Seite 735 von 1070 ErsteErste ... 685 715 725 734735736745 755 785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.011 bis 11.025 von 16037

Thema: Transferpolitik

  1. #11011
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.287
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Eijeijei.... bitte nicht schon wieder so eine langweilige Transe!
    Die letzte Sommertranse war doch super!
    Sie war so gut, dass die Wintertranse lahm war. So muss das!

  2. #11012
    Avatar von Madpete
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.181
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    ...... Pavlas wird meiner Meinung nach ziemlich sicher gehen, .....
    Damit hätte ich bislang auch gerechnet. Allerdings macht das für Pavla nur Sinn, wenn er zu einem wesentlich besseren (Top-)Club wechselt und dort auch als Stammtorhüter eingeplant wird.
    Da gibt es nicht viele die einen neuen TW suchen....
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  3. #11013
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Also ich tue mir den genannten Zahlen relativ schwer. Vorrausgesetzt, dass MeinWerder das Wording richtig übernommen hat, sollen also 1-2 Stammspieler gegen neue getauscht werden. Max, die IV, Ludde und Pavlas kann man aufgrund der Nennung rausstreichen. Bei Maxi und Jojo wurde zuletzt betont, dass man mit ihnen umbedingt verlängern möchte, was sie auch streichen würde. Bargi hat von FK eine Einsatzgarantie ausgesprochen bekommen, dürfte damit auch nicht als Austausch eingeplant sein. Damit blieben Theo, Klaassen und Milot aus der aktuellen Startelf über. Bei den 3 kann ich mir einen gewünschten Austausch aber auch nicht wirklich vorstellen. Am ehesten vielleicht noch bei Theo, dessen Vertrag ja auch nur noch bis 2020 läuft und bei dem man bzgl. einer Verlängerung bisher auch nicht so viel gehört hat.

    Was die Kaderspieler angeht dürfte es dann schon spannender sein. Zählen die Verantwortlichen Spieler wie Petsos oder AJ noch zum Kader? Wie überzeugt ist FK von Bartels, der hat ja auch nur noch bis 2020 Vertrag und kommt aus der ewig langen Verletzung zurück. Gibt es bzgl. Friedl vielleicht eine Aussage im Artikel? Was ist mit Spielern wie Beijmo oder Jacobsen, die den Sprung diese Saison wohl nicht geschafft haben? Ist Sahin mit der geteilten Spielzeit langfristig zufrieden?

    Alles in allem keine News die bei mir Begeisterung auslöst.


  4. #11014

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.432
    Mein Beileid übrigens an diejenigen, die Geld für Gerüchte ausgeben.
    Geändert von Kreuzbandjäger (21.02.2019 um 15:01 Uhr)

  5. #11015

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Ohne den Artikel gelesen zu haben: nach deiner Zusammenfassung backt MW Spekulatius aus dem Informationsteig, den wir eh alle haben. Da sehe ich keinen Grund durchzudrehen.
    Das hat die Leute hier schon lange nicht mehr davon abgehalten doch durchzudrehen.
    qed


    Fußball ohne Kompromiss

  6. #11016
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Eijeijei.... bitte nicht schon wieder so eine langweilige Transe!
    Die letzte Sommertranse war doch super!
    Sie war so gut, dass die Wintertranse lahm war. So muss das!
    Tatsächlich fand ich die Wintertranse auch so gut wie lange nicht mehr, aus dem einfachen Grund, dass man nicht zwingend etwas machen musste und der Kader auch so stark genug ist, um in der Bundesliga im oberen Mittelfeld mitspielen zu können.

    Der Rest aus dem Artikel ist auch völlig unnötig, das kann sich jeder selbst denken.

    Pavlas wird imo bleiben, aktuell sucht einfach kein Top-Club einen Torwart und andere Vereine werden nicht genug zahlen können. Bei Ludde rechne ich mit nem Abgang, für Werder ist er nicht komplett unverzichtbar, er hat ne AK, auf der Position wird man Ersatz finden und an Interessenten mangelt es bei Ludde ja irgendwie nie. Dann braucht man einen neuen LV und hat noch Geld für eine weitere Verstärkung, hier hoffe ich einfach, dass man keine ablösefreien Abgänge (Kruse, Jojo) ersetzten muss, sonder vielleicht nen IV bekommt.
    Carlos Soler :love:

  7. #11017
    Avatar von LNX
    Registriert seit
    13.07.2017
    Ort
    Göt
    Beiträge
    733
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Eijeijei.... bitte nicht schon wieder so eine langweilige Transe!
    Die letzte Sommertranse war doch super!
    Sie war so gut, dass die Wintertranse lahm war. So muss das!
    Tatsächlich fand ich die Wintertranse auch so gut wie lange nicht mehr, aus dem einfachen Grund, dass man nicht zwingend etwas machen musste und der Kader auch so stark genug ist, um in der Bundesliga im oberen Mittelfeld mitspielen zu können.
    Gerade weil wir uns in den letzten Jahren dadurch mit Kaderleichen en masse bedeckt haben: Obraniak, Yatabare, Pavlovic, Kleinheisler, ...
    Der Panther im Jardin de Plantes

  8. #11018
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.873
    Zitat Zitat von LNX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Eijeijei.... bitte nicht schon wieder so eine langweilige Transe!
    Die letzte Sommertranse war doch super!
    Sie war so gut, dass die Wintertranse lahm war. So muss das!
    Tatsächlich fand ich die Wintertranse auch so gut wie lange nicht mehr, aus dem einfachen Grund, dass man nicht zwingend etwas machen musste und der Kader auch so stark genug ist, um in der Bundesliga im oberen Mittelfeld mitspielen zu können.
    Gerade weil wir uns in den letzten Jahren dadurch mit Kaderleichen en masse bedeckt haben: Obraniak, Yatabare, Pavlovic, Kleinheisler, ...
    Dem gegenüber stehen aber auch Rashica, Langkamp, Delaney, Djilibodji und Vestergaard. Grundsätzlich ist es mir so aber auch lieber. Im Sommer gut einkaufen und im Winter nicht ohne Zugzwang stehen und nur handeln wenn sich eine gute Gelegenheit ergibt.
    Social Distortion

  9. #11019
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LNX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Eijeijei.... bitte nicht schon wieder so eine langweilige Transe!
    Die letzte Sommertranse war doch super!
    Sie war so gut, dass die Wintertranse lahm war. So muss das!
    Tatsächlich fand ich die Wintertranse auch so gut wie lange nicht mehr, aus dem einfachen Grund, dass man nicht zwingend etwas machen musste und der Kader auch so stark genug ist, um in der Bundesliga im oberen Mittelfeld mitspielen zu können.
    Gerade weil wir uns in den letzten Jahren dadurch mit Kaderleichen en masse bedeckt haben: Obraniak, Yatabare, Pavlovic, Kleinheisler, ...
    Dem gegenüber stehen aber auch Rashica, Langkamp, Delaney, Djilibodji und Vestergaard. Grundsätzlich ist es mir so aber auch lieber. Im Sommer gut einkaufen und im Winter nicht ohne Zugzwang stehen und nur handeln wenn sich eine gute Gelegenheit ergibt.
    Wir brauchen mehr Druck in der Wintertranse

  10. #11020

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.965
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Mein Werder hat mal einen Artikel über die (anscheinend) geplanten Transferaktivitäten rausgehauen (hinter der Bezahlschranke). Grob zusammengefasst:

    1-2 Stammspieler sowie 3-4 Kaderspieler sollen ausgetauscht werden
    Möglich, dass es durch AK weitere wichtige Abgänge geben könnte (Ludde, Pavlas)
    Bei Kruse wird man lange auf eine Entscheidung warten
    Es sei keine große Änderung in der IV eingeplant, man traue Mois und Langkamp noch eine Saison auf gutem Niveau zu, zudem stehe Milos parat. Es fehle zwar ein schneller, kopfballstarker IV (Einschätzung MW), aber eben auch das nötige Kleingeld um da eine Verstärkung zu bekommen.

    Und nun durchdrehen bitte.
    1-2 Stammspieler. Das dürften - die Werder Brille mal abgenommen - doch nur Max und Maxi sein, leider. Aber das logischte Szenario

  11. #11021
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Mein Werder hat mal einen Artikel über die (anscheinend) geplanten Transferaktivitäten rausgehauen (hinter der Bezahlschranke). Grob zusammengefasst:

    1-2 Stammspieler sowie 3-4 Kaderspieler sollen ausgetauscht werden
    Möglich, dass es durch AK weitere wichtige Abgänge geben könnte (Ludde, Pavlas)
    Bei Kruse wird man lange auf eine Entscheidung warten
    Es sei keine große Änderung in der IV eingeplant, man traue Mois und Langkamp noch eine Saison auf gutem Niveau zu, zudem stehe Milos parat. Es fehle zwar ein schneller, kopfballstarker IV (Einschätzung MW), aber eben auch das nötige Kleingeld um da eine Verstärkung zu bekommen.

    Und nun durchdrehen bitte.
    1-2 Stammspieler. Das dürften - die Werder Brille mal abgenommen - doch nur Max und Maxi sein, leider. Aber das logischte Szenario
    Dann würde man aber eher von müssen statt sollen sprechen.


  12. #11022

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.965
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Mein Werder hat mal einen Artikel über die (anscheinend) geplanten Transferaktivitäten rausgehauen (hinter der Bezahlschranke). Grob zusammengefasst:

    1-2 Stammspieler sowie 3-4 Kaderspieler sollen ausgetauscht werden
    Möglich, dass es durch AK weitere wichtige Abgänge geben könnte (Ludde, Pavlas)
    Bei Kruse wird man lange auf eine Entscheidung warten
    Es sei keine große Änderung in der IV eingeplant, man traue Mois und Langkamp noch eine Saison auf gutem Niveau zu, zudem stehe Milos parat. Es fehle zwar ein schneller, kopfballstarker IV (Einschätzung MW), aber eben auch das nötige Kleingeld um da eine Verstärkung zu bekommen.

    Und nun durchdrehen bitte.
    1-2 Stammspieler. Das dürften - die Werder Brille mal abgenommen - doch nur Max und Maxi sein, leider. Aber das logischte Szenario
    Dann würde man aber eher von müssen statt sollen sprechen.
    Meine Befürchtung. Wollen käme für mich am ehesten Harnik in Frage und ein IV, was allerdings schon ausgeschlossen wurde

  13. #11023
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.957
    Mit Pavlenka, MEgge und Rashica hat man 3 Spieler die wohl jeder BuliVerein gerne im Kader hätte
    Pavlenka und Rashica auch noch lange Vertrag. Hier machen wir notfalls richtig Reibach

    Klaassen , Veljkovic, Kruse und August sind unter Vertrag und würden beim einem Wechsel ganz gutes Geld bringen.

    Mois, Bargy, Langkamp, Piza, TGS, Harnik, Sahin, (Bartels) -> unjung/unverkäuflich aber für uns sehr Wertvoll , da Sie die zugedachten Rollen (fast) perfekt ausfüllen. .

    Möhwald, Osaka sind Ersatzspieler (Mittelalter) die man auch braucht. Könnten zumindest theoretisch ihre Ablöse wieder einspielen

    Jojo und Josh sind ungeschliffene Diamanten . Da ist der Wert aber da.

    Beijmo, Romano Schmid müssen sich noch beweisen. Aber die "Chancen" auf solche Spieler muss man manchmal einfach nutzen.


    Macht
    -> 3 mal Juwelen
    -> 4 mal Geld
    -> 8 mal Alte abgezahlte Häuser
    -> 2 mal Bewohnbare Häuser
    -> 2 mal Rohbauten in relativ sicherer Gegend
    -> 2 mal Rohbauten in unsicherer Gegend


    Insgesamt ganz gute Verteilung, aber etwas zu Alt und Sicher anstatt hip und aufregend. Da könnte man noch ein bisschen mehr Richtung Risiko gehen

    Aber der Portfolioverwalter ist noch frisch im Geschäft , da muss man ihm nicht nur ultraheisse Hypepapiere zum Verwalten geben
    ..ich bin so nähmlich..

  14. #11024
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    672
    @paff:
    Kruse ist nicht "unter Vertrag", bzw. nur noch bis Saisonende und würde daher bei einem Wechsel auch nicht "ganz gutes Geld bringen".
    Die Idee das Ganze als Portfolio darzustellen, ist ganz witzig, aber entmenschlicht auch ein wenig, oder?

    Aber es hat mich dazu gebracht einmal die bestehenden Verträge zu betrachten - sofern man den Daten bei Transfermarkt trauen darf:
    TW:
    Jiri Pavlenka - Sein Vertrag endet 2021, da haben wir bereits nächste Saison die aktuelle "Maxi Eggestein-Thematik". Dürfte dementsprechend kommende Saison der erste Kandidat für eine Vertragsverlängerung sein. Mit 28 und nur einem Jahr Restvertrag wird es sonst auch Nix mit den Fantastilliarden bei einem Wechsel. Traumhaft wäre das Erreichen des internationalen Wettbewerbs und eine Vertragsverlängerung bis 2024.
    Andererseits würde ich ihm nach Allem, was er für uns getan hat, bzw. momentan tut auch einen ablösefreien Wechsel nicht übel nehmen!
    Stefanos Kapino - Sein Vertrag endet bereits nächstes Jahr, ist dann 25 und wird spielen wollen. Gelingt eine Vertragsverlängerung mit Pavlenka, wird eine Verlängerung mit ihm unwahrscheinlicher. Plogmann (2021) und Zetterer (2020) sind dann Alternativen, müssten aber auch die Verträge verlängern.
    Michael Zetterer - Kommt zur nächsten Saison zurück zu uns, hat dann aber nur noch ein Jahr Vertrag. Anscheinend sieht man in ihm noch immer einen Kandidaten für die Nummer 2. Kann nächste Saison nicht noch einmal verliehen werden, wird aus meiner Sicht wohl das U23-Tor hüten.
    Luca Plogmann - Sein Vertrag endet 2021, man sollte also nächste Saison versuchen langfristig mit ihm zu verlängern. Sollte Pavlenka wechseln, lockt natürlich die verbesserte Perspektive als Nummer 2. Anstatt mit Zetterer um den Platz im U23-Tor zu kämpfen, könnte eine Leihe in eine höherklassige Liga sinnvoll sein.
    Fazit: Vier Türhüter, aber keine wirklich langfristigen Verträge. Hier muss spätestens im Laufe der nächsten Saison mit Pavlenka, Kapino und Plogmann verlängert werden. Zetterer eher mit Außenseiter-Chancen.

    Verteidigung:
    Marco Friedl - Leihe endet dieses Jahr, eine Verlängerung wäre unsinnig. Wenn man ihn für die Augustinsson-Nachfolge aufbauen will, muss man ihn kaufen. Da ist Baumann aber ja bereits dran.
    Jan-Niklas Beste - Sein Vertrag endet 2021 und er ist Stammspieler in der U23, hat Thore Jacobsen verdrängt. Sollte Augustinsson mittelfristig wechseln und sieht man Friedl als Nachfolger, wäre er Stand jetzt wohl der 1. Kandidat für den Backup-Slot in der Bundesliga. Bleiben Augustinsson und Friedl, wäre er ein Leihkandidat um ihm höherklassig Spielpraxis zu ermöglichen.
    Thore Jacobsen - Vertrag bis 2021, in der U23 nur sechs Spiele gemacht und dabei meist im zentralen Mittelfeld gespielt. Hätte wohl seinen Stammplatz als LV in der U23 zurück, falls Beste verliehen wird oder zur ersten Mannschaft hochrückt. Man muss erst einmal die weitere Entwicklung abwarten, zumindest aktuell eher kein Kandidat für eine schnelle Vertragsverlängerung.
    Sebastian Langkamp - Vertrag endet nächstes Jahr, falls er an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen kann, auch weiterhin als solider Backup interessant. Kein Druck für eine Vertragsverlängerung, kann man auch noch in der Rückrunde der nächsten Saison entscheiden.
    Theodor Gebre Selassie - Vertrag endet nächstes Jahr, Verlängerung eher unwahrscheinlich, da er dann 33 ist und dies der beste Zeitpunkt für den gewünschten Karrierewinter in Tschechien wäre. Auch die José Abella-Gerüchte passen zu der Vermutung, dass die nächste Saison Theos letzte für Bremen sein wird.
    Fazit:

    Mittelfeld:
    Thanos Petsos - Sein Vertrag läuft dieses Jahr aus, ein großes Missverständnis ist damit endlich beendet.
    Maximilian Eggestein - Vertrag endet nächstes Jahr, die Entscheidung, ob er langsfristig bleibt oder bereits im Sommer wechselt, erfolgt ja bekanntlich zeitnah. Diese Personalie hat - ähnlich wie Pavlenka bei den Torhütern - im Mittelfeld Auswirkungen auf alle Personalien.
    Nuri Sahin - Sein Vertrag endet ebenfalls nächstes Jahr. Ob er auch mit 33 noch als Backup für das Zentrum in Frage kommt, ist aus meiner Sicht eher fraglich. Auf der 6 dürfte Käuper seinen Slot einnehmen, für die 8 ist Mbom ein junger Kandidat. Bei Eggestein-Wechsel aber vielleicht Profiteur der Situation und kommende Saison vermehrte Einsätze auf der 8?
    Kevin Möhwald - Sein Vertrag endet 2021, bei einem Eggestein-Abgang im Sommer sollte man direkt eine Verlängerung anstreben, aufgrund der besseren Perspektive sollte das einfach werden. Auch ansonsten wäre ein langfristigerer Vertrag wünschenswert.
    Jean-Manuel Mbom - Sein Vertrag endet 2021, aufgrund Sahins Alter und da Maxi Eggestein auch bei Vertragsverlängerung immer ein Abgangskandidat bleibt, dürfte seine Perspektive sehr gut sein. Wenn man an ihn glaubt, sollte man langfristige Verlängerung anstreben. Kommende Saison ist er jedoch erst einmal ein Kandidat für eine Leihe in eine stärkere Liga als die Regionalliga, könnte anschließend Sahins Kaderplatz übernehmen.

    Sturm:
    Max Kruse - Sein Vertrag läuft dieses Jahr aus. Als absoluter Dreh- und Angelpunkt des Offensivspiels würde er durch einen Abgang die gesamte Kaderplanung massiv beeinflussen. Als "günstige Lösung" wäre ein Systemwechsel zur Raute möglich, mit Klaassen als 10er und Niklas Schmidt und/oder Romano Schmid als Backup. Bei Beibehaltung des Systems wäre aber auch Fin Bartels ebenso ein Kandidat für eine interne Neubesetzung dieser Position wie Yuya Osako. Bei einem Versuch Kruse gleichwertig durch einen Neuzugang zu ersetzen, wären große Lösungen in der Verteidigung oder ein klassischer Strafraumstürmer als Knipser wohl nicht mehr möglich. Für die Planung der kommenden Saison ist eine kurzfristige Entscheidung in dieser Personalie wichtig. Das Aufkommen von Gerüchten um Newcastle, Dortmund und Co spricht aber aus meiner Sicht dafür, dass die Verantwortlichen in den Vertragsgesprächen auf der Zielgeraden liegen und noch um das Gehalt gepokert wird.
    Fin Bartels - Sein Vertrag endet im nächsten Jahr, Kohfeldt scheint fest mit ihm zu planen, von daher wird es spannend sein zu sehen, ob er im Saison-Endspurt, bzw. auch in der nächsten Saison an frühere Leistungen anknüpfen kann. Sollte dies so sein, bzw. entschließt man sich bei Kruse-Abgang für ihn als internen Ersatz, wird eine Vertragsverlängerung zeitnah erfolgen.
    Johannes Eggestein - Der Vertrag läuft diesen Sommer aus, auch bei Abgang von Pizarro und Johannsson bleibt die Konkurrenz im Sturm groß. Falls ein anderer Bundesliga-Verein ihm eine bessere sportliche Perspektive aufzeigt, dürfte ein Wechsel nicht unwahrscheinlich sein.
    Aron Jóhannsson - Sein Vertrag läuft aus, darf sich in den nächsten Wochen über die U23 noch einmal für die erste Mannschaft empfehlen. Kohfeldt hält bekanntlich sehr viel von ihm, aufgrund seiner Spielanlagen wäre er theoretisch sogar ebenfalls ein Kandidat für die Kruse-Nachfolge hinter den Spitzen.
    Sollte es ihm gelingen diese Saison noch zu Einsätzen in der Bundesliga zu kommen, ist er durchaus plözlich wieder Kandidat für eine Vertragsverlängerung - vorallem, falls Pizarro, Kruse oder Jojo Eggestein, bzw. sogar alle drei den Verein verlassen sollten.
    Claudio Pizarro - Aktuell dürfte jeder sein Karriereende nach der Saison erwarten. Aber Pizarro hat uns schon oft überrascht und bei Gewinn des DFB-Pokals oder überragendem Saisonendspurt mit Endplatzierung 6 (bzw. 7) dürfte er es sich nicht nehmen lassen noch einmal ein Jahr dran zu hängen.
    Fazit: Aktuell 9 Angreifer, von denen 3 Verträge auslaufen. Rein quantitativ könnte man geneigt sein diese drei drohenden Abgänge auf die leichte Schulter zu nehmen, aber von diesen 3 Spielern ist einer der Dreh- und Angelpunkt des Bremer Spiels (Kruse) und einer ein großes Talent (JoJo Eggestein).

    Gesamtfazit:
    Zur kommenden Saison müssen im schlimmsten Falle mit Kruse und Maxi Eggestein zwei zentrale Spieler ersetzt werden. Beide könnten zwar quantitativ intern ersetzt werden, sportlich wäre dies jedoch fraglich.

    Während für Maxi Eggestein aufgrund der zu erwartenden Ablöse mehr als genug Geld für einen 1:1-Neuzugang zur Verfügung stünde, wäre ein 1:1-Ersatz für Kruse in Form eines Neuzugangs problematisch, da dieser vorraussichtlich das Budget für dringend benötigte Verstärkungen in der Abwehr auffressen würde.
    Das Grundgerüst der Mannschaft in Form von Pavlenka, Moisander, Bargfrede, Klaassen hat Vertrag, allerdings muss Baumann nach Klärung der akuten Personalien Kruse und Maxi Eggestein die langfristige Besetzung der Torhüter-Slots in Angriff nehmen.
    In der Abwehr stehen keine kurzfristigen Abgänge an, dass sportlich hier Verstärkungen nötig sind, ist bekannt.
    Das Mittelfeld ist auch bei Maxi Eggestein-Abgang aus meiner Sicht gut besetzt, allerdings wäre sein Verbleib natürlich sportlich besser. Finanziell würde es möglicherweise sowohl der Abwehr als auch dem Sturm zu Gute kommen.
    Im Sturm hängt Alles an Kruses Entscheidung. Jojo Eggestein, Johannsson und Pizarro sind dem gegenüber eher nachgelagerte Personalien, wobei Jojo Eggestein perspektivisch gehalten werden sollte.
    Geändert von FTeichert (14.03.2019 um 12:59 Uhr)

  15. #11025
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.957
    @Fteichert
    Dachte Kruse hat noch Vertrag bis 2020
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •