Seite 680 von 708 ErsteErste ... 630 660 670 679680681690 700 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.186 bis 10.200 von 10619

Thema: Vorschläge: Stürmer

Gregoritsch ist ein Mitläufer... will ich hier nicht sehen.
    Gruß,

Miguelinho

Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    Wie realistisch wär denn Gregoritsch?
    Vertrag bis 2022. Gladbach hat wohl letztes Jahr bei einem Preis von 15 Mio abgewunken.
    Bei dem hab ich auch irgendwie diesen "Funktioniert nur bei einem Verein" - Alarm im Kopf. Und der eine Verein ist jetzt Augsburg.
    Bei welchem Verein hat er denn nicht funktioniert?
    War der vorm HSV nicht auch noch bei Hoffenheim, und war da nix, bis auf zwei Jokertore gegen uns? Oder hab ich grad Honig im Kopf
    Bei Hoffenheim kam er soweit ich weiß nie bei den Profis zum Einsatz, hat als Teenie aber die Regionalliga kurz und klein geschossen. Ansonsten nur St. Pauli und Bochum in Liga 2.
    Hab den mit Schipplock verwechselt

Uth Uth Uth

Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    Das ist gewagt. Für mich alles andere als ein Mitläufer.
    2019/2020: Pavlenka - Theo, Toprak, Moisander, Ludde - Sahin, Eggestein, Klaassen, Osako - Füllkrug, Rashica

Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    Waren wir an Uth nicht schon mal zur Heerenveen-Zeit dran?
    ja, aber 2 millionen ablöse haben nicht gereicht.

Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Scheinst wohl nicht sehr viel Humor zu haben .. naja, was soll’s
    Das ist auch kein Humor.

Sorry für

Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht gewagt... er trägt kein Team, hat er noch nie und wir reden hier vor allem über einen Ersatz für einen Führungsspieler, der das Heft in die Hand nimmt, wenn es nicht so läuft im Spiel. Dafür ist Gregoritsch völlig ungeeignet. Bei dem läuft's wenn es läuft und nicht wenn nicht.
    Gruß,

Miguelinho

Finde ich nicht gewagt... er trägt kein Team, hat er noch nie und wir reden hier vor allem über einen Ersatz für einen Führungsspieler, der das Heft in die Hand nimmt, wenn es nicht so läuft im Spiel. Dafür ist Gregoritsch völlig ungeeignet. Bei dem läuft's wenn es läuft und nicht wenn nicht.
    Bin da bei HairLich, Gregoritsch ist kein Kruse, was den Kampf betrifft, aber als Mitläufer sehe ich ihn bei weitem nicht, der haut sich auch gelegentlich rein und organisiert das Angriffspressing der Augsburger. Das konnten sie zumindest in der letzten Saison erstaunlich gut, mittlerweile hakt es allerdings an vielen Stellen in deren Spiel, woran Gregoritsch allerdings nur bedingt schuldig ist, indem er so manche Chance hat liegen lassen.

Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Bin da bei HairLich, Gregoritsch ist kein Kruse, was den Kampf betrifft, aber als Mitläufer sehe ich ihn bei weitem nicht, der haut sich auch gelegentlich rein und organisiert das Angriffspressing der Augsburger. Das konnten sie zumindest in der letzten Saison erstaunlich gut, mittlerweile hakt es allerdings an vielen Stellen in deren Spiel, woran Gregoritsch allerdings nur bedingt schuldig ist, indem er so manche Chance hat liegen lassen.
    Mag sein, aber für mich fängt es da an. Als erstes MUSS der Spieler ein Typ sein, der er hasst zu verlieren und sich mit allem während eines Spiels dagegen stemmt... danach kommt alles andere. Ersteres sehe ich bei ihm nicht und damit fällt er für mich in die von mir schon genannte Kategorie und damit raus.
    Gruß,

Miguelinho

Ich sehe das bei Gregoritsch.
    Der hat sich in den letzten 2 Jahren enorm entwickelt. Sehe ihn auch nicht unbedingt hinter der Spitze. Als Zielspieler ist er mit seiner Kopfballstärke auch interessant. Auch deshalb sehe ich ihn nicht als Ersatz für Kruse.
    2019/2020: Pavlenka - Theo, Toprak, Moisander, Ludde - Sahin, Eggestein, Klaassen, Osako - Füllkrug, Rashica

Ich sehe das bei Gregoritsch.
    Der hat sich in den letzten 2 Jahren enorm entwickelt. Sehe ihn auch nicht unbedingt hinter der Spitze. Als Zielspieler ist er mit seiner Kopfballstärke auch interessant. Auch deshalb sehe ich ihn nicht als Ersatz für Kruse.
    Ok... aber wo soll er denn spielen, wenn Kruse bleibt? Gregoritsch ist klar ein zentraler Spieler... ob jetzt hinter den Spitzen oder an vorderster Front. Für die "Halb-Positionen" im jetzigen Spiel passt er nicht wirklich und bringt auch zu wenig Speed mit. D.h. entweder spielt der auf der Bank oder als Ersatz für Kruse. Für das eine zu teuer, für das andere ungeeignet.
    Gruß,

Miguelinho

im 4-4-2 fände ich das Sturmduo Rashica/Gregoritsch interessant. Kruse dahinter als Rautenzehner.
    Aber es würde sich auch anbieten Gregoritsch statt Kruse aufzustellen. Auch wenn das außer aus Verletzungs- oder Sperrgründen quasi unmöglich sein dürfte.

im 4-4-2 fände ich das Sturmduo Rashica/Gregoritsch interessant. Kruse dahinter als Rautenzehner.
    Aber es würde sich auch anbieten Gregoritsch statt Kruse aufzustellen. Auch wenn das außer aus Verletzungs- oder Sperrgründen quasi unmöglich sein dürfte.
    Aber dann hat sich doch die gesamte Diskussion um ihn schon erledigt. Ein dauerhafter Wechsel des Systems scheint nicht angedacht und Kruse wird er nicht verdrängen. Dazu wird Gregoritsch selbst bei Abstieg Augsburgs wahrscheinlich einen zweistelligen Millionenbetrag kosten. Diese Summe für einen Spieler der "vielleicht" spielt auszugeben wäre mindestens fragwürdig.
    Gruß,

Miguelinho

Absolut. Nichtsdestotrotz könnte ich mir vorstellen, dass Kohfeldt im 4-3-3 die Offensivreihen sehr flexibel gestaltet. So könnte Kruse in der Konstellation je nach Gegner auch mal ins Mittelfeld rutschen, was sich hier ja ohnehin einige wünschen, und man hätte eine sehr interessante Angriffsreihe mit Gregoritsch, Rashica, Bartels/Harnik/Jojo/Sargent

Absolut. Nichtsdestotrotz könnte ich mir vorstellen, dass Kohfeldt im 4-3-3 die Offensivreihen sehr flexibel gestaltet. So könnte Kruse in der Konstellation je nach Gegner auch mal ins Mittelfeld rutschen, was sich hier ja ohnehin einige wünschen, und man hätte eine sehr interessante Angriffsreihe mit Gregoritsch, Rashica, Bartels/Harnik/Jojo/Sargent
    +Osako