Seite 4 von 927 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 13891

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #46
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.637
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Hrgota? Da nehm ich echt lieber Harnik, wobei der ansich sowieso ganz gut zu Ujah passen könnte.
    Koan Harnik. Der bringt nix mit. Vom VFB lieber Maxim

  2. #47
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Hrgota ist schon nicht so verkehrt...zumindest hab ich Fantasie bei dem...aber der könnte nie und nimmer die Rolle von di Santo einnehmen. Ein Sturm aus Hrgota und Ujah bestehend wäre grauenvoll...und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir noch mehr Stürmer holen werden. Denke es kommt nur noch der di Santo-Ersatz und feddich. Also bitte nicht Hrgota!
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  3. #48
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.637
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Hrgota ist schon nicht so verkehrt...zumindest hab ich Fantasie bei dem...aber der könnte nie und nimmer die Rolle von di Santo einnehmen. Ein Sturm aus Hrgota und Ujah bestehend wäre grauenvoll...und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir noch mehr Stürmer holen werden. Denke es kommt nur noch der di Santo-Ersatz und feddich. Also bitte nicht Hrgota!

  4. #49
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Zu Ujah würde am Sinnvollsten ein sehr spiel- und dribbelstarker Halbstürmer passen, der frei um ihn herum agiert (Und nein, Bueno kommt nicht). Darf natürlich nicht zu viel kosten.

  5. #50
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zu Ujah würde am Sinnvollsten ein sehr spiel- und dribbelstarker Halbstürmer passen, der frei um ihn herum agiert (Und nein, Bueno kommt nicht). Darf natürlich nicht zu viel kosten.


    Doch Bueno kommt (Lass uns wenigstens hoffen )

    Wenn nicht Bueno, wer sonst?!
    Geändert von sorb2005 (13.05.2015 um 20:41 Uhr)
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  6. #51
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Liegt an der Acouting-Abteilung so jemanden zu finden. Mit Bartels z.B. haben wir so einen Spielertyp derzeit bereits im Kader. Hajrovic hingegen konnte dieser Rolle noch nicht gerecht werden.

    Man könnte ja über Marin nachdenken.

  7. #52
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Liegt an der Acouting-Abteilung so jemanden zu finden. Mit Bartels z.B. haben wir so einen Spielertyp derzeit bereits im Kader. Hajrovic hingegen konnte dieser Rolle noch nicht gerecht werden.

    Man könnte ja über Marin nachdenken.
    Ein Bartels würde da schon eigentlich reinpassen...Aber als HS gefällt er mir noch mehr
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  8. #53
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Liegt an der Acouting-Abteilung so jemanden zu finden. Mit Bartels z.B. haben wir so einen Spielertyp derzeit bereits im Kader. Hajrovic hingegen konnte dieser Rolle noch nicht gerecht werden.

    Man könnte ja über Marin nachdenken.

  9. #54
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.637
    Ich hätte noch gerne Manuel Pucciarelli.
    TM-Profil: http://www.transfermarkt.de/manuel-p...spieler/163683

    Junger relativ schneller Stürmer, der als Hängende Spitze oder Als Stürmer eingesetzt werden kann. Er ist technisch top und kann Torgefahr aus dem Spiel heraus erzeugen. Ihn kann man nicht nur an Scorerwerten bewerten, da er oft Lücken für seine Mitspieler aufreißt und auch relativ viel Läuft. Geht oft ins Dribbling, hat aber den Kopf immer oben. Er sollte so ca. 1,5-2,5mio kosten und er könnte sich noch extrem steigern. Er würde auch perfekt in ein 4-2-2-2 oder ein 4-3-2-1 passen.

  10. #55
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.990
    Einen Stürmer sollte man schon an seinen Scorerpunkten messen können: 10 Tore und 8 Vorlagen in 96 Spielen sind einfach ein schlechter Wert für einen Stürmer, nicht viel besser als Elia, auch wenn er vielleicht lücken reißt.
    Als Franco Ersatz wäre das der blanke Wahnsinn, dann müssen wir hier nächste Saison hoffen dass das Mittelfeld aufeinmal das Toreschießen für sich entdeckt und das Ujah 15+ Tore erzielt, für nen BU zu teuer wenn er 2+ Millionen kostet.

  11. #56
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.637
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Einen Stürmer sollte man schon an seinen Scorerpunkten messen können: 10 Tore und 8 Vorlagen in 96 Spielen sind einfach ein schlechter Wert für einen Stürmer, nicht viel besser als Elia, auch wenn er vielleicht lücken reißt.
    Als Franco Ersatz wäre das der blanke Wahnsinn, dann müssen wir hier nächste Saison hoffen dass das Mittelfeld aufeinmal das Toreschießen für sich entdeckt und das Ujah 15+ Tore erzielt, für nen BU zu teuer wenn er 2+ Millionen kostet.
    Natürlich auch kein Francoersatz, eher eine weitere Ergänzung

  12. #57
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.037
    Giles Barnes ist ein geiler Kicker. Barnes + Ujah wäre ein Bombensturm. Dürfte aber wahrscheinlich zu teuer sein. Ansonsten ist er vom Spielertyp wirklich sehr interessant. Schnell, läuft viel, Führungsspieler und hat einen richtig guten Schuss.
    Geändert von arian (16.05.2015 um 15:18 Uhr)

  13. #58
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von arian Beitrag anzeigen
    Gildas Barnes ist ein geiler Kicker. Barnes + Ujah wäre ein Bombensturm. Dürfte aber wahrscheinlich zu teuer sein. Ansonsten ist er vom Spielertyp wirklich sehr interessant. Schnell, läuft viel, Führungsspieler und hat einen richtig guten Schuss.
    Erstmal heißt der Spieler den du glaub ich meinst Giles Barnes und zweitens: MLS Stürmer als Franco Ersatz? Das Niveau dieser Liga ist unfassbar schlecht, wenn auch unterhaltsam.

  14. #59

    Registriert seit
    09.04.2014
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    270
    och Kaka würd ich für die 10 nehmen.

  15. #60
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.037
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von arian Beitrag anzeigen
    Gildas Barnes ist ein geiler Kicker. Barnes + Ujah wäre ein Bombensturm. Dürfte aber wahrscheinlich zu teuer sein. Ansonsten ist er vom Spielertyp wirklich sehr interessant. Schnell, läuft viel, Führungsspieler und hat einen richtig guten Schuss.
    Erstmal heißt der Spieler den du glaub ich meinst Giles Barnes und zweitens: MLS Stürmer als Franco Ersatz? Das Niveau dieser Liga ist unfassbar schlecht, wenn auch unterhaltsam.
    Da hat du natürlich recht, da war wohl meine Autokorrektur wieder am Werk. Barnes hat auch schon in der Premier League und im Championship gespielt. Seine Stärken sind unbestritten, aber er wäre natürlich eine Wundertüte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •