Seite 744 von 1070 ErsteErste ... 694 724 734 743744745754 764 794 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.146 bis 11.160 von 16037

Thema: Transferpolitik

  1. #11146
    Menellri
    Gast
    Sehe ich ähnlich und würde Gregoritsch auch durchaus begrüßen

  2. #11147

    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    283
    Wenn Werder´s Macher die Taktik nicht komplett auf Raute umstellen, dann macht Gregoritsch nach der Verpflichtung von Füllkrug eigentlich keinen Sinn mehr. Bei einem 4-3-3 mit offensiver Außenbahn, sehe ich für beide Spieler gleichzeitig keinen Platz.

    Kann mir eher vorstellen, dass der Abgang von Kruse mit einem kreativen 8er und einem Außenbahnspieler wie Rashica kompensiert wird.

  3. #11148
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Zitat Zitat von _Woody_ Beitrag anzeigen
    Wenn Werder´s Macher die Taktik nicht komplett auf Raute umstellen, dann macht Gregoritsch nach der Verpflichtung von Füllkrug eigentlich keinen Sinn mehr. Bei einem 4-3-3 mit offensiver Außenbahn, sehe ich für beide Spieler gleichzeitig keinen Platz.

    Kann mir eher vorstellen, dass der Abgang von Kruse mit einem kreativen 8er und einem Außenbahnspieler wie Rashica kompensiert wird.
    Wir spielen doch seit Monaten mit der Raute?

  4. #11149

    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    283
    Für mich sieht das meistens nach einem 4-3-3 mit einem sehr tief spielenden Kruse aus. Auch halten sich die zwei anderen Stürmer (meist Rashica / J. Eggestein) sehr weit auf der Außenbahn auf.
    Bei einem System mit Raute sind die beiden Stürmer mindestens mal im Halbfeld, und das Zentrum ist besetzt. Das ist es bei uns erst wenn Pizarro 15 Minuten vor Ende eingewechselt wird...
    Eine klassische Raute wurde meines Erachtens nicht seit Monaten gespielt, eher punktuell.

  5. #11150

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Wir spielen seit Saisonbeginn so ein Zwischending aus beidem. Gegen Ende der Saison näher an der Raute als am Anfang.

  6. #11151
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Wir spielen seit Saisonbeginn so ein Zwischending aus beidem. Gegen Ende der Saison näher an der Raute als am Anfang.
    Dabei sollten wir auch bleiben. Mit klassischen Außen sind wir viel ausrechenbarer und Rashica will ich auch nicht an der Linie kleben sehen, der macht seine Sache da vorne drin doch ausgezeichnet.

  7. #11152
    Avatar von mangoapfel
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Winterfell
    Beiträge
    770
    Im Bild Artikel klingt Baumann nicht gerade so, als ob man auf jeden Fall ein einen absoluten Stamm-6er holt.. bitte, bitte nicht wieder am 6er sparen.

  8. #11153
    Avatar von Freak
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von mangoapfel Beitrag anzeigen
    Im Bild Artikel klingt Baumann nicht gerade so, als ob man auf jeden Fall ein einen absoluten Stamm-6er holt.. bitte, bitte nicht wieder am 6er sparen.
    Wann hat denn Baumann jemals die Wahrheit gesagt bzw. sich früh in die Karten gucken lassen?

  9. #11154
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Umzu
    Beiträge
    902
    Zitat Zitat von Freak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mangoapfel Beitrag anzeigen
    Im Bild Artikel klingt Baumann nicht gerade so, als ob man auf jeden Fall ein einen absoluten Stamm-6er holt.. bitte, bitte nicht wieder am 6er sparen.
    Wann hat denn Baumann jemals die Wahrheit gesagt bzw. sich früh in die Karten gucken lassen?
    Wann hat das überhaupt ein Verantwortlicher mal gemacht, egal ob im Fußball oder Politik? Auf das gesabbel gebe ich seit Jahren rein gar nix mehr.

  10. #11155

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von mangoapfel Beitrag anzeigen
    Im Bild Artikel klingt Baumann nicht gerade so, als ob man auf jeden Fall ein einen absoluten Stamm-6er holt.. bitte, bitte nicht wieder am 6er sparen.
    gibt den eigentlich online?

    Werder wird auf der 6 was machen. Öffentlichen Druck wird sich Baumi dabei nicht machen.

  11. #11156

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.071
    Wo ist der Bildartikel bzw was steht drin?

  12. #11157
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Zitat Zitat von dellamann Beitrag anzeigen
    Wo ist der Bildartikel bzw was steht drin?
    Hab ihn nicht gelesen, aber ich kenne die Antworten: (1.): www.bild.de. (2.): Totaler Mist.

  13. #11158

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mangoapfel Beitrag anzeigen
    Im Bild Artikel klingt Baumann nicht gerade so, als ob man auf jeden Fall ein einen absoluten Stamm-6er holt.. bitte, bitte nicht wieder am 6er sparen.
    gibt den eigentlich online?

    Werder wird auf der 6 was machen. Öffentlichen Druck wird sich Baumi dabei nicht machen.
    Sehe ich auch so.
    Was soll FB denn sonst öffentlich sagen? Wir müssen unbedingt was auf der 6 machen, koste es was es wolle?

    Ein klarer Stammsechser der uns weiter hilft kostet locker 10+ Mio, kann mir vorstellen das man dazu bereit ist, wenn es denn passt. Aber nur einen kaufen, weil man ein kaufen sollte wird man nicht.

    MEgge hat schon gesagt, dass er auch 6er spielen würde. Plan B wäre also ein ZM und Megge auf die 6. Da macht das Gerücht um Grujic plötzlich auch Sinn.

    Für mich scheinen FB und FK genau zu wissen was sie wollen. Sie kaufen ungern mittelklasse für teures Geld. Dann lieber jemand erfahrenes der zwar keine Ablösefantasien weckt, aber Leistung bringt (Langkamp, Sahin, Pizza, Harnik).

    Daher für mich alles relativ entspannt. Ich freue mich auf das was kommt.

  14. #11159

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Ich fände ja einen ZM besser als einen 6er. Einen besseren DM als Maxi werden wir nämlich ganz sicher nicht laufen können.

  15. #11160
    Menellri
    Gast
    MEgge gehört auf die 8.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •