Seite 611 von 928 ErsteErste ... 561 591 601 610611612621 631 661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.151 bis 9.165 von 13907

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #9151
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Berggreen wäre tatsächlich ganz cool im Sommer, ich bezweifle aber stark, dass Mainz den abgeben wird.
    Da ich Mainz mit zu den größten Abstiegskandidaten zähle ist natürlich die Frage ob die da so die große Wahl hätten.
    Die können den auch mit in Liga 2 nehmen
    Carlos Soler :love:

  2. #9152
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Das Problem ist, dass im jetzigen System kein Strafraumstürmer kommen kann, bzw Sinn macht obwohl wir ihn an sich brauchen. Aber dann müsste Kruse raus oder auf den Flügel.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  3. #9153
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    Andone, wenn Deportivo absteigt.

  4. #9154
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Andone, wenn Deportivo absteigt.
    Machen, Depor geht eh runter Aber ich bezweifle ehrlich gesagt stark, dass er Spanien verlassen wird

    Und wenn wir schon bei spanischen Abstiegskandidaten sind: Viera oder Campana als Ersatz für Junu
    Carlos Soler :love:

  5. #9155

    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Machen, Depor geht eh runter Aber ich bezweifle ehrlich gesagt stark, dass er Spanien verlassen wird

    Und wenn wir schon bei spanischen Abstiegskandidaten sind: Viera oder Campana als Ersatz für Junu
    Viera geht wahrscheinlich nach China.

  6. #9156
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von choeel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chunk Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr Muto und Berggreen? Haben beide nur noch Vertrag bis 2019. Berggreen war allerdings lange verletzt.
    Gefallen mir beide ganz gut. Ein Berggreen macht im aktuellen System aber keinen Sinn. Da haben wir keinen Platz für einen "Wandstürmer", frag mal Belfodil
    Natürlich, gerade im aktuellen System würde ne Strafraumkante Sinn machen bei den 32789 Flanken die wir schlagen. Jetzt mit Rashica noch einen weiteren Außenspieler verpflichtet der einen Abnehmer in der Mitte braucht.
    Also beim 3-5-2 wäre ein Wandstürmer nicht unbedingt notwendig gewesen, aber im 4-3-3 meiner Meinung nach eine zwingende Option die man im Kader haben sollte.
    Derjenige in unserem Kader, der am ehesten mit Berggreen vergleichbar ist (Belfodil), hat die letzten Spiele auf dem Flügel machen müssen, weil der Platz im Zentrum durch Kruse besetzt ist. Mehr habe ich eig gar nicht sagen wollen

  7. #9157
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.163
    Belfodil funktioniert nicht als Strafraumstürmer, weil ihm der Torriecher und das Durchsetzungsvermögen fehlt.

    Die Frage ist doch eigentlich: Spielen wir 4-1-4-1 mit Kruse in der Spitze, weil wir keinen Stoßstürmer haben, oder weil das System so gut funktioniert?

    Meiner Meinung nach sollte es schon das Ziel sein, dass wir im sommer einen Stoßstürmer holen und Kruse dahinter spielt. Das würde ein 4-4-1-1 bzw. 4-2-3-1 bedeuten oder Kruse müsste die 8er Position besetzen. Im Ballbesitz sehe ich das nicht mal so problematisch, da Kruse ohnehin oft ausweicht und wenn überhaupt einer der 8er die Spitze besetzt. Bei gegnerischem Ballbesitz ist das ganze schon schwieriger. Kruse läuft vorne sehr geschickt an und nutzt diese Phasen oft, um sich schon für einen Gegenzug geschickt zu positionieren. Jemand, der dann für ihn defensiv arbeitet, wäre schon sehr passend. Petersen würde mir da vom Spielertyp einfallen.

    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass wir zum Ende dieser Saison ein ähnliches System noch mal zu sehen bekommen: Durch etwas defensivere Besetzung der Außen und mit einem sebstbewussteren Johannsson in der Spitze:

    Johannsson
    - - Gondorf/Kainz - - - Kruse - - - Junuzovic/Gondorf
    Eggestein/Bargfrede - - Delaney/Eggestein
    Augustinsson - Moisander - Veljkovic - Gebre Selassie
    Pavlenka
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  8. #9158

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Stürmer aus den ausländischen Top Ligen die uns sofort verstärken sind wahrscheinlich zu teuer für uns. Petersen wird Freiburg nicht mehr verlassen und das ist auch ganz gut so. Ich wäre immer noch für einen Stürmer a la Ducksch oder Polter! Die sind bezahlbar man weiß was man bekommt und ich denke im Verbund mit Kruse Juno Kainz und Rashica könnte da noch ein bisschen mehr kommen....
    Dazu haben wir noch Jo Egge und Sargent der sehr vielversprechende Ansätze hat

  9. #9159

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Zitat Zitat von apelo Beitrag anzeigen
    Stürmer aus den ausländischen Top Ligen die uns sofort verstärken sind wahrscheinlich zu teuer für uns. Petersen wird Freiburg nicht mehr verlassen und das ist auch ganz gut so. Ich wäre immer noch für einen Stürmer a la Ducksch oder Polter! Die sind bezahlbar man weiß was man bekommt und ich denke im Verbund mit Kruse Juno Kainz und Rashica könnte da noch ein bisschen mehr kommen....
    Dazu haben wir noch Jo Egge und Sargent der sehr vielversprechende Ansätze hat
    Von Polter halte ich nichts,zu limitiert,der ist mMn in der 2.Liga gut aufgehoben.

  10. #9160
    Avatar von finn121
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    326
    Puuh, Also von Polter halte ich auch überhaupt nichts. Ich schaue mir sehr viele Spiele von Union an und bin doch immer wieder erstaunt, wie schlecht ich den finde. Als Mensch eine klasse Persönlichkeit, aber der verstolpert so viele Bälle. Ich habe das Gefühl, dass er viele sehr gute Ideen hat und dumm ist er ganz und gar nicht, aber z.T. kriegt er einfach nichts umgesetzt. Umso beeindruckter bin ich, wenn er dann doch immer wieder trifft.
    Aber ich sage ganz laut, Finger weg. Der hat für mich kein BuLi Niveau.
    Wenn Union, dann eher Skrzybski, auch wenn wir den eigentlich nicht brauchen und er z.T. zu ballverliebt ist.
    Geändert von finn121 (14.02.2018 um 00:11 Uhr)

  11. #9161

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Skrzybski ist im Sommer wohl für 3,5 Mio. zu haben. Sollte man sich mit beschäftigen! Kommt Bartels sehr nahe, der auch nach seiner Verletzung nicht jünger wird.

  12. #9162
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Brauchen wir nicht. Wir haben Rashica geholt. Es sollte eher ein Mittelstürmer kommen.

  13. #9163

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Das is ja so teuer wie Kainz, der hier schon als viel zu teuer galt.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  14. #9164

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Zitat Zitat von schatzimann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von apelo Beitrag anzeigen
    Stürmer aus den ausländischen Top Ligen die uns sofort verstärken sind wahrscheinlich zu teuer für uns. Petersen wird Freiburg nicht mehr verlassen und das ist auch ganz gut so. Ich wäre immer noch für einen Stürmer a la Ducksch oder Polter! Die sind bezahlbar man weiß was man bekommt und ich denke im Verbund mit Kruse Juno Kainz und Rashica könnte da noch ein bisschen mehr kommen....
    Dazu haben wir noch Jo Egge und Sargent der sehr vielversprechende Ansätze hat
    Von Polter halte ich nichts,zu limitiert,der ist mMn in der 2.Liga gut aufgehoben.
    Natürlich ist Polter auf gewisse Weise limitiert. Aber er soll auch nicht den Kruse machen. Sondern agressiv anlaufen und der Zielspieler im Zentrum sein. Gerne je nach Spielsituation auch mal ab der 70 Minute. Dafür würde er uns schon weiterhelfen. Außerdem hätte ich gerne noch so ein Mentalitätsmonster im Kader. Dazu preislich attraktiv!

  15. #9165

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Zitat Zitat von apelo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schatzimann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von apelo Beitrag anzeigen
    Stürmer aus den ausländischen Top Ligen die uns sofort verstärken sind wahrscheinlich zu teuer für uns. Petersen wird Freiburg nicht mehr verlassen und das ist auch ganz gut so. Ich wäre immer noch für einen Stürmer a la Ducksch oder Polter! Die sind bezahlbar man weiß was man bekommt und ich denke im Verbund mit Kruse Juno Kainz und Rashica könnte da noch ein bisschen mehr kommen....
    Dazu haben wir noch Jo Egge und Sargent der sehr vielversprechende Ansätze hat
    Von Polter halte ich nichts,zu limitiert,der ist mMn in der 2.Liga gut aufgehoben.
    Natürlich ist Polter auf gewisse Weise limitiert. Aber er soll auch nicht den Kruse machen. Sondern agressiv anlaufen und der Zielspieler im Zentrum sein. Gerne je nach Spielsituation auch mal ab der 70 Minute. Dafür würde er uns schon weiterhelfen. Außerdem hätte ich gerne noch so ein Mentalitätsmonster im Kader. Dazu preislich attraktiv!
    Aggressiv anlaufen und Zielspieler im Zentrum sein,kann auch Manneh.Dafür brauchen wir keinen Polter zu holen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •