Seite 673 von 673 ErsteErste ... 623 653 663 672673
Ergebnis 10.081 bis 10.083 von 10083

Thema: Vorschläge: Stürmer

Robert Glatzel anyone? Finde den ja von seinen Anlagen und Spielweise her ziemlich interessant. Die Frage ist halt wieder, ob er seine unbestritten guten Leistungen auch in die 1.Liga zeigen könnte.

Zitat Zitat von green velvet Beitrag anzeigen
    Robert Glatzel anyone? Finde den ja von seinen Anlagen und Spielweise her ziemlich interessant. Die Frage ist halt wieder, ob er seine unbestritten guten Leistungen auch in die 1.Liga zeigen könnte.
    Steht oft richtig und weiß seinen Körper einzusetzen, ansonsten in meinen Augen aber recht limitiert

Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Falls Augsburg absteigt: Finnbogason.
    Falls Augsburg absteigt: Gregoritsch
    Den fanden viele vor seiner Augsburger Zeit doof, wurde als Pfeife abgestempelt. Heute will ihn jeder haben.
    Damals hatten wir die Gelegenheit, ihn zu holen. Dafür wurde man massiv angegangen
    Also ich will den heute immer noch nicht haben. Hat sich zwar bei Augsburg gut entwickelt aber dafür dürfte auch der Preis ordentlich gestiegen sein. Zwischenraumspieler mag FK ja ganz cool finden, aber davon haben wir in der Offensive jetzt schon eine ordentliche Anzahl. Alle 487 Minuten ein Treffer in der BuLi ist jetzt auch nicht überragend. Dazu kein einziger Assist in 20 Spielen als 10er/HS/MS - das können wir auch günstiger haben.
    Nicht das man mich falsch versteht, Gregoritsch ist wirklich kein schlechter Fußballer, aber ich sehe es so wie du, das man dieses Format eines Stürmers in seiner Stärke, deutlich günstiger haben könnte. Wenn man den mal genauer beobachtet, was die Gegner ja auch machen, sieht man wie einfach der aus dem Spiel zu nehmen ist, wenn man das allerdings nicht macht und ihm Raum läßt, kann er auch explodieren.
    Auch die Assists die du ansprichst, eigentlich auch so ein Ding von ihm, das er fast alles alleine machen will.
    Also wie bereits gesagt, das geht günstiger.
    Geändert von LohnerSVWFan (14.02.2019 um 12:50 Uhr)
    Offense wins games, defense wins championship, kontrollierte Offensive wins Weltherrschaft! © 2018 by Banano