Seite 646 von 928 ErsteErste ... 596 626 636 645646647656 666 696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.676 bis 9.690 von 13907

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #9676
    Menelri
    Gast
    Auch für vorne interessant: Marvin Spielmann. Pfeilschnell, technisch gut, gute Kleve und sehr torgefährlich. Bisschen eigensinnig und lange etwas unbeständig, aber die Saison bislang sehr stark. Kann links wie rechts oder in der Sturmspitze agieren. Auch ein anderer Spielertyp, als wir ihn bislang haben, deutlich zielstrebiger. Der wohl interessanteste Mann vorne in der Schweiz derzeit. Wurde zuletzt auch von einigen Vereinen aus dem Ausland beobachtet. Sollte man früh dran sein.
    Geändert von Menelri (13.12.2018 um 14:52 Uhr)

  2. #9677
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Bei Dabbur gibts mittlerweile keine Chance mehr, ne?`

  3. #9678
    Menelri
    Gast
    Im Sommer wurde ein 15-Mio-Angebot aus Russland abgelehnt, fürchte wird nix mehr

  4. #9679
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    ich bleibe bei Zeneli von Heerenveen und Schindler ablösefrei dazu. Dann könnte Kainz ohne Probleme gehen.

  5. #9680
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Schindler wäre meiner Meinung nach zu viel des Guten, wenn man überlegt, dass Bartels zurückkommt und Sargent Schritt für Schritt mehr Spielzeiten bekommen wird. Glaube auch, dass er schon im Winter wechseln wird. Zeneli würde ich aber sehr gerne nehmen

  6. #9681
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Schindler wäre meiner Meinung nach zu viel des Guten, wenn man überlegt, dass Bartels zurückkommt und Sargent Schritt für Schritt mehr Spielzeiten bekommen wird. Glaube auch, dass er schon im Winter wechseln wird. Zeneli würde ich aber sehr gerne nehmen
    Bartels muss erst einmal wieder fit werden. Piza wird am Saisonende gehen. Kainz wird man verkaufen, wenn er sich nicht noch überraschenderweise fangen sollte. Kruses Zukunft hier ist ungewiss. Jojo Eggesteins Vertrag läuft auch aus, wobei der wohl bleiben wird. Sehe da Vorne durchaus Bedarf.

  7. #9682
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Im Sommer läuft der Vertrag von Brandley Kuwas (Heracles Almelo) aus. Fände ich bei einem Kainz-Abgang interessant, wäre ein Spielertyp für den Flügel, den es so bisher im Kader noch nicht gibt.
    Genau meine Art von Spieler... glaube der kann in einem stärkeren Umfeld auch nochmal einen Sprung machen. Schnell, robust, hammer Schuss, tolle Standards und zusätzlich auch eine gute Übersicht mit guten Flanken. Er ist zwar einer für die Aussenbahn, aber wird auch öfter mal als Mittelstürmer eingesetzt und zieht öfter auch mal in die Mitte bei Flanken von der anderen Seite.
    Gruß,

    Miguelinho

  8. #9683
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Bukayo Saka für 2 Jahre leihen

  9. #9684

    Registriert seit
    12.12.2017
    Beiträge
    129
    https://www.transfermarkt.de/fran-so...spieler/164292
    Hab den schon mal vorgeschlagen, 2 mal spielen sehen und netzt da in Holland auch nicht schlecht.... Kennt dwn jemand besser... Spanier hätte was....

  10. #9685
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von Shawn007Spencer Beitrag anzeigen
    https://www.transfermarkt.de/fran-so...spieler/164292
    Hab den schon mal vorgeschlagen, 2 mal spielen sehen und netzt da in Holland auch nicht schlecht.... Kennt dwn jemand besser... Spanier hätte was....
    Glaub der ist in der Prime schon. Hab ihn aber auch nicht wirklich oft gesehen. Spielt bei nem doofen Verein.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #9686

    Registriert seit
    12.12.2017
    Beiträge
    129
    Von der daten vertrag usw sieht das machbar aus. Legt wenig auf, typ strafraustürmer?! Quote konstant gut, erst 26, Spanien ausgebildet, der hätte was...

  12. #9687
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Mein Wunschkandidat wäre ja immer noch Jürgen Locadia. Wenn er weiterhin so wenig spielt (insbesondere die letzten Wochen) könnte das spätestens im Sommer verhältnismäßig ein Schnäppchen werden. Eventuell sogar per Leihe mit K.O.

  13. #9688
    FofftigMark
    Gast
    Wie wärs mit Adamyan von Regensburg. Der ist interessant. Gute Scorer diese Saison.

  14. #9689
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Adamyan von Regensburg. Der ist interessant. Gute Scorer diese Saison.
    Dann setze ich lieber voll auf Sargent.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #9690
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Adamyan von Regensburg. Der ist interessant. Gute Scorer diese Saison.
    Guter Mann, der sicherlich auch bald zu einem größeren Club wechseln wird, aber bei Werder oder einem vergleichbar guten Verein sehe ich ihn ehrlich gesagt nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •