft immer stark.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #9692
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Ist Kenneth Zohore machbar? Spielt in der PL bei Cardiff keine Rolle. Fand den bei der dänischen Nationalmannschaft immer stark.
    Der ist doch ein reiner Verwerter, wenn ich mich recht erinnere, das passt eher nicht zu uns aktuell.

    Wenn ich nen Wunsch frei hätte, würde ich ja den Ajeti aus Basel holen, aber der ist im Normalfall zu teuer
    Carlos Soler :love:

  3. #9693
    Menelri
    Gast
    Würde ich ohnehin ein Fragezeichen dahinter setzen, ob der kurz- mittelfristig helfen kann, wenn auch ohnefrage talentiert.

  4. #9694
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Würde ich ohnehin ein Fragezeichen dahinter setzen, ob der kurz- mittelfristig helfen kann, wenn auch ohnefrage talentiert.
    Ich finde den schon ziemlich gut, klar ist der noch bei weitem nicht fertig, aber die Anlagen sind auch jetzt schon da und würden bei uns gut reinpassen. Und ich finde den Spielertyp an sich ziemlich cool, der wird auch mal ordentlich Geld bringen, wenn er sich weiter so konstant entwickelt.
    Carlos Soler :love:

  5. #9695
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Ist Kenneth Zohore machbar? Spielt in der PL bei Cardiff keine Rolle. Fand den bei der dänischen Nationalmannschaft immer stark.
    Der ist doch ein reiner Verwerter, wenn ich mich recht erinnere, das passt eher nicht zu uns aktuell.

    Wenn ich nen Wunsch frei hätte, würde ich ja den Ajeti aus Basel holen, aber der ist im Normalfall zu teuer
    Du erinnerst Dich falsch.

  6. #9696
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    YouTube: Kenneth Zohore - Every goal for Cardiff

    In dem Video sieht das schon ziemlich sexy aus.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #9697
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    YouTube: Kenneth Zohore - Every goal for Cardiff

    In dem Video sieht das schon ziemlich sexy aus.
    Der ist auch ziemlich sexy. Für mich ein Typ wie Haller.
    Habe den hier vor 1,5 Jahren schon angehimmelt. Schade, dass wir nicht noch einen Stürmer holen werden.

  8. #9698
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.801
    Ishak von Nürnberg, 25Jahre, Vertrag bis 2020

  9. #9699
    werdergeist
    Gast
    Ujah anyone? War hier schon erfolgreich, ist noch im besten Fussballalter und braucht vll nur wieder regelmäßigw Spielpraxis, um zu alter Form zu finden. Spielt bei Mainz keine Rolle und sollte dementsprechend nicht zu teuer sein. Im Grunde ein kompletter Stürmer für unseren Geldbeutel.

  10. #9700

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Es wird Leistungsgründe geben, warum er bei Mainz nicht so oft zum Zug kommt.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #9701

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.062
    Ishak ist gut

  12. #9702
    werdergeist
    Gast
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Es wird Leistungsgründe geben, warum er bei Mainz nicht so oft zum Zug kommt.
    Klar, alles andere würde mich auch schwer wundern. Aber er kanns ja eigentlich. Und anderes Umfeld, mehr Einsatzchancen usw. haben ja schon bei einigen Spielern Wunder bewirkt. Vor allem bei Stürmern. Ein Risiko ist immer dabei.

  13. #9703
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Ujah in der Form von damals würde ich hier sofort wieder sehen wollen. Toller Stürmer. Allerdings hat er eben jetzt auch seit 2,5 Jahre nicht mehr wirklich unter Profibedingungen auf dem Platz gestanden. Denke der hat seine Karriere nach China verkauft. Da wird nicht mehr viel kommen
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  14. #9704
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Ujah ist ein limitierter Durchschnittsangreifer, der würde sich heute wieder von Rentenpizarro auf die Bank verdrängen lassen.

  15. #9705

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.710
    Mir würde Moussa Kone gefallen. Ist der möglich, Harper?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •