Seite 819 von 1070 ErsteErste ... 769 799 809 818819820829 839 869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.271 bis 12.285 von 16037

Thema: Transferpolitik

  1. #12271

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.454
    Habe mir mal auf die Schnelle den Kader vom Kosovo angeschaut. Dieser Idriz Voca - wäre das einer für den SVW? Vor allem, weil 2021 sein Vertrag ausläuft.

  2. #12272
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.098
    Zitat Zitat von TobyHagen Beitrag anzeigen
    Habe mir mal auf die Schnelle den Kader vom Kosovo angeschaut. Dieser Idriz Voca - wäre das einer für den SVW? Vor allem, weil 2021 sein Vertrag ausläuft.
    Habe gerade mal geschaut welche seine Hauptposition ist. Der ist nix für uns.

  3. #12273
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Ich glaube, der WK-Artikel ist Quatsch.

  4. #12274
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.105
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der WK-Artikel ist Quatsch.
    Wir haben einen Gewinner!

  5. #12275

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.958
    Wie sollte man zum jetzigen Zeitpunkt die Verkaufskandidaten festlegen?

    Da kann noch einiges passieren.

    Wobei ich bei August und Pavlas mir schon vorstellen kann, dass sie schon die Zusage von Werder haben, dass man sich nächste Saison eher mit einem Verkauf auseinandersetzt. Dazu müssen dann aber auch die Möglichkeiten für die Spieler da sein. Das ist ja auch nicht sicher.
    Und Osako würde doch wohl nicht gehen, wenn es sich gerade positiv bei Werder entwickelt.

    Das ist also alles durchaus fraglich.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  6. #12276
    Apollon
    Gast
    Bei Osako habe ich immer die Hoffnung, dass es einen Markt für ihn gibt. Der Bursche wird nächstes Jahr auch schon 30, wenn es da Angebote ab 8 Millionen aufwärts gibt, muss man eigentlich gesprächsbereit sein. Mir rennt er einfach zu oft seiner Form hinterher oder ist verletzt - die Länderspielreisen scheinen bei ihm ein echtes Problem zu sein.

    Bei Pavlenka sehe ich den Markt nicht zwingend, aber für uns ist er Gold wert! Er verkörpert halt nicht das moderne Torwartspiel, sodass ich nicht glaube, dass ein Verein weit über die 10 Millionen für ihn zahlen würde und dann sehe ich ihn lieber weiterhin bei uns zwischen den Pfosten und wir haben ein Problem weniger. Auch weil ich den Kapino-Lobeshymnen skeptisch gegenüber stehe.

    Hinter Augustinsson steht für mich noch ein großes Fragezeichen. Aktuell sehe ich nicht, dass wir von einer möglichen Ablöse einen gleichwertigen Ersatz finden würden und dadurch noch einen Gewinn erwirtschaften.

    Aber wie Schuti schon sagt, zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich völliger Unsinn sich auf Namen festzulegen.

  7. #12277
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    osako in den letzten spielen komplett unsichtbar, wird zeit, dass er seine form wiederfindet
    tiefbegabt

  8. #12278
    Avatar von yade
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    1.545
    Augustinsson müsste eine überragende Rückrunde spielen, damit er so interessant wird nächsten Sommer, um die großen Millionen reinzuspülen. So überragend war er in der Vorsaison nämlich auch nicht unbedingt.

  9. #12279
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    osako in den letzten spielen komplett unsichtbar, wird zeit, dass er seine form wiederfindet
    Was soll so ein Kommentar? Ich bezog mich doch eindeutig auf seine gesamte Zeit bei Werder. Wenn du etwas zu sagen hast, dann kannst du gerne sachliche Kritik äußern, aber wenn du pöbeln willst, solltest du dir eine andere Plattform suchen. Was diese Saison betrifft hat Osako zwei excellente Spiele gegen Hoffenheim und Augsburg gemacht, nach der Länderspielpause gegen Union war er ein Fremdkörper und anschließend verletzt. Ein ähnliches Muster zeichnete sich auch bereits in der vergangenen Saison ab.

  10. #12280

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.454
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    osako in den letzten spielen komplett unsichtbar, wird zeit, dass er seine form wiederfindet
    Was soll so ein Kommentar? Ich bezog mich doch eindeutig auf seine gesamte Zeit bei Werder. Wenn du etwas zu sagen hast, dann kannst du gerne sachliche Kritik äußern, aber wenn du pöbeln willst, solltest du dir eine andere Plattform suchen. Was diese Saison betrifft hat Osako zwei excellente Spiele gegen Hoffenheim und Augsburg gemacht, nach der Länderspielpause gegen Union war er ein Fremdkörper und anschließend verletzt. Ein ähnliches Muster zeichnete sich auch bereits in der vergangenen Saison ab.

  11. #12281
    Avatar von Twoust
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Bei Osako habe ich immer die Hoffnung, dass es einen Markt für ihn gibt. Der Bursche wird nächstes Jahr auch schon 30, wenn es da Angebote ab 8 Millionen aufwärts gibt, muss man eigentlich gesprächsbereit sein. Mir rennt er einfach zu oft seiner Form hinterher oder ist verletzt - die Länderspielreisen scheinen bei ihm ein echtes Problem zu sein.
    Sehe ich genauso. Wenn ich schon wieder lese, dass er die Sommervorbereitung nicht mitmachen kann wegen diesen sinnlosen Olympischen Spielen, weiß ich jetzt schon, dass er in der nächsten Hinrunde keine Leistung bringen wird. Bei Osako machen die Länderspiele alles kaputt und ihm sind die Länderspiele aber anscheinend wichtiger als der Verein. Eine Trennung im Sommer fände ich absolut ok.
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Bei Pavlenka sehe ich den Markt nicht zwingend, aber für uns ist er Gold wert! Er verkörpert halt nicht das moderne Torwartspiel, sodass ich nicht glaube, dass ein Verein weit über die 10 Millionen für ihn zahlen würde und dann sehe ich ihn lieber weiterhin bei uns zwischen den Pfosten und wir haben ein Problem weniger. Auch weil ich den Kapino-Lobeshymnen skeptisch gegenüber stehe.
    Ja wir sind eben leidgeprüft, niemand will wieder einen unsicheren Torwart zwischen den Pfosten sehen und bei Pavlenka weiß man eben was man hat. Des Weiteren glaube ich auch nicht, dass jemand viel Geld für Pavlas hinlegt, 15mio wären schon stark.
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Hinter Augustinsson steht für mich noch ein großes Fragezeichen. Aktuell sehe ich nicht, dass wir von einer möglichen Ablöse einen gleichwertigen Ersatz finden würden und dadurch noch einen Gewinn erwirtschaften.
    Augustinsson bringt einfach konstant gute Leistungen, gerade jetzt wo er fehlt merkt man wie wichtig er eigentlich ist und da man durch die Verletzung voraussichtlich keine 15mio+ generieren wird, braucht man auch das Risiko nicht eingehen dort eine Baustelle zu öffnen.
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Aber wie Schuti schon sagt, zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich völliger Unsinn sich auf Namen festzulegen.
    Auf Namen braucht man sich nicht festlegen dafür ist die Saison noch viel zu jung. Stand jetzt sehe ich es allerdings als sinnvoller an einen aus Rashica/Maxi zu Geld zumachen als 2-3 Baustellen in der Stammelf aufzureißen. Favorisieren würde ich aktuell einen Maxiabgang + Osakoabgang für insgesamt 40mio, dann kann man sich einen offensiveren/kreativeren 8er holen + Flügelspieler und das System mehr auf 4-3-3 auslegen.

  12. #12282
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.398
    Maxi hat spätestens nächste Saison wohl andere Ambitionen. Wenn es mit der Nationalmannschaft eine klare Tendenz dazu gibt, dass er dazugehören kann und wir nicht international spielen werden, dann denke ich nicht, dass dieser Spieler bei uns bleibt.

    Ebenso sehe ich das bei Klaassen. Der spielt durchaus vernünftig mit öfter mal guten Spielen dabei. Der wird sicher als Kandidat bei dem ein oder anderen ambitionierten Klub auf der Liste stehen und sich die Angebote wohl auch anhören wollen.

    Osako macht derweil immer mal passable Spiele, aber einen Abschied könnte ich ganz gut verkraften. Vor allem, wenn vielleicht ein japanischer Klub ihn als Aushängeschild für einen guten Preis gern hätte.

    Rashica würde mir persönlich sehr weh tun. mit einem wieder genesenen Füllkrug und einem bis dahin eventuell erstarktem Goller, könnte man da durchaus Spaß haben. Ich schätze ihn nicht so ein, als würde er auf Teufel komm raus den Verein bald verlassen wollen.

    Ähnlich sehe ich das bei Pavlenka. Wie bereits erwähnt, kann ich mir einen Verbleib gut vorstellen, da er sich hier ja scheinbar wohl fühlt. Wäre aber die Frage, ab welchem Preis Baumann schwach wird, da man scheinbar mit Kapino den Nachfolger bereits hat.

    Augustinsson ist wegen seiner Verletzung für mich kein so vielversprechender Verkaufskandidat, da man eben aufgrund der bislang nicht vorhandenen Leistungen im Vergleich zur Vorsaison deftig an Marktwert eingebüßt haben dürfte. Den würde ich da auch lieber als solide Variable in der Verteidigung gern behalten, sofern nicht ein trotz alle dem ein unmoralisches Angebot reinkommen würde.

    Der gute Milos wirkt auch nicht gerade so, als wolle er zwingend gehen. Diese Option scheint auch eher vom Management favorisiert zu sein. Zumindest letztes Transferfenster. Da lasse ich mich gern überraschen und falls er geht, hoffe ich, dass man einen ähnlich verheißungsvollen IV wie Tomiyasu dieses Mal auch bekommen kann.

    Wen es am Ende "trifft" oder wer freiwillig "abspringt" wird sich wohl später zeigen. Ich rechne aber in jedem Fall mit einem Mittelschweren Umbruch, der neue Möglichkeiten öffnet, aber uns wohl oder übel auch sehr schmerzen kann.

    Ich persönlich mag unsere Mannschaft und finde es großartig, dass vor allem die Eggesteins trotz Angeboten geblieben sind und noch mindestens dieses Jahr weiter kämpfen!

  13. #12283
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Kein japanischer Club wird eine vernünftige Summe für Osako zahlen können. Was Egges Ambitionen angeht, halte ich ihn für gut beraten, wenn er nächste Saison noch hier bliebe.

  14. #12284
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Ich finde den WK Artikel eigentlich ganz interessant. Vorausgesetzt, dass dem Ganzen Aussagen von Baumann zu Grunde liegen. Rashica und Eggestein sind bereit für den nächsten Schritt und man kann mit ihnen reichlich Asche machen. Das jetzt gesagt wird, die sollen bleiben, riecht für mich nach rechtzeitiger Vorarbeit im Transferpoker.

    Pavlenka ok, der wird wohl leider weg sein und man hat mit Kapino schon einen Nachfolger im Stall. Osako könnte ich mir ebenfalls vorstellen, wird nicht jünger es gibt Probleme mit den Abstellungen und mit Schmid hat man ein Talent in der Hinterhand. Allerdings sehe ich ihn eher als Verkaufskandidat für 2021. August sehe ich auch eher noch ein Jahr bei uns (Vertrag ebenfalls bis 22).
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  15. #12285
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Was hier einige gegen Osako haben, ist mir wirklich schleierhaft.
    "Ab und zu mal ne ansprechende Leistung" ist bei bisher überragender Saison wirklich lächerlich.
    Ich drücke unserem Japaner alle Daumen, dass der nach seinem Comeback weiter so durch die Decke geht und es seinen hatern wieder zeigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •