Seite 615 von 1070 ErsteErste ... 565 595 605 614615616625 635 665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.211 bis 9.225 von 16037

Thema: Transferpolitik

  1. #9211
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Erwartungsmanagement? Man lernt nicht aus.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  2. #9212
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Das ist die Aufstellung laut Kicker heute gegen Hoffenheim: Pavlenka - Ro. Bauer, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - Bargfrede - M. Eggestein, Junuzovic - Belfodil, Kainz - M. Kruse

    Und diese Mannschaft schaffte vor ca. 1.5 Jahren den Klassenerhalt gegen Frankfurt: Wiedwald - Gebre Selassie, Vestergaard, Djilobodji, S. Garcia - Grillitsch - Öztunali, Fritz, Junuzovic, Eggestein – Pizarro

    Trainer damals war Skripnik und heute Kohfeldt.


    Fuer einen Verein, der sich nicht bewegt und nicht auf dem Transfermarkt taetig ist eine ueberraschend unterschiedliche Aufstellung.
    Ich sehs genau
    Junu ist noch da

    Katastrophe natürlich auch das mach den Egge nicht losgeworden ist . Der konnte damals schon nix
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #9213
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Will Helm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Gähn.
    Das war der erste von Horsts durchschnittlich 5 Tagesbeiträgen!
    Sorry ey, ich bin es einfach leid, mir hier jeden Tag aufs neue die Finger wund zu tippen, zu erklären, zu relativieren, zu differenzieren etc., und dann wachste morgens auf, guckst hier rein und über Nacht sind wieder 10 Beiträge gekommen, die schreiben, wie unfähig die Verantwortlichen sind, wie scheisse die Lage des Vereins ist, dass wir komplett den Bach runter gehen etc pp. Und das am Spieltag.

    Ist sicher n Tick weit mein Problem und nicht das anderer User und außerdem eine Frage des Erwartungsmanagement gegenüber dem Worum, aber dieses tägliche Ausgekotze zu lesen, macht mich einfach unendlich müde. Ich denke dann immer: Was müssen das für verhärmte, hasserfüllte, wütende, negative User sein und wie die wohl im echten Leben klarkommen.

    Deshalb gähn.
    Ohne Wertung
    Mir wurde das mal auf einen Schlag klar, als mir jemand mal erzählt hat, er geht hauptsächlich ins Stadion geht um einfach alles rauszuschreien/rauszukotzen (Ventil) was sich angestaut hat usw. Mir scheint das sowas auch hier machmal passiert.

    Für mich auch etwas Unbegreifbares. Ich geh eigentlich ins Stadion um Spannung , Spass und 1 oder 2 Bier zu haben. Habe das nie anders gesehen

    Aber das ist wohl etwas offtopic
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #9214

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Das ist die Aufstellung laut Kicker heute gegen Hoffenheim: Pavlenka - Ro. Bauer, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - Bargfrede - M. Eggestein, Junuzovic - Belfodil, Kainz - M. Kruse

    Und diese Mannschaft schaffte vor ca. 1.5 Jahren den Klassenerhalt gegen Frankfurt: Wiedwald - Gebre Selassie, Vestergaard, Djilobodji, S. Garcia - Grillitsch - Öztunali, Fritz, Junuzovic, Eggestein – Pizarro

    Trainer damals war Skripnik und heute Kohfeldt.


    Fuer einen Verein, der sich nicht bewegt und nicht auf dem Transfermarkt taetig ist eine ueberraschend unterschiedliche Aufstellung.
    Und das alles im Schlaf! Respekt, Baumi!

  5. #9215
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.513
    Die damalige Aufstellung war traurigerweise aber m.E besser als die heutige

  6. #9216
    hugo96
    Gast
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Die damalige Aufstellung war traurigerweise aber m.E besser als die heutige
    Sehe ich nicht so. Pavlenka ist deutlich besser als Wiedwald. Robert Bauer und TGS schenken sich nicht viel. Vestergaard war damals vllt. etwas besser als Veljko heute, aber nicht viel. Moisander ist mmn. besser als Djilo, vor allem hatte der mehr aussetzer. Augustinsson ist besser als Garcia. Garcia hatte vllt. 5 Sahnetage wo, er besser war, als Ludwig heute an einem normalen Tag. Eggestein heute, ist besser als der Eggestein damals. Juno ist ähnlich. Öztunali ist nicht besser als Kainz, Belfodil anderer Typ als Fritz, aber auf seiner Position auch nicht schlechter als Fritz auf seiner. Grillitsch ist natürlich ein Verlust, aber was haben sich alle damals aufgeregt, das er so Phlegmatisch sei. Und Piza und Kruse sind beide auf ihre Art Genial und unersetzlich. Zumindest der Piza von damals verglichen mit Kruse heute.

    Also insgesamt sehe ich die Startelf von heute als etwas besser als die von damals an. Allerdings ist auch die Konkurenz besser geworden.

  7. #9217

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Das ist die Aufstellung laut Kicker heute gegen Hoffenheim: Pavlenka - Ro. Bauer, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - Bargfrede - M. Eggestein, Junuzovic - Belfodil, Kainz - M. Kruse

    Und diese Mannschaft schaffte vor ca. 1.5 Jahren den Klassenerhalt gegen Frankfurt: Wiedwald - Gebre Selassie, Vestergaard, Djilobodji, S. Garcia - Grillitsch - Öztunali, Fritz, Junuzovic, Eggestein – Pizarro

    Trainer damals war Skripnik und heute Kohfeldt.


    Fuer einen Verein, der sich nicht bewegt und nicht auf dem Transfermarkt taetig ist eine ueberraschend unterschiedliche Aufstellung.
    Ich sehs genau
    Junu ist noch da

    Katastrophe natürlich auch das mach den Egge nicht losgeworden ist . Der konnte damals schon nix
    Selassie ist auch noch da. Und davon abgesehen, hat man ja auch Spieler verloren, die man gern behalten hätte. Man war also gezwungen, neue Leute zu holen. Und was genau ist jetzt besser geworden? Wir stehen immer noch auf einem Abstiegsplatz und im Vergleich zu früher hat sich nichts verbessert.

  8. #9218

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Will Helm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Gähn.
    Das war der erste von Horsts durchschnittlich 5 Tagesbeiträgen!
    Sorry ey, ich bin es einfach leid, mir hier jeden Tag aufs neue die Finger wund zu tippen, zu erklären, zu relativieren, zu differenzieren etc., und dann wachste morgens auf, guckst hier rein und über Nacht sind wieder 10 Beiträge gekommen, die schreiben, wie unfähig die Verantwortlichen sind, wie scheisse die Lage des Vereins ist, dass wir komplett den Bach runter gehen etc pp. Und das am Spieltag.

    Ist sicher n Tick weit mein Problem und nicht das anderer User und außerdem eine Frage des Erwartungsmanagement gegenüber dem Worum, aber dieses tägliche Ausgekotze zu lesen, macht mich einfach unendlich müde. ...

    Deshalb gähn.
    Horst, ich bin voll bei Dir.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  9. #9219
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.513
    Hätte gerne einen ballsicheren MittelfeldSpieler. Heute ist ja jeder Ball sofort weg... Wäre auch nicht anders wenn Delaney heute dabei wäre...

    @hugo. Damals gabs auch noch Ujah.. aber ist eh alles subjektiv..

  10. #9220
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Ich weiß nicht, Delaney könnte mit seiner Physis zumindest ab und an den Körper reinstellen, das geht Juno und Maxi so ein bissl ab.


  11. #9221
    Avatar von Ruferkiwi
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    80 km südlich von HB
    Beiträge
    709
    Die aufsteigende Form hat gezeigt das wir gut aufgestellt sind und zu gut sind um abzusteigen!


    Dann wird ja alles gut Herr Baumannn......
    Der Ball ist rund das Tor ist eckig wir brauchen Siege egal wie dreckig !

    Überall Chaos pur was ist geworden aus Werder nur ?
    Standort schlecht dazu kein Geld aber der geilste Verein der Welt!

  12. #9222
    Avatar von Sajez
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    901
    falscher thread
    Geändert von Sajez (13.01.2018 um 17:55 Uhr)

  13. #9223
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Glaubt ihr wirklich, dass Baumann nicht alles versucht um den Kader besser zu machen? Welches Interesse sollte er daran haben?
    Wie jeder Fan dieser Welt moechten auch Trainer, Manager und die meisten Vereinsoffiziellen gute/ bessere Spieler haben bzw. verpflichten, die ihren Teil dazu beitragen (auch persoenlich) erfolgreich sein.
    Nur muessen eben gewisse Rahmenbedingungen (finanziell etc.) erfuellt werden und die Spieler auch wechseln wollen bzw. die Vereine sich einig werden, die Konkurrenz ausgestochen werden und eine Garantie fuer eine erfolgreiche Zusammenarbeit gibt es eh nicht.
    Soll Frank Baumann in der Oeffentlichkeit erklaeren, dass sein Kader Mist ist, welchen Spieler er mal wieder nicht verpflichten konnte und das er nicht genuegend Geld zur Verfuegung gestellt bekommt um seine Wunschspieler zu erhalten?

    Eigentlich traurig, dass man das hier schreiben muss. Bei manchen User frage ich mich, seit wann sie sich fuer Fussball interessieren oder ob sie wirklich glauben, dass waere so einfach wie Fussballmanager am PC zu spielen.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  14. #9224
    Avatar von Sajez
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    901
    falscher thread
    Geändert von Sajez (13.01.2018 um 17:55 Uhr)

  15. #9225

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Hätte gerne einen ballsicheren MittelfeldSpieler. Heute ist ja jeder Ball sofort weg... Wäre auch nicht anders wenn Delaney heute dabei wäre...
    Phh. Einfach mal so eine Behauptung dahin gerotzt, mit verklärtem, offenbar noch aufgebrachtem Blick.

    Aber meine Augen sprechen dagegen, so wie sie das Spiel gesehen haben. Und die heutige Passquote spricht auch das Gegenteil Deiner Behauptung.

    Und ja, es gab eine Phase in der ersten Halbzeit, in der wir zu viele Bälle verloren haben. Das fing sich aber relativ schnell wieder. Ballverluste an sich sind nun nicht gerade ungewöhnlich im Fußball. Aber ob das viele oder wenige sind, oder gleich 'jeder Ball', das sollte man dann schon einordnen können, ehe man sich versteift, weil man irgendwas behaupten will.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •