Seite 820 von 1070 ErsteErste ... 770 800 810 819820821830 840 870 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.286 bis 12.300 von 16037

Thema: Transferpolitik

  1. #12286
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Was hier einige gegen Osako haben, ist mir wirklich schleierhaft.
    "Ab und zu mal ne ansprechende Leistung" ist bei bisher überragender Saison wirklich lächerlich.
    Nö. Ansonsten ist er nämlich verletzt...

  2. #12287
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Falls Du mich meinst, ich habe überhaupt nix gegen den. Bisher unser wichtigster Offensivspieler.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  3. #12288
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Ich finde den WK Artikel eigentlich ganz interessant. Vorausgesetzt, dass dem Ganzen Aussagen von Baumann zu Grunde liegen. Rashica und Eggestein sind bereit für den nächsten Schritt und man kann mit ihnen reichlich Asche machen. Das jetzt gesagt wird, die sollen bleiben, riecht für mich nach rechtzeitiger Vorarbeit im Transferpoker.

    Pavlenka ok, der wird wohl leider weg sein und man hat mit Kapino schon einen Nachfolger im Stall. Osako könnte ich mir ebenfalls vorstellen, wird nicht jünger es gibt Probleme mit den Abstellungen und mit Schmid hat man ein Talent in der Hinterhand. Allerdings sehe ich ihn eher als Verkaufskandidat für 2021. August sehe ich auch eher noch ein Jahr bei uns (Vertrag ebenfalls bis 22).
    Ich bin tatsächlich nicht sicher, ob es einen interessanten Markt für Pavlenka gibt. Toller Keeper für uns aber für Teams, bei denen er sich sportlich deutlich verbessern würde, mit zu vielen Schwächen (Aufbau, hohe Bälle/Flanken, gerne mal Probleme beim Fausten).

  4. #12289
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Ich finde den WK Artikel eigentlich ganz interessant. Vorausgesetzt, dass dem Ganzen Aussagen von Baumann zu Grunde liegen. ...
    wenn das der fall wäre stünde das da auch
    tiefbegabt

  5. #12290
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Außerdem isser im nächsten Sommer schon 28. Denke auch da wird nur noch die zweite Reihe anklopfen (Wolfsburg, West Ham, Inter o.ä.).

  6. #12291

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Diesen Sommer waren doch angeblich noch Juve und Liverpool interessiert. Glaube schon, dass da noch bei Vereinen etwas oberhalb von Wolfsburg prinzipielles Interesse bestehen könnte.

  7. #12292
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Ja gut, als Nummer 2 wäre natürlich alles denkbar. Aber hat er da Bock drauf?

  8. #12293
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Diesen Sommer waren doch angeblich noch Juve und Liverpool interessiert. Glaube schon, dass da noch bei Vereinen etwas oberhalb von Wolfsburg prinzipielles Interesse bestehen könnte.
    Wie stark das Interesse war, und für welchen Slot er vorgesehen wäre, weiß allerdings niemand. Es würde mich - bei aller Liebe für Pav - extrem überraschen, wenn er bei einem solchen Team in die Nähe eines Stammplatzes käme.

  9. #12294
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Ich finde den WK Artikel eigentlich ganz interessant. Vorausgesetzt, dass dem Ganzen Aussagen von Baumann zu Grunde liegen. ...
    wenn das der fall wäre stünde das da auch
    Meinste? Wenn es Poker ein ist, wäre es mMn eher in Baumanns Interesse, dass das da nicht so direkt steht.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  10. #12295

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Diesen Sommer waren doch angeblich noch Juve und Liverpool interessiert. Glaube schon, dass da noch bei Vereinen etwas oberhalb von Wolfsburg prinzipielles Interesse bestehen könnte.
    Wie stark das Interesse war, und für welchen Slot er vorgesehen wäre, weiß allerdings niemand. Es würde mich - bei aller Liebe für Pav - extrem überraschen, wenn er bei einem solchen Team in die Nähe eines Stammplatzes käme.
    Logisch. Ging aber ja hier darum, was für Vereine interessiert sein könnten um dahingehend eine potentielle Ablöse einschätzen zu können.

  11. #12296
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Was hier einige gegen Osako haben, ist mir wirklich schleierhaft.
    "Ab und zu mal ne ansprechende Leistung" ist bei bisher überragender Saison wirklich lächerlich.
    Nö. Ansonsten ist er nämlich verletzt...
    Ich persönlich finde Osako ja grundsätzlich nicht schlecht, aber wie erwähnt, ist er eben verletzt oder nicht immer mit einer soliden Leistung. Sind andere Spieler oftmals auch nicht, allerdings ist er bei dem Volumen an Verletzungen in Relation zu seinem Alter wirklich jemand, den man bei einem guten Angebot abgeben muss. Oder man behält ihn und schleift ihn wie einen Bargfrede durch und hat eben einen quirligen Ersatz für einen neuen Stammspieler, der aber eben erstmal bezahlt werden muss.

    Ich war auch begeistert, als Osako plötzlich Kopfballtore erzielt hat in der Vorbereitung 2018 oder eben anderweitig gute bis sehr gute Leistungen gezeigt hat. Ich habe nur im Gefühl, dass er als elementarer Baustein im Kader nicht der Richtige ist.

  12. #12297
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Diesen Sommer waren doch angeblich noch Juve und Liverpool interessiert. Glaube schon, dass da noch bei Vereinen etwas oberhalb von Wolfsburg prinzipielles Interesse bestehen könnte.
    Wie stark das Interesse war, und für welchen Slot er vorgesehen wäre, weiß allerdings niemand. Es würde mich - bei aller Liebe für Pav - extrem überraschen, wenn er bei einem solchen Team in die Nähe eines Stammplatzes käme.

    für das oberste regal wird es nicht reichen, aber je nachdem was die saison noch bringt und wie konstant gut/überragend er (wieder) hält, könnte das ein oder andere gute angebot eintrudeln.

    wie stehen denn aktuell seine chancen bei der EM als stammtorwart teilzunehmen? (sofern kosovo es nicht schafft)
    oder ist vaclik nicht zu verdrängen?

  13. #12298

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Katastrophe. Hätte man nicht einfach 10 für soucek zahlen können?Und sich dafür bittencourt und toprak sparen können? Oder fast noch besser nen guten links oder Innenverteidiger. Also nen guten.

  14. #12299

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Die Abwehr wie immer stiefmütterlich behandelt, und nächste Saison wird wieder alles verplempert für die Offensive.

    Und bin gespannt wie viele nächsten Sommer überlegen diese Kahn mit Löchern zu verlassen.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  15. #12300
    Menellri
    Gast
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Die Abwehr wie immer stiefmütterlich behandelt, und nächste Saison wird wieder alles verplempert für die Offensive.

    Und bin gespannt wie viele nächsten Sommer überlegen diese Kahn mit Löchern zu verlassen.
    Wenn Toprak und Lang stiefmütterlich sein soll, was war das dann die letzten Jahre?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •