Seite 551 von 925 ErsteErste ... 501 531 541 550551552561 571 601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.251 bis 8.265 von 13872

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #8251

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Kjartansson
    Wurde er eigentlich schonmal diskutiert?

    Bin vorhin durch zufall beim Hofmannscouten auf ihn gestoßen und fand seine Abschlüsse, wenn auch in kleinen Ligen, sehr bemerkenswert.

  2. #8252
    Avatar von tt711
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    358
    Also ich fand die Abschlüsse von Smolov (RUS) gegen Spanien gang nett gestern

  3. #8253
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.713
    Der wird mit Sicherheit zu uns kommen. Zahlen wir aus der Portokasse.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  4. #8254
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von tt711 Beitrag anzeigen
    Also ich fand die Abschlüsse von Smolov (RUS) gegen Spanien gang nett gestern
    Wäre geil, ist aber leider Gottes utopisch, sowohl sportlich, als auch finanziell. Der wird nach der WM im nächsten Sommer den Sprung in eine Topliga wagen, hat er dieses Jahr nur aufgrund der Umstrukturierungen in der Nati nicht gemacht, Angebote waren genügend da.

  5. #8255

    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    184
    Wie findet ihr Olivera Souza vom MSV Duisburg, RA, 22 Jahre alt und in den letzten zwei Spielen mit je zwei Treffern. Macht einen agilen,schnellen Eindruck und hat die torgefahr für sich entdeckt. Der neue Bartels?

  6. #8256
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Von Duisburg habe ich diese Saison nicht viel gesehen, würde bei der Suche nach einem neuen Bartels in Liga zwei aber auf Steven Skrzybski verweisen. Gerade 25 geworden, also im allerbesten Fußballeralter, und sich über die letzten Jahre stetig verbessert. Ähnlich wie Bartels niemand, der den Flügel als Kreativspieler besetzt, sondern jemand, der Tempo einbringt, im letzten Drittel eine gute Positionsfindung ohne Ball hat und 'nen sehr ordentlichen Schuss hat, den er auch in schwierigen Situationen abrufen und aufs Tor bringen kann. Dazu auch gegen den Ball auf einem absolut brauchbaren Niveau. Falls man tatsächlich dazu übergehen wollte, als Optionen von der Bank ähnliche Typen zu haben wie diejenigen, die in der Startelf stehen, könnte Skrzybski ein guter Hajrovic-Nachfolger mit der Option, den Bartels-Weg zu gehen, sein. Justin Eilers kann das theoretisch auch, aber der hätte damals sein Momentum aus der dritten Liga gebraucht und ist vermutlich einfach zu lange raus.

  7. #8257
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Guidetti will im Winter wechseln, wenn man wirklich einen Stürmer sucht, dann sofort machen
    Carlos Soler :love:

  8. #8258
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Guidetti will im Winter wechseln, wenn man wirklich einen Stürmer sucht, dann sofort machen
    Guidetti wäre geil

  9. #8259
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.823
    Der wird sich für die WM empfehlen wollen. Kam ja zuletzt selten zum Einsatz im Verein und in der Nationalmannschaft. Ein Wechsel wäre für ihn im Winter jedenfalls sinnvoll.

    Allerdings hat der für mich seit Jahren keine überzeugenden Leistungen mehr gezeigt, seit er Holland verlassen hat.
    Geändert von mental-nicht-fit (22.11.2017 um 10:19 Uhr)
    Social Distortion

  10. #8260
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.940
    Guidetti ist doch überhaupt nicht der gesuchte Spielertyp.
    Das wird so einer wie Ghoddos

  11. #8261
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.823
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Guidetti ist doch überhaupt nicht der gesuchte Spielertyp.
    Das wird so einer wie Ghoddos
    Wäre mir persönlich sogar lieber. Ghoddos hat einiges drauf, spielt im Moment groß auf. Guidetti wäre doch eher vergleichbar mit den Transfers von Arnautovic und Elia. Bekannter Name und die Hoffnung, dass der Spieler wieder an früher gezeigte Leistungen anknüpfen kann.
    Social Distortion

  12. #8262
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Guidetti will im Winter wechseln, wenn man wirklich einen Stürmer sucht, dann sofort machen

  13. #8263
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.592
    Guidetti würde ich auch knorke finden. Würde aber eher zum gescuhten Stürmertyp vom Sommer passen als zum aktuell wohl gesuchten Konterstürmer.

  14. #8264
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Absolut ueberschaetzt und hat sich weder im Verein noch in der Nationalmanmschaft dauerhaft durchsetzen koennen.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  15. #8265
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.802
    Auch wenn ich noch vor kurzem selber gesagt habe, dass ich ihn noch nicht für weit genug halte, aber vielleicht doch Teuchert? Der auslaufende Vertrag macht ihn doch recht attraktiv. Als junger Konterstürmer, den man hinter Bartels aufbauen kann wäre das dadurch evtl. doch einen Versuch wert, denn Talent hat er ohne Frage, wenn da jetzt die Effektivität dazu kommt und er die guten Leistungen der letzten Spiele bis in die Transferphase weiter unter Beweis stellt hätte man da mit etwas Glück dann einen guten Griff getätigt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •