Seite 850 von 1070 ErsteErste ... 800 830 840 849850851860 870 900 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.736 bis 12.750 von 16037

Thema: Transferpolitik

  1. #12736
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von linksfuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Daß zwölf Millionen schon über Werders komplettem Transferbudget liegen sollen, erschüttert mich dann doch etwas. Wenn das stimmt, liegt man damit dann vermutlich doch ziemlich am unteren Ende der Bundesliga.
    Ich hoffe auch, dass das sehr tiefgestapelt ist. Wenn nicht: auweia, wie soll das denn dann hier auf Dauer konkurrenzfähig bleiben können?
    Schlicht "gar nicht"! Das kann man sich ja denken, dass mit so einem niedrigen Budget nix zu holen ist. Ich persönlich bin geschockt über diese Aussage, so schlimm habe ich die Situation nun doch nicht eingeschätzt.
    Geld schiesst keine Tore

  2. #12737
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.865
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von linksfuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Daß zwölf Millionen schon über Werders komplettem Transferbudget liegen sollen, erschüttert mich dann doch etwas. Wenn das stimmt, liegt man damit dann vermutlich doch ziemlich am unteren Ende der Bundesliga.
    Ich hoffe auch, dass das sehr tiefgestapelt ist. Wenn nicht: auweia, wie soll das denn dann hier auf Dauer konkurrenzfähig bleiben können?
    Schlicht "gar nicht"! Das kann man sich ja denken, dass mit so einem niedrigen Budget nix zu holen ist. Ich persönlich bin geschockt über diese Aussage, so schlimm habe ich die Situation nun doch nicht eingeschätzt.
    Natürlich hat man kein größeres Transferbudget als ~10 Mio ohne Verkäufe. Wo soll das plötzlich herkommen? Wenn man die letzten Jahre bei Werder verfolgt hat, ist das doch sogar schon sehr positiv zu sehen.
    Social Distortion

  3. #12738
    Avatar von Craig1984
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.306
    Wenn ich, wie Kohfeldt beschreibt, nur 12 Mio an Transferbudget zur Verfügung habe, dann hole ich keinen Friedl für 3,5 Mio, sondern fülle diese Kaderpositionen mit ablösefreien oder günstigen Spielern.

  4. #12739
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Wenn ich, wie Kohfeldt beschreibt, nur 12 Mio an Transferbudget zur Verfügung habe, dann hole ich keinen Friedl für 3,5 Mio, sondern fülle diese Kaderpositionen mit ablösefreien oder günstigen Spielern.
    Z.B. mit M. Lang.

  5. #12740
    Avatar von Craig1984
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.306
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Wenn ich, wie Kohfeldt beschreibt, nur 12 Mio an Transferbudget zur Verfügung habe, dann hole ich keinen Friedl für 3,5 Mio, sondern fülle diese Kaderpositionen mit ablösefreien oder günstigen Spielern.
    Z.B. mit M. Lang.
    Nee!

  6. #12741
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Gab ja genug AV die diese Saison verliehen wurden, ablösefrei geholt wurden oder billig als Friedl waren.

    Und Friedl wurde ja eigentlich nicht als AV geholt.
    Grünkohfeldt

  7. #12742

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Was habt ihr denn gedacht? Dass Werder ~10mio Euro für neue Spieler ausgibt obwohl das Budget für die Saison bei 20mio liegt?

  8. #12743

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn gedacht? Dass Werder ~10mio Euro für neue Spieler ausgibt obwohl das Budget für die Saison bei 20mio liegt?
    Ich hätte jedenfalls erhofft, wenn das jährliche Budget bei nur 10 Mio liegt, dass man dann nicht schon 7 Millionen vom NÄCHSTEN jahresbudget für bittencourt verplempert

  9. #12744

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Wenn ich, wie Kohfeldt beschreibt, nur 12 Mio an Transferbudget zur Verfügung habe, dann hole ich keinen Friedl für 3,5 Mio, sondern fülle diese Kaderpositionen mit ablösefreien oder günstigen Spielern.
    In erster Linie hole ich einen Dabbur dann als er noch 3,5 Mios gekostet hat. Wurde hier ja nicht nur einmal vorgeschlagen...

  10. #12745
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Wenn ich, wie Kohfeldt beschreibt, nur 12 Mio an Transferbudget zur Verfügung habe, dann hole ich keinen Friedl für 3,5 Mio, sondern fülle diese Kaderpositionen mit ablösefreien oder günstigen Spielern.
    In erster Linie hole ich einen Dabbur dann als er noch 3,5 Mios gekostet hat. Wurde hier ja nicht nur einmal vorgeschlagen...
    Der hätte aber in DER Bundesliga keine 42 Tore geschossen wie in Ösiland
    24 min in Sevilla
    Ja hei de nei
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #12746

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Wenn ich, wie Kohfeldt beschreibt, nur 12 Mio an Transferbudget zur Verfügung habe, dann hole ich keinen Friedl für 3,5 Mio, sondern fülle diese Kaderpositionen mit ablösefreien oder günstigen Spielern.
    In erster Linie hole ich einen Dabbur dann als er noch 3,5 Mios gekostet hat. Wurde hier ja nicht nur einmal vorgeschlagen...
    Der hätte aber in DER Bundesliga keine 42 Tore geschossen wie in Ösiland
    24 min in Sevilla
    Ja hei de nei
    jeder transfer kann scheitern. siehe james und couthino in münchen.

    der unterschied bei perspektivspielern zu dem, was man letzten sommer getan hat, ist ja, dass sie zumindest die möglichkeit bieten ihre qualität und damit den impact auf den erfolg deutlich zu steigern. ob das dann dabbur sein muss -> who cares.

  12. #12747
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Friedl ist so ein Transfer
    Beijmo ist so ein Transfer

    Lücke für 6 Mio ist so ein Transfer
    Wenns nicht klappt ist man immer schlauer

    Salzburg kann halt den solange halten bis jemand Kohle abdrückt (massig)
    Wenn der nicht einschlägt, egal

    Das ist halt der Unterschied
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #12748

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Friedl ist so ein Transfer
    Beijmo ist so ein Transfer

    Lücke für 6 Mio ist so ein Transfer
    Wenns nicht klappt ist man immer schlauer

    Salzburg kann halt den solange halten bis jemand Kohle abdrückt (massig)
    Wenn der nicht einschlägt, egal

    Das ist halt der Unterschied
    friedl besonders und bejimo waren offenbar 2 vollkommene fehleinschätzungen. zusammen knapp 7 mio für bisher fast nix, bei bejimo ja in gewisser endgültigkeit.

    friedl halte ich für ziemlich ärgerlich, denn den hatte man mehr als genug unter beobachtung, war er ja zuvor ausgeliehen. ich habe es schon letzten sommer nicht verstanden, was man in ihm gesehen hat.

    bejimo finde ich aber vom ansatz weniger ärgerlich als lang oder bittencourt. (jaja, bittencourt ist unser bester mittelfeldspieler^^)

    auch, wenn das scouting offenbar komplett daneben lag hatte man zumindest versucht gute qualität noch vor der großen entdeckung zu holen. lang, langkamp usw sind biedere und ideenlose transfers die uns kein stück weiterbringen. bittencourt war ne paniknummer nachdem weder der offensivere 8er noch der starke 6er geklappt haben - so kann man auch super geld verbrennen. ein spieler, den man gar nicht gesucht hat und der am ende nur kommt, damit man nicht mit leeren händen dasteht.

  14. #12749
    Avatar von YasoKuul
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    833
    Friedl wird ja von FK auch als LIV gesehen. Ärgerlich ist, dass Ludde schon wieder ausfällt und wir keine andere Alternative im Kader haben ...

  15. #12750

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von YasoKuul Beitrag anzeigen
    Friedl wird ja von FK auch als LIV gesehen. Ärgerlich ist, dass Ludde schon wieder ausfällt und wir keine andere Alternative im Kader haben ...
    friedl wurde als iv und lv-bu verkauft. sonst wäre man ja ohne zweiten lv in die saison gegangen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •