Seite 697 von 697 ErsteErste ... 647 677 687 696697
Ergebnis 10.441 bis 10.453 von 10453

Thema: Vorschläge: Stürmer

Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Baumann wenigstens mal bei Robben nachgefragt hat, ob der nicht Bock auf 1-2 Jahre Werder hat. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit vielleicht bei 10% liegt. Aber es würde an sich passen. Ein Verein, der weiter eine Identität pushen will, dass ok eben nicht ok ist und dafür Spieler benötigt, welche diese Einstellung jeden Tag vorleben und an jüngere weitergeben. Für Robben eine ähnliche Situation wie für Sahin. Ein Verein, wo er wirklich noch gebraucht werden würde und der ihm totale Freiheiten lassen würde. Leider wohl nur ein feuchter Traum.

Leute, die Robben, Ribery, Müller vorschlagen, sollten (lebenslang) gesperrt werden.
    Geändert von Südwestpfälzer (19.05.2019 um 00:29 Uhr)
    Schiedsrichtertum abschaffen :regeln:

Ribrob Müller

Tekpetay (schreibweise fail?) vielleicht interessant? Wenn man, was ich nicht befürworten würde, einen für die offensive holen möchte. Finde ihn sehr interessant. Körperlich stark und sau schnell/wendig. Ob Schalke Verwendung hat keine Ahnung

Ob Tekpetey wirklich das Zeug für Liga 1 hat, finde ich weiterhin schwierig zu beantworten. Auch in Liga 2 hat er mittlerweile eher die Jokerrolle übernommen und gilt ja als etwas eindimensional, die Physis ist aber herausragend.

Wer mich immer begeistert, wenn ich ihn sehe, ist Nikola Dovedan, für mich einer, der klar eine Chance in Liga 1 verdient hätte.

Sonny Kittel hat sich ebenfalls gut entwickelt und hat eine starke Rückrunde hingelegt. Ich fände das bemerkenswert, wenn Ingolstadt ihn weiterhin halten kann.

Zitat Zitat von Bulbhead Beitrag anzeigen
    Sonny Kittel hat sich ebenfalls gut entwickelt und hat eine starke Rückrunde hingelegt. Ich fände das bemerkenswert, wenn Ingolstadt ihn weiterhin halten kann.
    Dürfte bei jedem Zweitigisten Stammspieler sein.
    Würde definitiv nicht in die dritte Liga gehen sage ich.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.

Mohamed Elyounoussi wurde von Hasenhüttel quasi aussortiert und dürfte kaum eine Perspektive haben, wenn im Sommer Lookman oder andere Spieler für seine Position kommen. Southampton hat im Sommer 18 Mio. gezahlt, unter Berücksichtigung seiner "Delle" wäre er ablösetechnisch vermutlich nicht viel teurer als Gregoritsch. Könnte bei einer Systemumstellung eine Flügelzange mit Milot bilden oder wie in Basel teilweise als Spielmacher agieren.

Den Vorschlag finde ich mal sehr interessant. Bei Basel hat der ja wirklich 2 Jahre lang überragende Scorerwerte gehabt. Damit könnte ich gut leben. Der hat auch eine extrem gute Grundschnelligkeit.

Spieler wie Robben, oder andere Bayern Fratzen, passen einfach überhaupt nicht zu Werder.
    Ich fände es einfach total dämlich, wenn so ein Spieler tatsächlich kommen würde.

Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Mohamed Elyounoussi wurde von Hasenhüttel quasi aussortiert und dürfte kaum eine Perspektive haben, wenn im Sommer Lookman oder andere Spieler für seine Position kommen. Southampton hat im Sommer 18 Mio. gezahlt, unter Berücksichtigung seiner "Delle" wäre er ablösetechnisch vermutlich nicht viel teurer als Gregoritsch. Könnte bei einer Systemumstellung eine Flügelzange mit Milot bilden oder wie in Basel teilweise als Spielmacher agieren.
    Seine Stammposition als Linksaußen wird da aber ein K.O.-Kriterium sein, denke ich.

https://www.transfermarkt.de/galatas...ew/news/336371

Everton will 15 Mio. für Onyekuru. Mit ein bisschen Handeln kommt man vielleicht ähnlich teuer weg, wie bei Gregoritsch...

Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    https://www.transfermarkt.de/galatas...ew/news/336371

Everton will 15 Mio. für Onyekuru. Mit ein bisschen Handeln kommt man vielleicht ähnlich teuer weg, wie bei Gregoritsch...
    Bei den paar Spielen die ich von Gala verfolgt habe, kam mir Onyekuru vom Spielertyp sehr Rashica ähnlich vor.
    100% Werder!

Oh den würde ich auch sofort nehmen.

Da finde ich Thuram Junior aber spannender und auch Gregoritsch näher.