Seite 861 von 1070 ErsteErste ... 811 841 851 860861862871 881 911 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.901 bis 12.915 von 16037

Thema: Transferpolitik

  1. #12901
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Fussballgott kann das denke gut beantworten: Könnte man vlt im Falle eines Abstiegs ein wenig in Spanien shoppen gehen? Gibts da was in Laliga2 oder den U-Teams?
    Nope, maximal Leihen von Spielern wie Soro wären vielleicht drin, aber da wird Real auch schauen, dass sie ihn innerhalb Spaniens verleihen. Der Rest der guten Spieler in der Segunda gehört den Vereinen nicht oder die Spieler sind zu alt, um für Werder interessant zu sein.

    Bei Real gibts auch sonst wenig interessante Spieler für Werder, einzig Oscar wäre interessant, sollte man die Klasse doch noch halten. Bei Barca gibts mit Busquets, Monchu, Collado und Cuenca schon ein paar ziemlich talentierte und interessante Spieler, nur wird Barca die kaum komplett abgeben wollen.
    Carlos Soler :love:

  2. #12902

    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von PetriP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordhessenstar Beitrag anzeigen
    So wird die Realität für Liga Zwei sein:

    Tor:
    Kapino, Plogmann

    Abwehr:
    Friedl, Moisander, Rieckmann, Hackethal, Vejlkovic, Gebre Selassie, Agu

    Mittelfeld:
    Bargfrede, Mbom, Möhwald, Schmid, Straudi, Gruev, Goller, Vasiliadis, Busquets, Philipp

    Sturm: Füllkrug, Sargent, J. Eggestein, Woltemade, Mina, Osabutey, Mensah Quarshie

    So wird die Realität sein, auch, was die Anzahl im Kader angeht, denn in Europa wird man parallel zu Liga Zwei auch nicht unterwegs sein......
    Daraus könnte man zumindest eine Starke erste Elf bauen
    Kapino
    TGS-Veljkovic- Moisander- Agu
    Möhwald-Vasiliadis-Busquets-Schmid
    Füllkrug - J.Eggestein
    Ich sehe da durchaus Potential.
    Man kann nur hoffen, dass durch die vielen Abgänge noch die Möglichkeit für punktuelle Verstärkungen da ist (Vasiliadis, Ganvoula, ...)

    Zur Seuchensaison mit eventuellem Abstieg kommt halt der erwartete Einbruch der Ablösesummen. Dazu ggf keine Zuschauer/Merchandise Einnahmen bis Jahresende. Wenn schon Abstieg, dann erwischt es uns richtig.

  3. #12903
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.406
    Was genau willst du denn mit Ganvoula?

    Selke und Füllkrug werden wohl erste Wahl sein und mir Sargent haben wir doch unseren Stürmer, den wir heranführend wollen. Genau wie Jojo. Woltemade bekommt auch seine Einsätze. In wie weit das aktuell Sinn macht, sei mal dahingestellt.

    Der dürfte zudem auch etwas an Ablöse kosten, die man meiner Ansicht nach eher in andere Mannschaftsteile als den Sturm stecken sollte.

  4. #12904
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Was genau willst du denn mit Ganvoula?

    Selke und Füllkrug werden wohl erste Wahl sein und mir Sargent haben wir doch unseren Stürmer, den wir heranführend wollen. Genau wie Jojo. Woltemade bekommt auch seine Einsätze. In wie weit das aktuell Sinn macht, sei mal dahingestellt.

    Der dürfte zudem auch etwas an Ablöse kosten, die man meiner Ansicht nach eher in andere Mannschaftsteile als den Sturm stecken sollte.
    Soweit ich das verstehe, ging es doch da um einen Kader für die 2. Liga, also ohne Selke.
    Social Distortion

  5. #12905
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.406
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Was genau willst du denn mit Ganvoula?

    Selke und Füllkrug werden wohl erste Wahl sein und mir Sargent haben wir doch unseren Stürmer, den wir heranführend wollen. Genau wie Jojo. Woltemade bekommt auch seine Einsätze. In wie weit das aktuell Sinn macht, sei mal dahingestellt.

    Der dürfte zudem auch etwas an Ablöse kosten, die man meiner Ansicht nach eher in andere Mannschaftsteile als den Sturm stecken sollte.
    Soweit ich das verstehe, ging es doch da um einen Kader für die 2. Liga, also ohne Selke.
    Stimmt, das hatte ich übersehen.

  6. #12906
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Spieler wie Busquets wird man in der 2. Liga eher nicht kriegen.

  7. #12907

    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    828
    unabhängig der ligazugehörigkeit hoffe ich einfach, dass man nicht wieder irgendwelchen fantasien hinterherjagt um am ende lang, bittencourt und toprak zu präsentieren. so ein desaster darf sich nicht wiederholen.

  8. #12908
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Zitat Zitat von richo2 Beitrag anzeigen
    unabhängig der ligazugehörigkeit hoffe ich einfach, dass man nicht wieder irgendwelchen fantasien hinterherjagt um am ende lang, bittencourt und toprak zu präsentieren. so ein desaster darf sich nicht wiederholen.
    Halte ich für unwahrscheinlich, dass man die nochmal präsentiert.

  9. #12909

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    977
    Wahrscheinlich starten wir im Sommer nochmal einen Versuch beim Gregerl

  10. #12910
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von richo2 Beitrag anzeigen
    unabhängig der ligazugehörigkeit hoffe ich einfach, dass man nicht wieder irgendwelchen fantasien hinterherjagt um am ende lang, bittencourt und toprak zu präsentieren. so ein desaster darf sich nicht wiederholen.
    Halte ich für unwahrscheinlich, dass man die nochmal präsentiert.

  11. #12911
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich starten wir im Sommer nochmal einen Versuch beim Gregerl
    Halte ich für ausgeschlossen, mit Selke und Lücke hat man genügend Physis in der Offensive. Andererseits wäre Gregoritsch sicher deutlich billiger als noch letzten Sommer, aber als Ersatz für Rashica braucht man einen anderen Spielertypen

  12. #12912
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Wir brauchen v.A. Geschwindigkeit und Physis Team. Letzteres für Liga 2 vermutlich sogar noch dringender als bei Ligaverbleib.

  13. #12913
    Avatar von Antoninus Pius
    Registriert seit
    11.03.2020
    Ort
    Imperium Romanum
    Beiträge
    345
    Vor-/Nachteil: im Sommer wird kaum Geld da sein. Für "gestandene" (hust hust) Bundesligaspieler wird das allein schon wegen der üblichen Gehälter, trotz wohl fallender Preise, kaum Budget vorhanden sein. Da ist der Rückgriff auf jüngere und günstigere Leute aus Liga 2 oder dem Ausland (Speziell aus Ländern wie Österreich, der Schweiz, Dänemark etc) schon fast aufgezwungen.

  14. #12914
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.159
    Vor allem im Mittelfeld und in der IV. Mit Moisander und Veljkovic wird es da schwierig.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  15. #12915
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.406
    Gyrano Kerk? Physis und Schnelligkeit hat er. Gute Werte hat er auch, wie ich finde.

    In einem funktionierenden Gesamtkonstrukt sehe ich den als spannende Alternative. Wenn Rashica geht, dann könnte das eine relativ günstige Alternative sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •