Yoshinori Muto wohl zu Mainz. Glaub der wurde hier auch schonmal diskutiert.
Yoshinori Muto wohl zu Mainz. Glaub der wurde hier auch schonmal diskutiert.
Ich will Berggreen als Perspektivspieler!![]()
Ich shialabeoufe jetzt mal: No No No No No No No No No No No NOOOOOOOO.![]()
Ich will Admir Mehmedi als di Santo-NachfolgerUjah-Mehmedi wäre schon nah am Optimum bei unseren Möglichkeiten (entwicklungsfähig, unterschiedliche Typen, Soforthilfe da BL-Erfahrung) Mach es, Tommy!
Der ist zu teuer und für die 5-7 Mio, die er vermutlich kosten wird, gibt es besseres.
Wenn man für seine beiden Stürmer mehr einnimmt als man für die 2 neuen ausgibt, wie will man sich da verbessern, wenn man nicht grade auf 2 32 jährige setzt?
In dem man sich insgesamt Breiter aufstellt. Unser Sturm wird kommende Saison ne Ecke schwächer aufgestellt sein. Daher wird es wichtig sein 1-2 passende Mittelfeldleute zu finden, damit wir insgesamt stärker aufgestellt sind.
Klar können die mehr Netzen als die aktuellen 22 Tore.
Aber dafür muss schon das System passen und der Sturmpartner zu Ujah passen.
Köln wohl an Rafael Borre von mir hier vorgesschlagen interessiert![]()
Sollte Di Santo gehen, dann darf er gerne mit Hrgota verrechnet werden. Den würd ich nehmen!
hrgota fànd ich auch ganz gut. zumal der mit seiner rolle unzufrieden sein dürfte.
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind (Benjamin Franklin)
Hrgota? Da nehm ich echt lieber Harnik, wobei der ansich sowieso ganz gut zu Ujah passen könnte.