Seite 871 von 1070 ErsteErste ... 821 851 861 870871872881 891 921 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.051 bis 13.065 von 16037

Thema: Transferpolitik

  1. #13051

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von FullZone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FullZone Beitrag anzeigen
    Die Millionen in Selke sehe ich nicht als versenkt an. Selke ist nur völlig außer Form. Dass er eine Verstärkung darstellen könnte bei Rückkehr zu alter Form.
    Welche Form? Dem mangelt es an den Grundlagen des Fussballs.
    und dir an den Grundlagen des Fußballsachverstands!
    Danke ! Selke kann einiges, nur konnte er nix von diesem abrufen leider...

    Beim Pokal Spiel gegen dortmund konnte er zumindest einiges andeuten..

  2. #13052
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Danke ! Selke kann einiges, nur konnte er nix von diesem abrufen leider...

    Beim Pokal Spiel gegen dortmund konnte er zumindest einiges andeuten..
    Bei anderen wird so eine "Ausnahme" gerne mal als zu vernachlässigende Einmal-Leistung dargestellt. Dass was ich von ihm in der Rückrunde gesehen habe lässt ihn zu Unrecht kadertechnisch gesehen vor einem J. Eggestein stehen.
    Geld schiesst keine Tore

  3. #13053
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Im Moment haben wir mit Maxi, Davy, Möhwald, Mbom, Schmid sowie notfalls Bittencourt in Spitze und Breite genügend 8er. Wenn Maxi und/oder Davy gehen, muss man da auch ansetzen. Priorität sollten derzeit aber 6er und 10er sein.

  4. #13054

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FullZone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FullZone Beitrag anzeigen
    Die Millionen in Selke sehe ich nicht als versenkt an. Selke ist nur völlig außer Form. Dass er eine Verstärkung darstellen könnte bei Rückkehr zu alter Form.
    Welche Form? Dem mangelt es an den Grundlagen des Fussballs.
    und dir an den Grundlagen des Fußballsachverstands!
    Danke ! Selke kann einiges
    Nein, der hat keinerlei Schwächen der Vergangenheit abgestellt bzw. daran gearbeitet - weiterhin Mangelhaft im Kopfball- und Passspiel sowie Arbeit gegen den Ball, ein Millionengrab.

  5. #13055

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FullZone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FullZone Beitrag anzeigen
    Die Millionen in Selke sehe ich nicht als versenkt an. Selke ist nur völlig außer Form. Dass er eine Verstärkung darstellen könnte bei Rückkehr zu alter Form.
    Welche Form? Dem mangelt es an den Grundlagen des Fussballs.
    und dir an den Grundlagen des Fußballsachverstands!
    Danke ! Selke kann einiges
    Nein, der hat keinerlei Schwächen der Vergangenheit abgestellt bzw. daran gearbeitet - weiterhin Mangelhaft im Kopfball- und Passspiel sowie Arbeit gegen den Ball, ein Millionengrab.

    Selke wird alleine schon wegen der lächerlich hohen Kaufoption (pflicht?) hier immer vom Hof gejagt werden. Finde ich Schade. Er kann nichts für diese Mondsumme.

  6. #13056
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.820
    Meine Erwartungshaltung an diese Transe geht ungefähr gegen null. Zum Stopfen aller möglicher Löcher sowie zum Stemmen der Kaufpflichten werden wir wohl unser Tafelsilber verscherbeln. Rechne mit Abgängen von Rashica, Augustinsson, Klaassen und Vejlkovic plus der auslaufenden Verträge. Traue Baumann absolut nicht mehr zu, die Mannschaft dann adäquat wieder aufzubauen, da werden wir uns wohl wieder an der Resterampe bedienen, die 7845. Rückholaktion muss natürlich auch sein. Am Ende wird der Kader dann deutlich schlechter sein als letzte Saison. Was das dann bedeutet, ist klar.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  7. #13057
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Klare Gurkitruppe dann ;-)

  8. #13058

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.621
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Meine Erwartungshaltung an diese Transe geht ungefähr gegen null. Zum Stopfen aller möglicher Löcher sowie zum Stemmen der Kaufpflichten werden wir wohl unser Tafelsilber verscherbeln. Rechne mit Abgängen von Rashica, Augustinsson, Klaassen und Vejlkovic plus der auslaufenden Verträge. Traue Baumann absolut nicht mehr zu, die Mannschaft dann adäquat wieder aufzubauen, da werden wir uns wohl wieder an der Resterampe bedienen, die 7845. Rückholaktion muss natürlich auch sein. Am Ende wird der Kader dann deutlich schlechter sein als letzte Saison. Was das dann bedeutet, ist klar.
    Endlich wieder Champions League am Osterdeich ..

    Kruse macht 20 Scorer, Eggestein kann wieder Fussball Spielen, und durch Michorls Standards trifft selbst Veljkovic 6x.. Pavlenka wird zum Titan mit 13x zu 0 und Florian bekommt ein Stahlkiefer, für die 18.653 Kaugummis der Saison + Sponsorvertrag von Wrigley's ..

    Nach der Saison wechselt übrigens Sargent für 26 Mio, durch seine 13 Tore, Füllkrug ist immer mal Verletzt, aber nur leicht, 10 Scorer..

    Johan Mina trumpft übrigens immer wieder mal auf, wenn Kruse beim Stand von 3:0 ausgewechselt wird, Schmid und Möhwald wechseln je nach Taktik immer mal und lassen den Klaasen vergessen machen .. und der neue 6er ist Gefürchtet wie Nigel de Jong bei Vollmond..

    Ach was freu ich mich.. auf den 15.09.2021.. auf die Hymne.. THE CHAAAAAAAMPIONS ...

    Immer wieder das gleiche Negative Geschafel .. Wacht auf!! Wir sind 1. Liga wir haben nun 34x eine neue Chance.. Absteigen können wir nächsten Sommer aber nicht diesen
    Geändert von Turaner (08.07.2020 um 19:55 Uhr)

  9. #13059

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.662
    Puh, 30 Mio Minus dank Corona. Ich hoffe nicht, dass man versucht, die in einem (diesem) Jahr wieder reinzuholen. Dann würde nämlich ein Rashica-Verkauf lange nicht reichen. Mein Plan wäre: In diesem Jahr nur Rashica verkaufen, 10 Mio in die Verpflichtungspflichten für Toprak und Bittencourt, 10 Mio in das Corona-Loch und 10 Mio für Transfers, davon das meiste in einen Rashica-Nachfolger. Der Rest in einen 6er und auf die ablösefreien Stöger oder Kruse für die 10 hoffen.

    Nächstes Jahr bräuchte man dann allerdings wieder 30 Mio Einnahmen, um 10 in Selke zu stecken, 10 in die zweite Rate des Corona-Lochs und 10 in die dann zwei zu suchenden Nachfolger (z.B. Pavlas und Klaassen oder Eggestein).

  10. #13060

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    30mio sind doch über zwei Jahre und nicht nur über einen, oder habe ich das falsch verstanden?

  11. #13061
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    30mio sind doch über zwei Jahre und nicht nur über einen, oder habe ich das falsch verstanden?
    Ja über zwei Jahre.
    Grünkohfeldt

  12. #13062

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    946
    Jap sind über 2 Jahre gerechnet und Werder hat sich bereits einen Kredit bei der KfW gesichert um liquide zu sein.
    Da wird man nicht Rashica und Klaassen verkaufen um ein Loch zu stopfen wenn es nicht noch andere Gründe für einen Verkauf gibt (Spieler will weg, andere taktische Ausrichtung etc)
    Kann mir viele Abgänge vorstellen aber wir werden dann schon nicht mit der U23 auflaufen...

  13. #13063
    Avatar von Chrisbo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    118
    Baumann sagte auf der Pressekonferenz:
    "Wir wollen eine junge, entwicklungsfähige und hungrige Mannschaft zusammenstellen.
    Wir brauchen natürlich robuste, schnelle, athletische, aber auch kreative Elemente in unserem Spiel."

    Auf Kruse trifft mMn nur noch das kreative Element zu. Daher kann ich mir vorstellen, dass wir uns nicht mit aller Macht um Kruse bemühen werden.

    Ich hoffe, wir werden unser geringes Budget nutzen und 2 talentierte Flügelstürmer kaufen.
    Dadurch könnte man wieder ein solides 4-3-3 oder 3-4-3 spielen.

    Besonders bei den aktuellen Transfers wie Schmid, Agu, Schönfelder und Mina kann man schon eine positive Richtung erkennen.
    Diesen Weg sollten wir fortführen - gerne auch mit Spielern die schon 1-2 Jahre weiter sind.

  14. #13064
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Naja, Schönfelder ist ein Deal wie Goller im letzten Jahr und Mina im Endeffekt Sargent 2.0, das sind keine Spieler die sofort einsetzbar sind, sondern erstmal U23 spielen dürften, weil sie sich noch an den Herrenfußball/Fußball in Europa anpassen müssen. Schmid und Agu sind da sicherlich schon einen Schritt weiter.

    Allerdings ist Schmid jetzt auch kein Zeichen für eine Veränderung der Transferpolitik, immerhin steht er hier schon etwas länger unter Vertrag und Agu war ja ein absoluter No-Brainer, wenn man sich einen ablösefreien U21-Nationalmannschafts-AV aus der näheren Umgebung durch die Lappen gehen lässt wäre das schon sehr schwach für das Scouting/Transferplanung)


  15. #13065

    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    30mio sind doch über zwei Jahre und nicht nur über einen, oder habe ich das falsch verstanden?
    Ja über zwei Jahre.
    Die 30 mio sind da ja auch noch nicht in Stein gemeißelt. Es kann ja noch mehr aber auch was weniger werden. Hoffen wir dass der Corona-Scheiß möglichst bald unter Kontrolle ist.
    Weiß jemand wie hoch der Kredit ist den man in 6 Jahren abbezahlen muss?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •