Seite 561 von 926 ErsteErste ... 511 541 551 560561562571 581 611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.401 bis 8.415 von 13887

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #8401
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Bei Klassenerhalt und Abstieg von Köln muss man unbedingt Osaka ins Auge fassen. Der passt ideal ins Spielerprofil. Ein Spieler, den man nicht nur an seinen Toren messen sollte. Hat eine enorm wertvolle Spielweise für eine Mannschaft.
    Falscher spielertyp.
    Wir bräuchten eher mal einen richtigen Neuner.
    Wir haben schon genug kleine Offensivspieler.
    Unabhängig von Osako finde ich nicht, dass wir unbedingt einen klassischen 9er brauchen. Kruse hat seine erfolgreichste Zeit mit Raffael an seiner Seite. Im jetzigen System von Kohfeldt ist Kruse genau der richtige für die Position des MS.
    Sehe ich auch so. Aber laut Kicker wird ja auch ein Konterstürmer gesucht. Also ein Flügelspieler, der auch im Zentrum agieren kann. Würde ja auch zum System passen. Was würde ich jetzt für einen Diego Perotti geben. Der würde perfekt passen.
    War ja fast bei Werder. Dann kam aber Obraniak...

  2. #8402
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Den Verbic finde ich interessant hoffentlich ist da etwas dran.

  3. #8403
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Wenn der schnell genug ist, dann gerne. Technik hat er ja so wie es ausschaut.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #8404
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Verbitch? Sorry.

    Nix im Infopool und nix im WIP-Thread gefunden.

  5. #8405

  6. #8406
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.841
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    In einem 4-3-3 wäre ein richtiger 9er wohl eher fehl am Platz, da Kruse den Slot klar belegt. Da sind Spielertypen wie Forsten sie nannte von nöten, die über die Außen kommen können, aber dennoch eher Stürmer denn MF sind.

    Ist halt die Frage wozu Kohfeld tendieren wird bzw. wie lange er überhaupt die Fäden zieht.
    Sehe ich ja auch so. Auf der anderen Seite wäre so jemand wie Guirassy ne gute Alternative, falls der Matchplan mal etwas abweicht.

    Verbic könnte am Ende günstiger sein als Ghoddos. Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass Ghoddos besser passen würde, auch weil er im Zentrum mehr Aktionen hat.
    Volker hört die Signale.

  7. #8407
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Guirassy
    In treffsicher würde ich den nehmen. So eher nicht
    In treffsicher wäre der in anderen finanziellen Sphären unterwegs. Man sollte nicht vergessen, dass er erst 21 Jahre alt ist und der Knoten noch locker platzen könnte. Und die aktuelle Situation bei Köln ist sicherlich auch nicht förderlich für junge Spieler/Stürmer. Ich persönlich habe zu wenig von ihm gesehen, um ihn auf meinen Werderwunschzettel zu setzen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #8408
    Avatar von Stüssi
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    783
    Ich habe letztens Facundo Ferreyra von Shaktar Donezk spielen sehen. Könnte zumindest eine Kopfballstarke Alternative sein. Im Sommer hat man ja angeblich nach sowas gesucht. Vertrag noch bis 2018. Kann jemand mehr zu dem sagen?

  9. #8409
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Ja, der war mal ein sehr interessanter Shooting-Star in der argentinischen Liga. Ist ein ziemlich kompletter Stürmer, aber der Wechsel in die Ukraine hat ihm nicht gut getan und die Frage ist jetzt, wo sein Limit ist bzw. ob seine beste Zeit in Argentinien die Ausnahme war. Ihn würde ich gerne mal in Spanien oder Portugal sehen.

    Für uns vermutlich viel zu riskant.

  10. #8410
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Der ist doch gesetzt bei Shakhtar und trifft auch regelmäßig. Der ist doch niemals bezahlbar.

  11. #8411

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    946
    Vertragsende 2018 und die momentane Situation in der Ukraine...
    Auch wenn Shaktar dort die Ausnahme ist und selbst in der Championsleague noch Erfolge feiert bricht die Liga auseinander...
    Evtl. kann man ihn überzeugen, dass ein Wechsel für ihn Sinn macht !
    Ist ja im besten Alter !

  12. #8412
    Avatar von Stüssi
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    783
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Ihn würde ich gerne mal in Spanien oder Portugal sehen.
    Passt doch. Da machen wir ja Trainingslager im Januar. Also Belfodil-Leihe beenden, Ferreyra verpflichten und dann kannst du ihn in Spanien sehen. ;-)

  13. #8413
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Ein Wechsel kann natürlich Sinn machen, nur werden da auch ganz andere Vereine anklopfen. Einen Stürmer, der diese Saison in 18 Ligaspielen 15 Scorerpunkte und in der CL in 6 Spielen 4 Scorerpunkte erzielt hat, kann sich Werder nun mal nicht leisten. Der soll bei seiner Leihe zu Newcastle 30.000 Pfund die Woche bekommen haben, das macht knapp 1,7 Mio. Nach so einer Saison wird er doch deutlich mehr Gehalt verlangen und dies auch bekommen, nur eben nicht hier.

  14. #8414

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    946
    ehrlich gesagt sind 1,7 Mio doch recht wenig für einen (hoffentlich) Leistungsträger...
    Kruse soll laut Bild 2,4 Mio verdienen...

    Und wenn wirklich Hajrovic, Johannson und Belfodil im Winter gehen steht das Gehalt doch zur Verfügung
    Stichwort günstige Gelegenheit...
    Für einen gestandenen Stürmer auf dem momentanen Markt (auch wenn für Werder das Gehalt vllt im oberen Bereich anzusiedeln ist) muss man nun mal auch etwas auf den Tisch legen und noch 1-2 Belfodils bedeuten den gleichen Verlust, den man im worst-case mit Facundo Ferreyra hätte.
    Kann man so oder so sehen aber ich sehe ihn als Möglichkeit den Sturm Slot auf Jahre zu schließen.

  15. #8415
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Nur wird er sich garantiert nicht mit 2,4 Mio zufrieden geben, wieso auch? Der wird ordentlich Handgeld und Gehalt bekommen und sich einem größeren, finanzkräftigerem Verein als Werder anschließen. Ich würde solche Spieler auch gerne hier sehen, nur ist das eben nicht der Teich in dem wir fischen. Ein recht kompletten Mittelstürmer, der sein Können schon in der CL gezeigt hat, in seiner besten Phase zu verpflichten ist für Werder nun mal nicht möglich. Stammspieler von Shakhtar sind für Werder nicht zu bezahlen, die brauchen keinen Zwischenschritt mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •