Seite 21 von 927 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 13899

Thema: Vorschläge: Stürmer

  1. #301

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    dann schlaf ich ja für immer

  2. #302
    Avatar von Bentheman
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    899
    möglich wäre es, aber ich hoffe für dich und mich, dass ich dich wecken kann

  3. #303

    Registriert seit
    06.06.2015
    Beiträge
    12
    Wäre die Personalien Immobile nicht interessant für uns? (Sofern Di Santo für gutes Geld verkauft wird.)
    Man könnte ihn doch für 1 Jahr ausleihen (+ KO).
    So würden wir zumindest kein riesiges Risiko eingehen.

    Er scheint ja sowieso nicht von einem Wechsel abgeneigt zu sein..

  4. #304

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    total realistisch

    .. nicht

    was für träumer hier, unfassbar

  5. #305

    Registriert seit
    06.06.2015
    Beiträge
    12
    Es war ein Vorschlag.
    Vorschläge kann man vernünftig diskutieren oder etwa nicht?

  6. #306

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    ja, wenn sie realistisch sind.. aber keine spieler die vor einem jahr 20 mio ablöse gekostet haben und soviel verdienen wie bei uns drei Profis zusammen

  7. #307

    Registriert seit
    06.06.2015
    Beiträge
    12
    Naja, er hat eine schlechte Saison gespielt. Daher wird auch sein Mw gesunken sein. Meine Rechnung wäre eine Leihe mit einer ca. 10Mio KO. Man MUSS ihn ja nicht kaufen. Und wenn der BVB ein Teil seines Gehaltes übernommen würde, wäre man kein finanzielles Risiko eingegangen- vorausgesetzt das der Di Santo Abgang genug Geld in die Kassen spülen würde.

  8. #308

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Wenn sie eine Kaufoption einbauen werden sie ihn nicht an einen "armen" Verein verleihen, denk ich mir.

  9. #309

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Zitat Zitat von Janek1899svw Beitrag anzeigen
    Naja, er hat eine schlechte Saison gespielt. Daher wird auch sein Mw gesunken sein. Meine Rechnung wäre eine Leihe mit einer ca. 10Mio KO. Man MUSS ihn ja nicht kaufen. Und wenn der BVB ein Teil seines Gehaltes übernommen würde, wäre man kein finanzielles Risiko eingegangen- vorausgesetzt das der Di Santo Abgang genug Geld in die Kassen spülen würde.
    wir haben keine 10 mio

    und der wird weder nach bremen wechseln, noch der bvb irgendein gehalt übernehmen

  10. #310

    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    255
    Gladbach zahlt anscheinend 10 Millionen für Drmic. Die Logik muss man auch erstmal verstehen...da hat im Laufe seiner mehr als mäßigen Saison seinen Marktwert nochmal deutlich gesteigert

  11. #311
    Menelri
    Gast
    Der ging auch vom Club unter Marktwert weg. Ich bin mir sicher, dass Drmic seine Ablöse bei Gladbach rechtfertigen wird.

  12. #312

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Was hält man hier von Weimann, würde 3,45 Millionen kosten.

  13. #313
    Avatar von wärdärbär
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    106
    Ich weiß.. es regnet gleich Nass-Helme, aber ich wag' es trotzdem: Nicklas Bendtner? Dafür, dass er als Charakter-Graupe abgestempelt wurde, isses in WOB recht ruhig um ihn geworden - und, dass der mehr kann, als er da gezeigt hat, sollte auch klar sein. Hat ja jetzt auch nicht so wahnsinnig oft gespielt.

  14. #314

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Jensen Beitrag anzeigen
    Was hält man hier von Weimann, würde 3,45 Millionen kosten.
    Als Verteidiger gerne willkommen, der schießt ja nicht mal mehr ein Tor wenn du ihm den Ball auf die Torlinie legst.

  15. #315
    Avatar von larson
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    320
    Falls Di Santo wirklich gehen sollte, und wir einen neuen "Top-Stürmer" brauchen, empfehle ich dringlichst Andy Delort. War Torschützenkönig in der Ligue2 in Frankreich mit über 20 (zum Teil sehr starken, individuell erarbeiteten) Buden. Nicht Typ Zweitligabomber. Er besticht durch seine starke Physis, kann sehr gut Bälle festmachen und abschirmen und somit das nachrückende Mittelfeld mit in den Angriff einbeziehen. Er ist sehr abschlussstark, technisch ist er recht beschlagen und schnell ist er auch. Hat seine Knipserqualitäten bereits unter Beweis gestellt, nur vergangene Saison ein Seuchenjahr erlebt mit dem Wechsel nach Wigan, der ihm absolut nicht gut getan hat und er nicht Fuß gefasst hat. Im Winter ist er dann wieder zurück zum FC Tours in die zweite franz. Liga und spielt dort eher durchschnittlich aber mit stets steigender Tendenz. Er scheint bald wieder der alte zu sein und mit einer kompletten Vorbereitung, dürfte er bei uns eine absolute Verstärkung sein.
    Klar ist das vergangene Jahr erst einmal abschreckend, aber wenn es danach gehen würde, wäre Diego auch niemals hier gelandet ;-)
    Montpellier ist bereits stark interessiert, kann mir aber vorstellen, dass wir da noch ein bedeutendes Wörtchen mitreden könnten, wenn wir denn wollten.

    Edit: Achso, zur Ablöse. Er ist für 4 mio € nach Wigan gewechselt im vergangenen September. Hat aber auch nur einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Vertrag endet demnach im Sommer 2016. Ich halte eine Ablöse von 2 - 2,5 mio für realistisch und gleichzeitig aber absolut unter Wert. (günstige Gelegenheit usw.)
    Geändert von larson (15.06.2015 um 11:13 Uhr)
    Hoffmann: „Dieses Trauma wird aus der Geschichte des HSV nicht mehr zu tilgen sein. Meine Enttäuschung ist immer noch gigantisch.“

    follow us on twitter: http://twitter.com/worum_org

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •