Seite 635 von 927 ErsteErste ... 585 615 625 634635636645 655 685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.511 bis 9.525 von 13899

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #9511
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Wenn Timothy Weah wegen Choupo-Moting wirklich not amused ist sollte sich Baumi mal von Josh die Handynummer geben lassen. Der hätte dann nächsten Sommer nur noch ein Jahr Vertrag und wir einen Fürsprecher mit Sargent.


  2. #9512
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Wenn Timothy Weah wegen Choupo-Moting wirklich not amused ist sollte sich Baumi mal von Josh die Handynummer geben lassen. Der hätte dann nächsten Sommer nur noch ein Jahr Vertrag und wir einen Fürsprecher mit Sargent.
    dann sollte der liebe aber seine qulitäten mal in frage stellen.
    wird sogar schon von trainern vetternwirtschaft betrieben? was macht schuppo-motäng denn bei paris?

  3. #9513
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.676
    Ich bleibe dabei: Sollte kommenden Sommer Kohle für einen Mittelstürmer da sein: Krmencik aus der tschechischen Liga befreien. Hat schon wieder 7 Tore nach 8 Spieltagen und auch gestern in der CL doppelt genetzt .

  4. #9514
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Der würde mir sehr gefallen. Genau der Stürmertypus, der mir bei uns fehlt und uns gut zu Gesicht stünde. Aber das sehen unsere Verantwortlichen ja anders und die Meisten hier wollen ja auch nicht unseren Nachwuchs blockieren.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  5. #9515
    Apollon
    Gast
    Sandro Wagner ist in dieser Saison bisher nur 11 Minuten zum Einsatz gekommen. So jemand fehlt uns da vorne.

  6. #9516
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.033
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Sandro Wagner ist in dieser Saison bisher nur 11 Minuten zum Einsatz gekommen. So jemand fehlt uns da vorne.
    Der wechselt nicht mehr. Der hat in München seine Familie, verdient sehr gut und hat sich vorab schon damit abgefunden deutlich weniger zu spielen.
    Gruß,

    Miguelinho

  7. #9517
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Okay nicht auf den Kopf hauen, nur mal ne Idee. Wir haben in letzter Zeit ja gezielt Connections genommen um Spieler an die Weser zu holen, der Mittelstürmer fehlt ja wieder sollte Pizza jetzt mal tatsächlich sein letztes Jahr spiel und wir haben den Ajax-Ruf durch Mois und Davy und auch aufgrund des angepeilten Spielstil. Könnt man da nicht Dolberg an die Weser locken? Dessen rasanter Aufstieg ist ganz schön ins Stocken gekommen, aber er ist ein Wahnsinns Talent, der Schritt zu uns könnte ihm die Möglichkeit in einer großen Liga geben ohne dabei gegen Weltklasse ankämpfen zu müssen, sollten wir die EL erreichen könnte man darüber eigentlich mal nachdenken.

  8. #9518

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Moaz Beitrag anzeigen
    Okay nicht auf den Kopf hauen, nur mal ne Idee. Wir haben in letzter Zeit ja gezielt Connections genommen um Spieler an die Weser zu holen, der Mittelstürmer fehlt ja wieder sollte Pizza jetzt mal tatsächlich sein letztes Jahr spiel und wir haben den Ajax-Ruf durch Mois und Davy und auch aufgrund des angepeilten Spielstil. Könnt man da nicht Dolberg an die Weser locken? Dessen rasanter Aufstieg ist ganz schön ins Stocken gekommen, aber er ist ein Wahnsinns Talent, der Schritt zu uns könnte ihm die Möglichkeit in einer großen Liga geben ohne dabei gegen Weltklasse ankämpfen zu müssen, sollten wir die EL erreichen könnte man darüber eigentlich mal nachdenken.
    Dolberg wird entweder in Italien oder England landen

  9. #9519
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.033
    Zitat Zitat von Moaz Beitrag anzeigen
    Okay nicht auf den Kopf hauen, nur mal ne Idee. Wir haben in letzter Zeit ja gezielt Connections genommen um Spieler an die Weser zu holen, der Mittelstürmer fehlt ja wieder sollte Pizza jetzt mal tatsächlich sein letztes Jahr spiel und wir haben den Ajax-Ruf durch Mois und Davy und auch aufgrund des angepeilten Spielstil. Könnt man da nicht Dolberg an die Weser locken? Dessen rasanter Aufstieg ist ganz schön ins Stocken gekommen, aber er ist ein Wahnsinns Talent, der Schritt zu uns könnte ihm die Möglichkeit in einer großen Liga geben ohne dabei gegen Weltklasse ankämpfen zu müssen, sollten wir die EL erreichen könnte man darüber eigentlich mal nachdenken.
    Problem ist hier nicht, dass der Spieler zu gut wäre für Werder, aber das Ajax mit dem richtig Kasse machen wollen wird. Und werden die auch. Der liegt preislich jenseits von Gut und Böse für Werder.
    Gruß,

    Miguelinho

  10. #9520

    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    387
    Rückkehrer Kruse, Harnik, Pizarro - und im Sommer Füllkrug.

  11. #9521

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.255
    Hat glaube ich ne ak von 20 Millionen in seinen neuen Vertrag

  12. #9522
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei: Sollte kommenden Sommer Kohle für einen Mittelstürmer da sein: Krmencik aus der tschechischen Liga befreien. Hat schon wieder 7 Tore nach 8 Spieltagen und auch gestern in der CL doppelt genetzt .
    Ich halte auch sehr viel von diesem Spieler, der könnte einschlagen wie unser Torwart. Absoluter Torjäger, ein Wunder dass der noch nicht bei einem größeren Verein spielt.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  13. #9523
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Ich glaube wer Josh schon mal spielen gesehen hat, braucht gar nicht überlegen wer in Zukunft in unserem Sturm spielen wird. Da kann man das Geld lieber woanders für ausgeben

  14. #9524

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    So sieht es aus...
    Dazu noch Jegge und fertig.
    Ich hoffe der Junge bleibt und wird häufiger in der Box und Drumherum eingesetzt. Das könnte mit Sargent gut funktionieren. Gerade mit dem Mittelfeld und Kruse dahinter...

  15. #9525

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    553
    Zwar haben wir nominell in der Offensive gerade ein Überangebot: "in der Breite gut aufgestellt" wie man so schön sagt. Aber ehrlicherweise ist da kein unangefochtener Vollstrecker im Stile eines "jungen Pizarro" oder Miro Klose dabei. Sargent gehört sicherlich die Zukunft. JEgge hat jetzt seine Chance und muss beweisen, dass er sich durchsetzen kann. Osako, Kruse, Rashica sind alle keine Mittelstürmer. Harnik könnte man da mal testen... Johansson und Bartels muss man (LEIDER!) wohl sportlich gesehen abschreiben. Ich wünsche Fin zwar alles erdenklich Gute, aber dass er wieder unangefochtener Stammspieler wird, glaube ich einfach nicht. Ich hoffe, dass ich mich irre... Pizza könnte vielleicht auch noch eine Saison spielen, aber darauf kann und sollte man sich auch nicht verlassen.

    In der Summe macht es also absolut Sinn, wenn man einen klaren Stürmer "Nr. 1" verpflichtet und Sargent dahinter als Nr. 2 hat. JEgge sieht Kohfeldt ja wohl eher auf dem Flügel, so dass er mit Kainz, Rashica, Osako und Harnik um die Plätze kämpfen muss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •