Seite 622 von 927 ErsteErste ... 572 602 612 621622623632 642 672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.316 bis 9.330 von 13902

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #9316
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    593
    Voglsammer ? Burgstaller-like? Klassischer 2.Liga Bomber incoming?

  2. #9317
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.683
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Köpke gefällt mir wirklich gut zur Zeit, falls man im Sommer noch einen Back-Up braucht, der alle Offensivpositionen spielen kann, sollte man den auf dem Zettel haben
    Brauchen wir nicht. Wir sollten Sargent und J.Eggestein hinter einer klaren #1 im Sturm aufbauen. Kruse kann auch MS.

  3. #9318
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Köpke gefällt mir wirklich gut zur Zeit, falls man im Sommer noch einen Back-Up braucht, der alle Offensivpositionen spielen kann, sollte man den auf dem Zettel haben
    Brauchen wir nicht. Wir sollten Sargent und J.Eggestein hinter einer klaren #1 im Sturm aufbauen. Kruse kann auch MS.
    Jojo und Sargent sehe ich aber nicht mal als ähnliche Spielertypen wie Köpke, der spielt aktuell als RA, was ich mir bei den beiden nicht vorstellen könnte. Wenn man Kainz, Aron und Belfodil abgeben würde, könnte man sich dafür dann einen Winger, einen Stürmer und eben Köpke holen, der dann die Rolle von Aron ausfüllen soll.

    Ich finde es übrigens nicht gut, nur keinen Spieler zu kaufen, weil man ein Talent hat, das sich durchsetzten will. Wenn man den Kader verbessern will, muss sich das Talent auch gegen bessere Konkurrenz durchsetzen können.
    Carlos Soler :love:

  4. #9319
    Avatar von Mace
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Köpke gefällt mir wirklich gut zur Zeit, falls man im Sommer noch einen Back-Up braucht, der alle Offensivpositionen spielen kann, sollte man den auf dem Zettel haben
    Brauchen wir nicht. Wir sollten Sargent und J.Eggestein hinter einer klaren #1 im Sturm aufbauen. Kruse kann auch MS.
    Sehe ich genauso! Ich hoffe sehr, dass mindestens einer von beiden sich in der Buli etablieren kann.

  5. #9320
    Menelri
    Gast
    @Fußballgott oder wer auch immer ihn aus seiner spanischen Zeit her kennt: Wie schätzt du denn Kenan Kodro ein? Weil bei GC gefällt mir der zunehmend.

  6. #9321
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    @Fußballgott oder wer auch immer ihn aus seiner spanischen Zeit her kennt: Wie schätzt du denn Kenan Kodro ein? Weil bei GC gefällt mir der zunehmend.
    Kodro ist schon ein recht talentierter Spieler mit guten Anlagen, war bei Osasuna vor seinem Wechsel nach Mainz auch einer der besten im Kader. Der Wechsel nach Deutschland war aber hirnrissig, der hätte in Spanien zu einem Aufsteiger oder schlechteren Team wie Alaves gemusst, da er gerade dabei war, den nächsten Schritt zu machen. Den konnte er in Mainz dann nicht machen, weil einfach alles anders als in Spanien war und das ganze Selbstvertrauen war dahin. An sich ist Kodro aber durchaus ein guter Spieler, den man auch in der Bundesliga einbauen könnte.
    Carlos Soler :love:

  7. #9322
    Menelri
    Gast


    Gefällt mir echt gut bei GC, für die Schweiz ist er zu gut, das merkt man, da wird er nach Ablauf der Leihe auch nicht bleiben.

  8. #9323

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    947
    Reiss Nelson soll anscheinend verliehen werden...
    Vllt wäre das noch einer für 2 Jahre + Vorkaufsrecht oÄ, wenn man bei den hohen Ausgaben evtl noch einen Kainzersatz braucht, der gilt ja als absolutes Juwel

  9. #9324

    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    209
    Könnte vielleicht was bei Raúl Jiménez gehen? Hat ja keine Perspektive in Lisssbon und wird wechseln. Sicher auch nicht günstig aber wer weiß wen Baumann aus dem Hut zaubert.

  10. #9325

    Registriert seit
    04.05.2018
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von MoliNero Beitrag anzeigen
    Könnte vielleicht was bei Raúl Jiménez gehen? Hat ja keine Perspektive in Lisssbon und wird wechseln. Sicher auch nicht günstig aber wer weiß wen Baumann aus dem Hut zaubert.
    Jimenez wäre ein Traum, aber denke der ist preislich nicht machbar...
    Hat alles, was wir brauchen: Kopfballstark, robust, fühlt sich ganz vorn wohl - also der Typ Belfodil mit mehr Torjägerqualitäten.

    wie sieht es mit Haris Seferovic aus ?
    Fand ihn bei FFM gar nicht schlecht und häufig positiv auffallend... Nicht der Umgänglichste, aber bringt fußballerisch viel Phantasie mit.

  11. #9326
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Jojo und Sargent sehe ich aber nicht mal als ähnliche Spielertypen wie Köpke, der spielt aktuell als RA, was ich mir bei den beiden nicht vorstellen könnte. Wenn man Kainz, Aron und Belfodil abgeben würde, könnte man sich dafür dann einen Winger, einen Stürmer und eben Köpke holen, der dann die Rolle von Aron ausfüllen soll.

    Ich finde es übrigens nicht gut, nur keinen Spieler zu kaufen, weil man ein Talent hat, das sich durchsetzten will. Wenn man den Kader verbessern will, muss sich das Talent auch gegen bessere Konkurrenz durchsetzen können.
    Warum sollte Sargent das nicht können? In den 2 U-Turnieren bevor er zu uns kam verhielt er sich doch keineswegs wie eine klassische 9 sondern kam durchaus häufig aus der Tiefe oder über die Flügel in die Box. Physis, Tempo und Technik schauen auch nicht so übel aus, dass er deswegen an keinem AV vorbeikommen würde. Klar Bundesliga ist sicherlich nochmal ein gewaltiger Schritt für ihn, aber auch Köpke müsste sich erstmal in der Liga etablieren und das gelingt auch nicht jedem Zweitligakicker auf Anhieb.


  12. #9327
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Jojo und Sargent sehe ich aber nicht mal als ähnliche Spielertypen wie Köpke, der spielt aktuell als RA, was ich mir bei den beiden nicht vorstellen könnte. Wenn man Kainz, Aron und Belfodil abgeben würde, könnte man sich dafür dann einen Winger, einen Stürmer und eben Köpke holen, der dann die Rolle von Aron ausfüllen soll.

    Ich finde es übrigens nicht gut, nur keinen Spieler zu kaufen, weil man ein Talent hat, das sich durchsetzten will. Wenn man den Kader verbessern will, muss sich das Talent auch gegen bessere Konkurrenz durchsetzen können.
    Warum sollte Sargent das nicht können? In den 2 U-Turnieren bevor er zu uns kam verhielt er sich doch keineswegs wie eine klassische 9 sondern kam durchaus häufig aus der Tiefe oder über die Flügel in die Box. Physis, Tempo und Technik schauen auch nicht so übel aus, dass er deswegen an keinem AV vorbeikommen würde. Klar Bundesliga ist sicherlich nochmal ein gewaltiger Schritt für ihn, aber auch Köpke müsste sich erstmal in der Liga etablieren und das gelingt auch nicht jedem Zweitligakicker auf Anhieb.
    U-Turniere sind da aber auch ein schlechter Vergleich, da Sargent den meisten da körperlich so brutal überlegen ist, dass er da an jedem Gegenspieler vorbeikommen konnte. Lewandowski kommt auch an vielen Gegenspielern vorbei, trotzdem kommt niemand auf die Idee, den als RA aufzustellen. Perspektivisch wird sich Sargent dann auch imo mehr zu nem "klaren 9er" entwickeln, der aber nicht nur aufs Zentrum fixiert ist.

    Und: Sargent wird nächste Saison noch nicht Bundesliga spielen. Der spielt ab Sommer seine erste Profi-Saison in Europa, da jetzt schon zu erwarten, dass er direkt bei der ersten Mannschaft mitspielen wird, ist schon krass optimistisch.
    Carlos Soler :love:

  13. #9328

    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    149
    Bei wem ich mich schon länger frage, ob er das Zeug für die Bundesliga hätte, ist Federico Santander vom FC Kopenhagen. Ich mag seinen Stil, ein unheimlich präsenter und kopfballstarker Neuner. Wobei Solbakken bestimmt durchdreht, wenn wir ihm noch einen Stammspieler wegkaufen.

  14. #9329

    Registriert seit
    12.12.2017
    Beiträge
    129
    Origi von Wolfsburg wäre nice.... In Liverpool wird das wohl nix und bock auf Wolfsburg scheint der nicht zu haben...
    Geändert von Shawn007Spencer (05.05.2018 um 15:58 Uhr)

  15. #9330
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •