Seite 724 von 1070 ErsteErste ... 674 704 714 723724725734 744 774 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.846 bis 10.860 von 16037

Thema: Transferpolitik

  1. #10846
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Der Kader ist doch nie „fertig“ also wird es immer Abgänge/Neuverpflichtungen geben. Finde auch, dass Famile Eggestein Priorität hat.
    Zur MLS möchte ich jedoch sagen, dass Kruse hier gewaltige Abschläge beim Gehalt akzeptieren müsste. Große Namen werden zwar nach wie vor verpflichtet, allerdings hatte Kruse den nie. Die Gehälter werden hier veröffentlicht, somit kann sich jeder ein eigenes Bild machen.
    Kann mir gut vorstellen, dass Kruse genug Geld verdient hat, um das ohne Probleme akzeptieren zu können. Ich denke die Prio liegt da auch weniger bei der MLS als beim eigenen Kind.
    Gibt's in der MLS nicht sone Regel nach der jedes Team 3(?) Spieler haben darf, die über dem Gehaltscap liegen und der Rest muss drunter sein? *gesundes Halbwissen*

    Hat er denn eigentlich (alleiniges?) Sorgerecht für sein Kind? Das ist ja tatsächlich ein Riesenfaktor, den ich noch gar nicht bedacht hatte...

  2. #10847

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Da das Kind bei der Mutter lebt, denke ich nicht, dass er das alleinige Sorgerecht hat. Geteilt kann es natürlich trotzdem sein.

  3. #10848
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Da das Kind bei der Mutter lebt, denke ich nicht, dass er das alleinige Sorgerecht hat. Geteilt kann es natürlich trotzdem sein.
    Im norddeutschen Raum? Dann würde ich erstmal nicht davon ausgehen, dass er in die USA geht, so wie ich Eltern kennen gelernt habe. Mein Chef gibt gerade seinen Chefposten auf, nur um 200 km näher an seinen Kindern zu sein...

  4. #10849
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Da das Kind bei der Mutter lebt, denke ich nicht, dass er das alleinige Sorgerecht hat. Geteilt kann es natürlich trotzdem sein.
    Im norddeutschen Raum? Dann würde ich erstmal nicht davon ausgehen, dass er in die USA geht, so wie ich Eltern kennen gelernt habe. Mein Chef gibt gerade seinen Chefposten auf, nur um 200 km näher an seinen Kindern zu sein...
    Die Mutter lebt mit dem Kind in den Staaten, ich meine Florida, oder?

  5. #10850

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.969
    Das Kind lebt in Amerika.

  6. #10851
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Oh, dann versteh ich jetzt das ständige Thema USA. Ist die Mutter Amerikanerin?

    Edit: ah ne, scheinbar ausgewandert. Schon etwas mieser Move von ihr...
    Geändert von HeMan (13.11.2018 um 13:48 Uhr)

  7. #10852
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Kennst du denn die Dame und ihre genauen Gründe dafür um ihr einen miesen Move zu unterstellen?

  8. #10853

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von Claudia Schiffer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Claudia Schiffer Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht, dass Max wirklich wechseln will. Nach Amerika kann er in drei Jahren immer noch, nur ein unmoralisches Angebot aus England könnte uns in die Quere kommen. In Deutschland würde er vielleicht beim BVB und bei Bayern schwach werden, aber auch nur unter Umständen, die wohl eher nicht eintreten werden. Es ist wohl eher eine Frage des richtigen Zeitpunktes für Verhandlungen.

    Aber mit den Eggesteins ist es eben so eine Sache. Für beide muss es großartig sein, wirklich gemeinsam in der Bundesliga auf dem Platz zu stehen. Aber für Jojo wird die Frage sein, ob er sich durchsetzt, ob man mit ihm plant. Oder ob man ihm einen weiteren Ü30 Stürmer vor die Nase setzt. Oder Harnik oder Pizza einen Rentenvertrag gibt. Er wird sehen wollen, dass es einen Platz für ihn gibt.

    Und halt Back-Up oder Upgrade für die Außenverteidiger. Es zeichnet sich ja vorsichtig ab, dass Friedl eher kein heißer Scheiß ist, sondern einer den man als Backup halten könnte, wenn sich keine andere Option ergibt. der kleine Schwede scheint noch weiter entfernt davon zu sein Theo Druck zu machen. Ich fänds gut, wenn man da welche findet, die nicht nur Back-Ups wären, sondern welche die Theo und August zu Back-Ups machen könnten.
    Max verlässt uns recht sicher, falls kein Europacup am Ende rausspringt. Die USA sind ein besonderer Reiz für ihn.
    Sagt dir dein Urin? Oder irgendwas anderes? Dass ihn das Land reizt, kann ich mir vom Typ her gut vorstellen. Aber in die USA kann er doch jederzeit. Auch noch in ein par Jahren. Die Alternative europäischer Wettbewerb oder USA scheint mir wenig zwingend.
    Max war intern recht offen. Er hat sich noch nicht entschieden, er will nochmal ins Ausland und er wäre dann halt Ablösefrei und könnte selbst entscheiden. Europacup mit Werder zu spielen wäre aber ein besonderer Reiz für Max. Erreicht Werder den nicht ist er sehr wahrscheinlich aber weg und das wissen auch alle Beteiligten intern bereits.

  9. #10854
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.175
    Auch in Ordnung. Also wird ohne ihn geplant.

  10. #10855
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.008
    Ich gehe mal davon aus, dass FloKo und FB mit entsprechender Anlaufzeit einen geeigneten Ersatzkandidaten finden werden, der an der Leistung von Max (ja, ich meine die guten Zeiten ;-) ) anknüpfen kann. Vllt ist dann ja auch Sargent oder Jojo einen Schritt weiter und man muss nicht zwingend einen Leader im Sturmzentrum dazu kaufen, sondern orientiert sich anders, bspw. über eine günstigere Alternative im OM/ZM.

  11. #10856

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Einen neuen leader im ZM/OM? Die Position auf der bei uns rekordeinkauf Klaassen, unser 4. Kapitän, und Maxi Eggestein spielen? Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht wirklich.
    Außer natürlich, einer der beiden verlässt uns im Sommer.

  12. #10857
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Ich glaube nicht, dass im Winter jemand verpflichtet wird. Für das Mittelfeld ist Käuper gerade wieder fit und bisher stand selbst Möhwald nicht regelmäßig im Kader. Der Sturm ist quantitativ überbesetzt. Ich hätte zwar gerne noch einen besseren IV, aber das ist erst was für den Sommer.

    Für die Rückrunde muss es das Ziel sein, Leihvereine für Jacobsen und ggf. Käuper sowie Abnehmer für (Johannsson), Caldirola und Petsos zu finden.

  13. #10858
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Wir benötigen zwei Dinge. Größe und Geschwindigkeit. Wäre super, wenn es da etwas in Kombination gäbe. (Selke).

  14. #10859

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Werder soll wohl auch ein Auge auf Todibo geworfen haben, im Winter will man noch ein bisschen am Kader arbeiten was die defensive angeht

  15. #10860
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Werder soll wohl auch ein Auge auf Todibo geworfen haben, im Winter will man noch ein bisschen am Kader arbeiten was die defensive angeht
    Gerne!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •