Seite 1010 von 1070 ErsteErste ... 960 990 1000 1009101010111020 1030 1060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.136 bis 15.150 von 16037

Thema: Transferpolitik

  1. #15136
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Denke der "Name" macht es da bei einigen. Kohfeldt ist Trainer von zwei Bundesligisten gewesen. Möchte hier gar keine Diskussion anzetteln warum wieso und weshalb. Fünfstück kannte Ich vor Bremen nur vom FCK wo er mMn gute Leistungen im Bereich Spielerentwicklung,Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation aufweisen konnte. Zudem hat er aus dieser U23 Mannschaft ganz gut was rausgeholt. Warum es zum Schluss zu einem "Einbruch" führte, kann ich nicht sagen doch wenn man FloKo FÜR KoFü einstellen will, halte ich das für sehr kurios. Meine bescheidene Meinung
    Geändert von Nordhorn (09.07.2022 um 00:13 Uhr)

  2. #15137
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.457
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Denke der "Name" macht es da bei einigen. Kohfeldt ist Trainer von zwei Bundesligisten gewesen. Möchte hier gar keine Diskussion anzetteln warum wieso und weshalb. Fünfstück kannte Ich vor Bremen nur vom FCK wo er mMn gute Leistungen im Bereich Spielerentwicklung,Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation aufweisen konnte. Zudem hat er aus dieser U23 Mannschaft ganz gut was rausgeholt. Warum es zum Schluss zu einem "Einbruch" führte, kann ich nicht sagen doch wenn man FloKo FÜR KoFü einstellen will, halte ich das für sehr kurios. Meine bescheidene Meinung
    Kurz von mir, da ich ja die Spiele alle gesehen habe. Der Einbruch der U23 kam zur Finalrunde, da a) die Gegner schwerer waren, b) wir die wichtigsten Spieler (Njinmah und Becker) verliehen haben und van de Schepop noch 3 Spiele gesperrt war. Da war praktisch der Drops gelutscht. Zum Schluss haben sie sich ja wieder gefangen, auch Dank der Rückkehr von Jacobsen und Berger nach ihren Verletzungen.

    Ansonsten bin ich auch deiner Meinung, dass Fünfstück die Entwicklung der Spieler vorantreibt (siehe Halbouni, Becker, Brandt, Schröder, Rosenboom, van den Schepop...)

  3. #15138
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.772
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Kohfeldt ist wieder frei.
    Fünfstück raus, Kohfeldt rein..
    Wir sind kein Auffangbecken für gestrandete Ex-Werderaner.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  4. #15139
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.406
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Kohfeldt ist wieder frei.
    Fünfstück raus, Kohfeldt rein..
    Wir sind kein Auffangbecken für gestrandete Ex-Werderaner.
    Dann habe ich Werder falsch verstanden.

  5. #15140
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Denke der "Name" macht es da bei einigen. Kohfeldt ist Trainer von zwei Bundesligisten gewesen. Möchte hier gar keine Diskussion anzetteln warum wieso und weshalb. Fünfstück kannte Ich vor Bremen nur vom FCK wo er mMn gute Leistungen im Bereich Spielerentwicklung,Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation aufweisen konnte. Zudem hat er aus dieser U23 Mannschaft ganz gut was rausgeholt. Warum es zum Schluss zu einem "Einbruch" führte, kann ich nicht sagen doch wenn man FloKo FÜR KoFü einstellen will, halte ich das für sehr kurios. Meine bescheidene Meinung
    Kurz von mir, da ich ja die Spiele alle gesehen habe. Der Einbruch der U23 kam zur Finalrunde, da a) die Gegner schwerer waren, b) wir die wichtigsten Spieler (Njinmah und Becker) verliehen haben und van de Schepop noch 3 Spiele gesperrt war. Da war praktisch der Drops gelutscht. Zum Schluss haben sie sich ja wieder gefangen, auch Dank der Rückkehr von Jacobsen und Berger nach ihren Verletzungen.

    Ansonsten bin ich auch deiner Meinung, dass Fünfstück die Entwicklung der Spieler vorantreibt (siehe Halbouni, Becker, Brandt, Schröder, Rosenboom, van den Schepop...)

  6. #15141

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen

    Dass du dann auch gerade Kohfeldt wieder haben willst, der einen grausame Bilanz in der U23 ist geradezu wirklich höchst amüsant.
    Ich habe in FloKo einfach mehr Fantasie als in Fünfstück ..
    Unfassbar. Was muss noch geschehen damit einige die Realität erkennen.

    Bitte sag du bist ein Troll der sich bloß ein fürchterlichen Scherz erlaubt hat.

  7. #15142
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.926
    Fünfstück ist ein Guter, zumindest für genau die Rolle, die er hat. Und das darf gerne so bleiben.
    Volles Handelsembargo gegen Russland - JETZT!

  8. #15143
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Zum Thema Talente und deren Entwicklung und was ich nicht verstehe:
    Bei Werder argumentiert man soweit ich weiß immer damit dass ein Talent besser sein muss als der erfahrene Spieler, damit das Talent Spielzeit bekommt.
    Nach ein bis zwei Jahren heißt es dann dass dieses Talent unbedingt Spielpraxis braucht um sich zu entwickeln.
    Das passt mMn nicht zu einem Verein der behauptet auf junge Spieler zu setzen.
    Entweder man kauft nur mehr oder weniger fertige Spieler oder man hat endlich einen Plan wie man die Talente integrieren will. Ein Talent welches schon besser ist als ein fertiger Spieler werden wir kaum kriegen.
    Spieler wie Gruev, Salifou, Agu etc. werden sich hier aus den genannten Gründen doch niemals durchsetzen.
    Mir ein Rätsel wieso zB Gruev verlängert hat, ich würde gerne wissen wie man ihn überzeugt hat.

  9. #15144

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Na ja, bspisher waren die Talente doch nie gut genug sich sofort durchzusetzen. Uns zb Mbom oder Agu haben zeitweise auch viel gespielt.
    Sollen die immer spielen, auch wenn bessere da sind?

    Einziger Streitpunkt wäre für mich aktuell Gruev statt Groß. Die Frage ist aber, ob das defensiv nicht harakiri wäre.
    Weiser performte zuletzt immer gut und ob Jung oder Lee am ende spielen weiß man noch nicht. Und Salifou ist verletzt.
    Evtl setzt der sich am Ende ja auf der 6 durch. Wird man sehen wenn er wieder fit ist.
    Und auch Dinkci hat halt eben Dukach und Füllkrug vor sich.

    Ich stimme dir zu, dass Werder auf junge Talente setzen muss, aber aktuell käme da für mich nur Gruev statt Groß in Betracht und da bin ich etwas skeptisch

  10. #15145

    Registriert seit
    08.06.2022
    Beiträge
    702
    Werder setzt nicht auf Talente und entwickelt auch nicht großartig welche. Ich sehe da seit Ewigkeiten kein Alleinstellungsmerkmal.

  11. #15146

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Vor allem verschreckst du gute Talente mit dem Nachwuchsleistungszentrum auch einfach. Ansonsten Gruev muss spielen, Groß auf die Bank der wird von hinten von drei für unsere Verhältnisse Top Verteidigern abgesichert. Wir brauche keine vier Verteidiger aufm Platz.

    Wenn Groß dann irgendwann durchs Alter niemandem mehr nachlaufen kann stehen wir mit einem Gruev ohne Spielpraxis da.

  12. #15147

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.176
    Zitat Zitat von S.Men Beitrag anzeigen
    Werder setzt nicht auf Talente und entwickelt auch nicht großartig welche. Ich sehe da seit Ewigkeiten kein Alleinstellungsmerkmal.
    Ich auch nicht
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  13. #15148
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.044
    https://www.ndr.de/sport/fussball/bu...uenden101.html

    Ganz interessante Aufstellung des NDR der Fehleinkäufe von 1981-2017 (da fehlen ein paar Namen )

  14. #15149

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    https://www.ndr.de/sport/fussball/bu...uenden101.html

    Ganz interessante Aufstellung des NDR der Fehleinkäufe von 1981-2017 (da fehlen ein paar Namen )
    Cardoso und Avdic hatten aber die komplette Verletzungsseuche! Das finde ich in den Fällen etwas unfair die auf zuzählen. Der Rest stimmt und einer fehlt der noch gar nicht solange her ist Michael Lang (und Erras war wohl auch komplett nix) / Und der Engländer damals...
    Geändert von AL_Torpedo (23.08.2022 um 09:46 Uhr)

  15. #15150
    Avatar von Philbert
    Registriert seit
    24.08.2018
    Ort
    Venedig Westfalens
    Beiträge
    56
    Die Aufstellung geht ja auch nur bis 2017. Lang und Erras kamen später

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •