Seite 566 von 928 ErsteErste ... 516 546 556 565566567576 586 616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.476 bis 8.490 von 13907

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #8476
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Guedes?

  2. #8477
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765
    Aus der zweiten Liga könnte man gaaaanz vielleicht noch Erich Berko in Betracht ziehen. 23, eine Laufmaschine vor dem Herrn. Aber dem fehlt halt auch noch viel. Keiner, den man schickt, der aber eine ordentliche Technik hat und der halt läuft und läuft und läuft.
    So richtig weiterhelfen würde der uns aber auf Buli Niveau wohl auch (noch) nicht.

  3. #8478
    Menelri
    Gast
    Bahoui soll GC im Winter möglichst wieder verlassen :duckundweg:

  4. #8479
    Avatar von Mulai
    Registriert seit
    23.11.2010
    Ort
    Puerto Escondido
    Beiträge
    380
    Der Verein muss im Winter ein wenig ausmisten und dann mal bitte beim Gladbacher Herrmann anfragen. Er würde gut zu Kruse´s Spielweise passen und kann Fin´s Rolle am ehesten ausfüllen. Zudem haben sie ja auch schon erfolgreich zusammen gespielt und kennen sich daher. Ob der Spieler machbar ist, weiß ich natürlich nicht. Da muss Baumann mal anklopfen.

  5. #8480

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    Leihe mit ko bei Herrmann falls er Verletzungsfrei bleibt im Sommer dann mit Bartels und MK10 vorne

  6. #8481
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Herrmann ist mir zu sehr Außenspieler als Stürmer, außerdem hat der die letzten zwei Saisons auch überwiegend verpasst. Noch mehr Verletzungsanfälligkeit brauchen wir nicht, solange wir noch Johannsson und Eilers unter Vertrag haben. Wüsste nicht warum Gladbach den verleihen wollen würde und ein Käufer wird sich schon finden lassen.

  7. #8482
    Avatar von Mulai
    Registriert seit
    23.11.2010
    Ort
    Puerto Escondido
    Beiträge
    380
    Das sehe ich halt ein wenig anders. Herrmann und Bartels sind für mich sehr ähnliche Spielertypen, beide pfeilschnelle, geradlinige und gelernte Rechtsaußen, gute Vorbereiter und auch in der Spitze zu gebrauchen. Und die letzten 2 Jahre, in denen er auch viel Pech hatte und Traoré ihn schlussendlich verdrängen konnte, sind der Grund warum er für uns evtl. eine Möglichkeit sein könnte. Aber wie gesagt, zuerst müsste im Winter allgemein "ausgemistet" werden und dann mal schauen.

    just my 2 cents
    I'm the King of my own land
    facing tempests of dust, I'll fight until the end
    creatures of my dreams raise up and dance with me
    now and forever, I'm your King

  8. #8483
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Herrmann, Guedes, Bellarabi. Einer von denen...

  9. #8484
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Als ob Bellarabi auch nur ansatzweise realistisch wäre. Niemals. Da würde ich aber die Schubkarre aus dem Schuppen holen.

    Hermann würde ich zu guten Konditionen definitiv nehmen, seine Geschwindigkeit würde der Mannschaft hervorragend zu Gesicht stehen. Aufgrund der Verletzungshistorie aber keineswegs risikolos.


    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Aus der zweiten Liga könnte man gaaaanz vielleicht noch Erich Berko in Betracht ziehen. 23, eine Laufmaschine vor dem Herrn. Aber dem fehlt halt auch noch viel. Keiner, den man schickt, der aber eine ordentliche Technik hat und der halt läuft und läuft und läuft.
    So richtig weiterhelfen würde der uns aber auf Buli Niveau wohl auch (noch) nicht.
    Berko ist viel zu schwach im Abschluss, im 1vs1 und generell zu torungefährlich, den sehe ich in absehbarer Zeit nicht in der Bundesliga. Duljevic ist da viel stärker.

  10. #8485
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Bellarabi ist doch mega utopisch. Der könnte immer noch für 15-20 Mio. zu einem Mittelklasseclub nach England verkauft werden.
    Herrmann ist auch sehr unrealistisch und in meinen Augen auch nicht der ideale Spielertyp. Zu sehr Außenbahnspieler, zu verletzungsanfällig. Zudem hat Gladbach keine Not ihn abzugeben.
    Guedes ist zu sehr Wundertüte.
    Lazar Markovic wäre evtl. eine Möglichkeit. Gals mal als extrem talentiert, bekam aber zuletzt nichts mehr auf die Reihe. Bei Liverpool nahezu ohne Einsatzchancen bei durchaus sehr starker Konkurrenz. Gab in der Vergangenheit schon Kontakt, noch 1,5 Jahre Vertrag und mit seinen 23 Jahren auch noch mit Verbesserungspotential und Wiederverkaufswert.

  11. #8486
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Vielleicht hat Bellarabi ja Bock auf eine Rückkehr nach Bremen und will nicht nach England? Vgl Kruse. Reine Spekulation meinerseits, aber da fragt Baumann bestimmt mal nach.

  12. #8487

    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    184
    De Preville anyone? Ist der nicht auch Dribbler und antrittsschnell?

  13. #8488
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.107
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Bellarabi ja Bock auf eine Rückkehr nach Bremen und will nicht nach England? Vgl Kruse. Reine Spekulation meinerseits, aber da fragt Baumann bestimmt mal nach.
    Leisten werden wir uns den nicht können. Auch wenn er noch zu sehr zu Werder möchte, der hat Vertrag bis 2021. 10 Mio wären vermutlich noch günstig. Allerdings könnte ich mir ne Leihe bis Saisonende durchaus vorstellen. Leverkusen könnte ihn für den Sommer ins Schaufenster stellen und Bellarabi hätte mit starken Leistungen evtl. noch ne kleine Chance auf die WM.

  14. #8489

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Bellarabi ist gehaltstechnisch doch schon völlig utopisch. Auch Herrmann wird in der Hinsicht wohl recht hoch angesiedelt sein, dazu wird Gladbach den wohl auch nur bedingt abgeben wollen, ist ja nicht so, dass der bei denen gar nicht mehr zum Zuge kommt
    Geändert von Dondiego (11.12.2017 um 10:01 Uhr)

  15. #8490
    Menelri
    Gast
    Sollte man 2 Stürmer holen, was nach dem Bartels-Ausfall alles andere als verkehrt wäre (Gerade beim gleichzeitigen Versuch, möglichst viele aus Johansson, Belfodil, Hajrovic und Kainz abzugeben), fände ich für den Backup-Slot hinter ner klaren Verstärkung Shani Tarasaj interessant. Könnte man per Leihe mit KO vlt bekommen. Klar, der braucht noch etwas und als direkten Bartels-Ersatz braucht es noch ein größeres Kaliber daneben, aber der Spielertyp würde ideal ins System passen - technisch fein, gut im Kombinationsspiel (Hat bei GC auch öfter den 10er gegeben), richtig starker Huf und aus allen Lagen torgefährlich. Müsste halt noch etwas rangeführt werden, hat aber auch bei der Eintracht schon immer wieder was aufblitzen lassen. Also, wenn man neben ner klaren Verstärkung als Bartels-Ersatz noch jemanden jungen mit Potential für mehr sucht, den man vlt. auch relativ risikolos mit KO leihen möchte, wäre Tarashaj ein sehr interessanter Mann imo.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •