Seite 639 von 926 ErsteErste ... 589 619 629 638639640649 659 689 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.571 bis 9.585 von 13883

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #9571
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Schindler für die Außen war ja schon öfter mal Thema. Keine Ahnung ob es für Werder reichen würde, aber er ist natürlich auch erst 25. Das könnte schon passen.

    Bei einem MS bin ich weiterhin skeptisch. Meine Hoffnung ist weiterhin Sargent und keine teure Neuverpflichtung.
    Wenn Schindler und Sargent sich nicht so stark äußerlich unterscheiden würden, auf dem Platz könntest du die nur schwer auseinander halten. Das sind ziemliche gleiche Spielertypen, auch in etwa mit der gleichen Stärke würde ich sagen, nur das Sargent 7 Jahre jünger ist.

    Mit anderen Worten, du hast Recht, wir brauchen keinen Schindler, wir haben einen Sargent.
    Ernsthaft? Imo unterscheiden sich Sargent und Schindler recht deutlich. Josh ist doch eher der Typ Mittelstürmer/Knipser, den man im Strafraum mit Bällen füttert/n muss. Schindler würde ich als schneller Mann auf dem Flügel einordnen, der auch gerne mal in ein Dribbling geht und versucht mit seinem Tempo die Abwehr auszuhebeln. Wäre also imo eher ein Ersatz für Kainz als eine Alternative zu Sargent. Ob er dabei die Klasse hat, dass er uns weiterhelfen würde, kann ich schlecht einschätzen, aber bei einem ablösefreien Wechsel kann man ja nicht sooo viel verkehrt machen.

  2. #9572

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Bin da bei Luca. Schindler und Sargent haben wirklich sehr wenig gemeinsam außer dass beide Offensivspieler sind.

    Schindler für Kainz fände ich interessant.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #9573
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Schindler für Kainz fände ich interessant.
    Das fände ich auch interessant. Ich hätte bei Schindler glaube ich mehr Phantasie als bei Kainzi.
    Der zeigt macht mir einfach zu wenig aus seinem vorhandenen Potential.

  4. #9574
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Schindler für die Außen war ja schon öfter mal Thema. Keine Ahnung ob es für Werder reichen würde, aber er ist natürlich auch erst 25. Das könnte schon passen.

    Bei einem MS bin ich weiterhin skeptisch. Meine Hoffnung ist weiterhin Sargent und keine teure Neuverpflichtung.
    Wenn Schindler und Sargent sich nicht so stark äußerlich unterscheiden würden, auf dem Platz könntest du die nur schwer auseinander halten. Das sind ziemliche gleiche Spielertypen, auch in etwa mit der gleichen Stärke würde ich sagen, nur das Sargent 7 Jahre jünger ist.

    Mit anderen Worten, du hast Recht, wir brauchen keinen Schindler, wir haben einen Sargent.
    Ernsthaft? Imo unterscheiden sich Sargent und Schindler recht deutlich. Josh ist doch eher der Typ Mittelstürmer/Knipser, den man im Strafraum mit Bällen füttert/n muss. Schindler würde ich als schneller Mann auf dem Flügel einordnen, der auch gerne mal in ein Dribbling geht und versucht mit seinem Tempo die Abwehr auszuhebeln. Wäre also imo eher ein Ersatz für Kainz als eine Alternative zu Sargent. Ob er dabei die Klasse hat, dass er uns weiterhelfen würde, kann ich schlecht einschätzen, aber bei einem ablösefreien Wechsel kann man ja nicht sooo viel verkehrt machen.
    So sehe ich das auch.
    Social Distortion

  5. #9575
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Ich bleibe bei Zeneli als Kainzersatz

    ebenfalls ablösefrei. Könnte zusammen mit Rashica unsere Kosovo-Flügelzange werden. Hat auch denselben Berate wie Moisander und Klaassen.

  6. #9576

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Bin da bei Luca. Schindler und Sargent haben wirklich sehr wenig gemeinsam außer dass beide Offensivspieler sind.

    Schindler für Kainz fände ich interessant.
    Ich habe mir mehrfach verschiedene Videos beider Spieler angeschaut und ich kann nicht verstehen wie ihr meint, das die nichts gemeinsam haben. Die haben teilweise sogar den gleichen Laufstil und ich habe sogar Ähnlichkeiten bei bestimmten Laufwegen erkennen können. Sargent dribbelt fast genauso wie Schindler, auch die Linie links und auch rechts entlang, gibt es einige Läufe von beiden, da glaube ich Kopien zu sehen, so stark ähneln die sich. Auch in Zweikämpfen verhält sich Schindler ähnlich wie Sargent.

    Kurzum, ihr solltet euch auch mal (mehrere) Videos von beiden anschauen, also vielmehr Gleichheit geht mMn kaum.

  7. #9577
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Schindler für Kainz fände ich interessant.
    Das fände ich auch interessant. Ich hätte bei Schindler glaube ich mehr Phantasie als bei Kainzi.
    Der zeigt macht mir einfach zu wenig aus seinem vorhandenen Potential.
    Schindler ist aber doch sehr auf rechts festgelegt. Kainz auf links.
    Es sei denn man sieht es so, dass Harnik bzw Osako dann eher über die linke Seite kommen soll.
    An sich wäre Schindler hauptsächlich Rashica Ersatz/Konkurrent. Wenn man den bsw verleihen möchte.

  8. #9578
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ich bleibe bei Zeneli als Kainzersatz

    ebenfalls ablösefrei. Könnte zusammen mit Rashica unsere Kosovo-Flügelzange werden. Hat auch denselben Berate wie Moisander und Klaassen.
    Zeneli ist zwar ganz nett, aber wenn wir jemand von Heerenveen für unsere Offensive holen, dann bitte Lammers. Wäre der perfekte Stürmer und genau das, was Sargent und Jojo nicht sind: Ein richtig klassischer Zielspieler, der extrem ballsicher ist und mit dem Rücken zum Tor einiges kann. Dazu ist er dann noch spielerisch richtig stark, beidfüßig, hat ein extrem gutes Spielverständnis, arbeitet defensiv mit und hat ne tolle Schusstechnik, sein Offensivkopfball ist auch ordentlich. Ich denke zwar nicht, dass PSV ihn gehen lassen wird, aber Lammers wäre für unsere Offensive vermutlich der passendste Spielertyp, den es überhaupt gibt
    Carlos Soler :love:

  9. #9579
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.165
    Ich bezweifel sehr stark das Format von Lammers.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #9580
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel sehr stark das Format von Lammers.
    Ich nicht. Aus dem wird ein richtig guter Stürmer werden, da bin ich mir sicher, solange er bei der Vereinswahl keinen Unsinn macht.
    Carlos Soler :love:

  11. #9581

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel sehr stark das Format von Lammers.
    Ich nicht. Aus dem wird ein richtig guter Stürmer werden, da bin ich mir sicher, solange er bei der Vereinswahl keinen Unsinn macht.
    Wenn du den als guten Stürmer siehst in der Zukunft, welches Jahr hast du denn da ins Auge gefasst, 2025? Der ist mit seinen 21 auf einem Niveau, das Josh Sargent schon lange überschritten hat, der ist Xmal besser. Lammers ist langsam, technisch hat er was von Holzfuß, einzig sein Torabschluß hat einigermaßen Qualität.
    So einen Spieler braucht Werder ganz bestimmt nicht, den haben wir schon selber.

  12. #9582
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635

    Wieder ein paar YouTube-Videos gesehen?

    Btw ist Sargent sicher nicht besser als Lammers aktuell, aber mit dir diskutieren hat ja ohnehin wenig Wert.
    Carlos Soler :love:

  13. #9583

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen

    Wieder ein paar YouTube-Videos gesehen?

    Btw ist Sargent sicher nicht besser als Lammers aktuell, aber mit dir diskutieren hat ja ohnehin wenig Wert.
    Selbstverständlich habe ich ihn per Video gesehen, ich kann mir das allerdings nicht leisten, so wie du, alle Spiele von Sam Lammers vor Ort anzusehen, damit hast du dann natürlich eine bessere Beurteilungsmöglichkeit, ob die dadurch allerdings besser ist vage ich zu bezweifeln. Mit dir zu diskutieren, macht umsomehr Spaß und Sinn, weil du so dermaßen offen für Kritik bist.

  14. #9584
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen

    Wieder ein paar YouTube-Videos gesehen?

    Btw ist Sargent sicher nicht besser als Lammers aktuell, aber mit dir diskutieren hat ja ohnehin wenig Wert.
    Selbstverständlich habe ich ihn per Video gesehen, ich kann mir das allerdings nicht leisten, so wie du, alle Spiele von Sam Lammers vor Ort anzusehen, damit hast du dann natürlich eine bessere Beurteilungsmöglichkeit, ob die dadurch allerdings besser ist vage ich zu bezweifeln. Mit dir zu diskutieren, macht umsomehr Spaß und Sinn, weil du so dermaßen offen für Kritik bist.
    Bernd Hoffmann at its best

    Und nein, ich habe diese Saison nicht alle Spiele von Lammers gesehen und genau keins im Stadion, allerdings habe ich ihn jetzt schon an die zehn mal über (fast) 90 Minuten spielen sehen, daher habe ich dann tatsächlich eine erheblich bessere Informationslage als du mit deinen YouTube-Videos, deren Aussagekraft gegen 0 geht. Wenn du meinst, einen Spieler über Berichte oder YouTube-Videos treffend beurteilen könntest, solltest du schnellsten Scout werden, denn die sind ja alle so bescheuert und schauen sich die Spieler wirklich in mehreren Spielen an, bevor sie sich eine Meinung bilden

    Und wenn man mit dir diskutieren soll, bring wenigstens Argumente oder eine fundierte Meinung, aber so hart auf seiner eigenen Meinung zu beharren, obwohl diese auf völlig unerheblichem Material basiert, ist erstaunlich typisch für dich.
    Carlos Soler :love:

  15. #9585

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    946
    Der hier erwähnte Zeneli gestern mit einem Hattrick gegen Aserbaidschan.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •