Seite 840 von 1070 ErsteErste ... 790 820 830 839840841850 860 890 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.586 bis 12.600 von 16037

Thema: Transferpolitik

  1. #12586
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.173
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    Wichtig ist nur, dass wir die klasse halten.
    Mit einem guten neuzugang ist das alles andere als ein selbstläufer.
    ich hoffe, dass wir in der pause etwas in richtung fitness gemacht haben, fand das relativ schwach in der hinrunde. Ich habe die befürchtung, dass die mannschaft, nach dem desaströsen dezember, sehr labil ist und dementsprechend bei rückschlägen einknicken könnte,
    da wärs schon wichtig noch mind einen externen zu holen, am besten für vorne. Ob geliehen, gekauft, geschenkt oder geklaut ist da, zumindeet für mich, zweitrangig.
    Ich stelle mich mal an den Straßenrand und warte ob mich ein grün - weißer Transporter einsacken kommt.

    Bentaleb dürfte wohl immer unrealistischer werden, zumindest klingt es so durch hier im Forum. Daher vermute ich auch, das es darum geht einen Stürmer für die Rückserie zu leihen. Dabbur hätte ich ja sehr schick gefunden, der ist aber bereits fix gewechselt. Vermutlich wird man auf der Position bis kurz vor Ende warten und schauen, was noch bei ein oder anderen Verein übrig geblieben ist und einigermaßen ins Profil passt.

  2. #12587
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Meiner Meinung nach wird Bentaleb eher realistischer, je länger sich bei ihm nichts tut. Das heißt nämlich, dass weder Schalke noch er einen anderen Verein finden und er am Ende richtig günstig werden könnte.

    Nach dem intensiven Flirt im Sommer, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Interesse komplett abgekühlt ist, besonders weil man ja noch immer Bedarf auf der 8 sieht.
    Social Distortion

  3. #12588
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.173
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach wird Bentaleb eher realistischer, je länger sich bei ihm nichts tut. Das heißt nämlich, dass weder Schalke noch er einen anderen Verein finden und er am Ende richtig günstig werden könnte.

    Nach dem intensiven Flirt im Sommer, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Interesse komplett abgekühlt ist, besonders weil man ja noch immer Bedarf auf der 8 sieht.
    Ich würde ihn ja auch weiterhin nehmen, wenn auch erstmal nur zur Leihe ggf. Nur fehlt es dann trotzdem noch an einem Abnehmer im Sturm und das dürfte Priorität haben. Denn wennn man versucht hinten sicherer zu stehen, wird man vermutlich zu weniger Chance kommen als sonst. Da wäre schon jemand gut, der aus wenig viel macht (und nicht alles auf den Schultern von Rashica lastet).

  4. #12589
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Was verdient er denn bei SAP?
    Laut https://www.fussball-manager.com/dat...991-10-23.html 3 Mio., aber wer weiß, ob da nicht nur geraten wurde. Mir kommt es etwas wenig vor, hatte eher so 4 Mio. vermutet.
    Das war auch das einzige was ich gefunden habe, habe mir dann aber selber an den Kopf gefasst das ich so eine Seite überhaupt öffne

  5. #12590

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    1.001
    Laut der Seite bekommt Langkamp 2 Millionen, Drobny hat 1 Millionen bekommen und Eggestein 300.000

  6. #12591
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.743
    Zitat Zitat von PetriP Beitrag anzeigen
    Laut der Seite bekommt Langkamp 2 Millionen, Drobny hat 1 Millionen bekommen und Eggestein 300.000
    Also schonmal seriöser als die bild...

  7. #12592
    Apollon
    Gast
    Noch vier Tage bis zum Rückrundenstart. Mittlerweile hat man IV Nummer 7 verpflichtet, während beide Rechtsverteidiger und ganz überraschend auch Bargfrede mal wieder ausfallen.

  8. #12593
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Noch vier Tage bis zum Rückrundenstart. Mittlerweile hat man IV Nummer 7 verpflichtet, während beide Rechtsverteidiger und ganz überraschend auch Bargfrede mal wieder ausfallen.
    Na ja, der 7. IV kann ja auch DM und mit ihm kann man 3er Kette spielen, was uns auch entlastet angesichts der blöden Situation, dass unsere 3 AVs im Eimer sind. So blöd ist die Leihe nicht, zumal Langkamp sich echt nicht nachhaltig empfohlen hat bei seinen Einsätzen.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  9. #12594
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.159
    Moisander (Friedl) - Vogt (Langkamp) - Toprak (Veljkovic) passt doch gut.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  10. #12595

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Moisander (Friedl) - Vogt (Langkamp) - Toprak (Veljkovic) passt doch gut.
    so lange flo jetzt auch wirklich 3er kette spielen lässt passt das und lässt die ausfälle der av und auch von bargi weniger schwer wiegen.

    ich hoffe nur, dass man gegen die fortuna dann nicht so einen quatsch wie gegen köln spielt und offensiv fast komplett abhakt. bezüglich der transferpolitik hat man mit vogt aber erstmal nix falsch gemacht, auch wenns auf den ersten blick doof aussehen mag. wenn der junge seine spieleröffnung einbringen kann wäre das echt wertvoll.

  11. #12596

    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.200
    ...

    Zwei weitere Baustellen bleiben: Werder fehlt vor allem ein kopfballstarker Mittelstürmer und ein dynamischer Achter.

    Das Problem: Die Kohle fehlt! Und mit Vogt haben die Bremer einen kostspieligen Profi auf den Gehaltszettel bekommen.

    ... Es sei denn, Werder kann im Winter noch einen Spieler zu Geld machen.
    https://m.bild.de/bild-plus/sport/fu...ildMobile.html

    Code:
    Zitat gekürzt, RK[Mod]
    Geändert von -=RK=- [Mod] (15.01.2020 um 09:57 Uhr)

  12. #12597
    Avatar von Osterdeich1899
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    1.959
    Bin ziemlich enttäuscht von der Transferpolitik im Winter.
    Man wollte „ins Risiko gehen“, „2-3 neue holen“ und „Neuzugänge frühzeitig“ präsentieren.
    Gekommen ist ein Vogt aus Hoffenheim, auf Leihbasis, nach dem Trainigslager.
    Die aus der desaströsen Hinrunde bekannten Baustellen sind weiterhin vorhanden.
    Mehr braucht man aus meiner Sicht nicht zu sagen.

    Werde gleich im Stadion sein. Es bleibt die Hoffnung, dass Sergeant/Rashica zwei Buden machen und wir das Ding irgendwie, zu Not mit dem Glück was in der Hinrunde teilweise gefehlt hat (Hoffenheim, Freiburg), gewinnen.

  13. #12598
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von Osterdeich1899 Beitrag anzeigen
    Bin ziemlich enttäuscht von der Transferpolitik im Winter.
    Man wollte „ins Risiko gehen“, „2-3 neue holen“ und „Neuzugänge frühzeitig“ präsentieren.
    Gekommen ist ein Vogt aus Hoffenheim, auf Leihbasis, nach dem Trainigslager.
    Die aus der desaströsen Hinrunde bekannten Baustellen sind weiterhin vorhanden.
    Mehr braucht man aus meiner Sicht nicht zu sagen.

    Werde gleich im Stadion sein. Es bleibt die Hoffnung, dass Sergeant/Rashica zwei Buden machen und wir das Ding irgendwie, zu Not mit dem Glück was in der Hinrunde teilweise gefehlt hat (Hoffenheim, Freiburg), gewinnen.
    Sehe ich auch so.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #12599

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Osterdeich1899 Beitrag anzeigen
    Man wollte „ins Risiko gehen“, „2-3 neue holen“ und „Neuzugänge frühzeitig“ präsentieren.
    Das ist sinnentstellendes zitieren in bester Bild Manier und ziemlich schwach.
    Unzufrieden sein, kannst du selbst redest trotzdem.

  15. #12600
    Avatar von DieGoal10
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Osterdeich1899 Beitrag anzeigen
    Bin ziemlich enttäuscht von der Transferpolitik im Winter.
    Man wollte „ins Risiko gehen“, „2-3 neue holen“ und „Neuzugänge frühzeitig“ präsentieren.
    Gekommen ist ein Vogt aus Hoffenheim, auf Leihbasis, nach dem Trainigslager.
    Die aus der desaströsen Hinrunde bekannten Baustellen sind weiterhin vorhanden.
    Mehr braucht man aus meiner Sicht nicht zu sagen.

    Werde gleich im Stadion sein. Es bleibt die Hoffnung, dass Sergeant/Rashica zwei Buden machen und wir das Ding irgendwie, zu Not mit dem Glück was in der Hinrunde teilweise gefehlt hat (Hoffenheim, Freiburg), gewinnen.
    Aber das Transferfenster ist doch noch geöffnet, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •