Seite 706 von 706 ErsteErste ... 656 686 696 705706
Ergebnis 10.576 bis 10.585 von 10585

Thema: Vorschläge: Stürmer

Naja, war halt lange verletzt. Gegen Ende der Saison war er wieder da und mit seinen Einsatzzeiten kamen auch die Scorer. Bin mir nicht so sicher, dass Neapel den loswerden möchte
    "Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht" - Abraham Lincoln

Ich finde ja nach wie vor diesen Skov sehr geil. Einer der auffälligsten Spieler bei der U21 EM mMn.
    Mich wundert, dass da bisher wenig Gerüchte kursieren. Ich hätte den gerne als Gegenstück rechts für Rashica. Aber wohl für uns nicht zu stemmen.

Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Naja, war halt lange verletzt. Gegen Ende der Saison war er wieder da und mit seinen Einsatzzeiten kamen auch die Scorer. Bin mir nicht so sicher, dass Neapel den loswerden möchte
    Ja? Da gab es doch total die B**** Moves von Younes. Habe das anders wahrgenommen. Hat ein Vertrag bei Neapel unterschrieben und wollte dann Partout nicht mehr dorthin. Drohte, bzw in den Medien wurde ein nicht erscheinen beim Trainingsstart bei Neapel Diskutiert damit er doch noch woanders spielen kann. Er verhielt sich ziemlich bockig. Er war ja schon ok bei Ajax, doch sich so etwas dann zu erlauben lässt mMn tiefer blicken. An Napolis stelle hätte ich keine große Lust an ihm. Gerade weil er den Ansprüchen nicht genügt. Wie ein Fremdkörper in diesem Team. Wenn er wieder ganz frei von Beratern und Umfeld im Kopf ist, wird er auch wieder ein guter Spieler werden. Doch nach der Nationalmannschaft und dem sehr guten Ajax Jahr bzw 2, ist er etwas zu viel gepudert worden.
    Geändert von Nordhorn (20.07.2019 um 12:07 Uhr)

Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Ja? Da gab es doch total die B**** Moves von Younes. Habe das anders wahrgenommen. Hat ein Vertrag bei Neapel unterschrieben und wollte dann Partout nicht mehr dorthin. Drohte, bzw in den Medien wurde ein nicht erscheinen beim Trainingsstart bei Neapel Diskutiert damit er doch noch woanders spielen kann. Er verhielt sich ziemlich bockig. Er war ja schon ok bei Ajax, doch sich so etwas dann zu erlauben lässt mMn tiefer blicken. An Napolis stelle hätte ich keine große Lust an ihm. Gerade weil er den Ansprüchen nicht genügt. Wie ein Fremdkörper in diesem Team. Wenn er wieder ganz frei von Beratern und Umfeld im Kopf ist, wird er auch wieder ein guter Spieler werden. Doch nach der Nationalmannschaft und dem sehr guten Ajax Jahr bzw 2, ist er etwas zu viel gepudert worden.
    Da kann ich nicht mitreden. Hab meine Aussagen nur den Statistiken von tm.de entnommen.
    "Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht" - Abraham Lincoln

Was fordert RB eigentlich so für Augustin? Bei PSG immer sehr gut, wenn er spielen durfte, dann mit starker Saison bei Leipzig, wo er sich dann aber ein bisschen selbst im Weg stand, aber angeblich hat er sich gebessert. Wäre mit seinem Tempo, seinen spielerischen Qualitäten und seiner Torgefährlichkeit durchaus ein Spieler, der hier gut reinpassen würde
    Santi Mina :love:

Die verkaufen grundsätzlich nicht unterhalb des Kaufpreises und den würden sie für Augustin sicherlich auch kriegen. Steht angeblich auch bei der SGE aufm Zettel.
    In a totally sane society, madness is the only freedom - J. G. Ballard

Dürfte in diesem Transferfenster eh nicht für uns relevant sein.
    04.02.1899 <3

Zitat Zitat von -chef- Beitrag anzeigen
    Fände eine Leihe mit KO von Matheus Pereira optimal. Sehr großes Potential. Feiner Techniker, guter Antritt und recht robust. Interessantes Pendant zu Rashica.
    Laut portugiesischen Medien will Schalke ihn leihen. KO läge bei etwa 10 Mio.

Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -chef- Beitrag anzeigen
    Fände eine Leihe mit KO von Matheus Pereira optimal. Sehr großes Potential. Feiner Techniker, guter Antritt und recht robust. Interessantes Pendant zu Rashica.
    Laut portugiesischen Medien will Schalke ihn leihen. KO läge bei etwa 10 Mio.
    Was genau ist daran verkehrt?
    Nie mehr 2. Liga !

Mir ist gerade wieder Onuachu von Midtylland eingefallen. Gab ja mal ein Gerücht aber mittlerweile hört man ja nix mehr über den