Seite 642 von 1070 ErsteErste ... 592 622 632 641642643652 662 692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.616 bis 9.630 von 16037

Thema: Transferpolitik

  1. #9616
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.993
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PC Beitrag anzeigen
    Zum Thema Verstärkung oder nicht Verstärkung... eines noch ihr Hobbyköche.... die Leute die das entscheiden sind Profis ... die haben ein ganz anderes Auge und Verständnis vom Fussball und vom Talent eins jedes einzelnen...
    Dein vorletzter Beitrag:
    Zitat Zitat von PC Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn [Baumann] 2x in seiner Eigenschaft als Sport Direktor erleben dürfen ... beides um 2010 herum... damals dachte ich schon was für ein Amateur... heute ... nach 3 verschenkten Spielen in der Rückrunde und der wiedermal verschlafenen Zeit ... Sage ich und schließe mich Leuten aus dem Fussball an ... Er ist ne Vollkatastrophe und voll verantwortlich für diese Saison. Selbst wenn er jetzt Messi verpflichtet... zu Spät
    KNALLER!
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  2. #9617

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Heute 10 mios ausgeben und sich im Sommer bei Selke verzocken
    Man gibt davon 7,5 Mio für den Bartelsersatz aus. Was hat das mit Selke zu tun ?
    Muss ich dir das echt beantworten? Mit ähnlicher finanzieller Bereitschaft im Sommer und Selke statt Belfodil hätte man sich wohl die aktuelle Tabellensituation erspart. Und vielleicht dann auch Rashica nicht gebraucht. Obwohl der natürlich dennoch ein guter Transfer sein kann.
    Dann wäre Selke bei uns verletzt gewesen und dann ähnlich wie am Samstag vorne Einsam im Sturm rumgeirrt, während Max verletzt war. Klar, dann hätten wir 100 Punkte mehr
    Das mit der Verletzung konnte man ja damals nicht wissen. Und seitdem er fit ist, hat er schon mehr wichtige Liga-Tore als Belfodil gemacht und wird es in de Rückrunde wohl auch.

    Aber schon okay, Werder macht für dich anscheinend alles richtig. Letzten Sommer eben mal wieder nicht. Hoffentlich passen die Nachbesserungen wenigstens!

  3. #9618
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Ich finde die Transfers von heute haben nichts mit Selke zu tun. Seit dem ist viel Wasser die Weser runtergeflossen.
    Grünkohfeldt

  4. #9619
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Mitrovic "...steht inzwischen unmittelbar vor einer Rückkehr zu seinem Ex-Klub – dem RSC Anderlecht."
    Dem noch schnell ne halb-Jahres-Leihe schmackhaft machen und ab geht die Luzie
    Ist in letzter Sekunde doch noch geplatzt.
    ach was
    Lese grade Anderlecht hatte wohl auch Mühe die Kohle zusammen zu bekommen.
    Der war schon in Anderlecht, aber es ist wohl ein Verkauf/ eine Leihgabe eines anderen Spielers geplatzt. Zwischenzeitlich hiess es, dass Mitrovic bei Marseille anheuern koennte und jetzt soll er im Flieger sitzen um bei Fulham zu unterschreiben.

    Egal wie es ausgeht. Die beste Story des D-days.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  5. #9620
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Mitrovic wurde jetzt an Fulham ausgeliehen.

    Andere Story des Abends: Ibrahim Amadou war bereits in London und hatte wohl auch schon sein Medical, aber Lyon hat eine Einigung mit Palace verweigert. Der Spieler wirkte sehr niedergeschlagen.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  6. #9621

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.925
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Ich finde die Transfers von heute haben nichts mit Selke zu tun. Seit dem ist viel Wasser die Weser runtergeflossen.
    Genau so...
    in dem Zusammenhang sind allein schon die Pokaleinnahmen zu beachten, die wohl über dem eingeplanten Betrag liegen...

    Wieviel laut Budget geplant waren und um wieviel wir jetzt im plus liegen kann ich natürlich nicht sagen, aber aus der Hüfte geschossen würd ich mal auf 2-3 Mio. tippen?
    Wenn ich mich recht erinnere werden hanseatisch konservativ immer nur die ersten 2 runden eingeplant?

  7. #9622

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.957
    also ob der immer alleine im pokal gespielt hat und das tor gegen hoffe hätte wohl jeder gemacht!

  8. #9623

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Was mich bisher am meisten ärgert ist, dass wir 2,5 Mios für einen 30-jährigen Ersatz-IV hingeblättert haben. Man hätte doch jemand bis Sommer leihen können und sich im Sommer dann nach attraktiveren Angeboten statt Langkamp umsehen können.

  9. #9624
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Was mich bisher am meisten ärgert ist, dass wir 2,5 Mios für einen 30-jährigen Ersatz-IV hingeblättert haben. Man hätte doch jemand bis Sommer leihen können und sich im Sommer dann nach attraktiveren Angeboten statt Langkamp umsehen können.
    Der abgebende Verein wird auch erst einmal verleihen wollen...

    Zudem wollte man in meinen Augen schon bewusst einen eher erfahrenen IV mit Physis und Kopfballstärke holen. Die geht uns nämlich völlig ab. Langkamp kann zudem problemlos noch 3-4 Jahre auf Bundesliganiveau spielen und 2,5 Mio. sind heutzutage keine große Summe mehr, schon gar nicht auf dem Wintertransfermarkt.

    Im Sommer kann man dann bei Caldirolaabgang einen talentierten IV dazu holen.

  10. #9625
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Zudem glaube ich nicht, dass der 2,5 Mio gekostet hat.

  11. #9626

    Registriert seit
    22.02.2016
    Ort
    Schwalmstadt-Treysa
    Beiträge
    1.103
    Im Rahmen der Möglichkeiten ordentliche Verstärkungen, wie ich finde. Und das reicht eigentlich erstmal, alles Weitere zeigt sich halt auf dem Platz, es muss geliefert werden !

  12. #9627

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von Nordhessenstar Beitrag anzeigen
    Im Rahmen der Möglichkeiten ordentliche Verstärkungen, wie ich finde.
    Inwiefern siehst du Langkamp stärker als Sané?

  13. #9628
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.610
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordhessenstar Beitrag anzeigen
    Im Rahmen der Möglichkeiten ordentliche Verstärkungen, wie ich finde.
    Inwiefern siehst du Langkamp stärker als Sané?
    Auf jeden Fall schonmal im Charakter!

  14. #9629

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Heute 10 mios ausgeben und sich im Sommer bei Selke verzocken
    Man gibt davon 7,5 Mio für den Bartelsersatz aus. Was hat das mit Selke zu tun ?
    Muss ich dir das echt beantworten? Mit ähnlicher finanzieller Bereitschaft im Sommer und Selke statt Belfodil hätte man sich wohl die aktuelle Tabellensituation erspart. Und vielleicht dann auch Rashica nicht gebraucht. Obwohl der natürlich dennoch ein guter Transfer sein kann.
    Dann wäre Selke bei uns verletzt gewesen und dann ähnlich wie am Samstag vorne Einsam im Sturm rumgeirrt, während Max verletzt war. Klar, dann hätten wir 100 Punkte mehr
    Das mit der Verletzung konnte man ja damals nicht wissen. Und seitdem er fit ist, hat er schon mehr wichtige Liga-Tore als Belfodil gemacht und wird es in de Rückrunde wohl auch.

    Aber schon okay, Werder macht für dich anscheinend alles richtig. Letzten Sommer eben mal wieder nicht. Hoffentlich passen die Nachbesserungen wenigstens!
    Bin ich komplett bei dir. Diese unbequeme und richtige Meinung passt aber leider den meisten nicht in den Kram, stattdessen wird man wieder als Nörgler und Hetzer dargestellt sowie alles ins Lächerliche gezogen. Same procedure.

  15. #9630

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •