Seite 1020 von 1070 ErsteErste ... 970 1000 1010 1019102010211030 1040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.286 bis 15.300 von 16037

Thema: Transferpolitik

  1. #15286
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.617
    So. Ich schreibe dann mal hier rein, was mich die letzten Tage beschäftigt hat. Bin ja immer sehr kritisch unsere sportlichen Leitung gegenüber... Aber. Ich hab die ganze Zeit gelesen, Bochum holt den, Augsburg diesen, Schalke den und den und den. Hertha will noch vier Leute holen. Und wir machen nix!!! Hab ich gedacht. Und dann verpflichtet Baumi/CF mal eben Phillip. Und Hertha "nur" einen alten Bekannten. Nun dann schaue ich mir an, wen Schalke, Augsburg und Bochum verpflichtet haben und denke mir: Wir hatten wohl doch die bessere Transferphase. Obwohl wir nix machen wollten. Chapeaut. Bin sehr zufrieden. Auch ohne eben den 6er.

  2. #15287
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.177
    Wenn Stage jetzt endlich doch durchstartet und wir ggf. eher mit einer Doppel-6, statt Doppel-8/Doppel-10, spielen, wäre der 6er-Slot ja vorerst einigermaßen geschlossen. Gegen WOB standen wir doch sehr kompakt - was auch mit der sehr guten Leistung von Stark zusammen hängt. Der (vorübergehende?) Tausch Burke/Philipp ist ein Upgrade, gerade auch weil Philipp sehr flexibel einsetzbar ist. Ich bin nicht unzufrieden. Mehr war nicht machbar.
    Why so serious?

  3. #15288
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.752
    Ich würde mir wünschen, das man wieder mehr im Ausland scoutet! In kleineren Ligen wie Dänemark, Norwegen etc., oder bei Klubs der unteren Tabellenhälfte in Frankreich, Holland, Belgien! Die Fokusierung auf Deutschlands Bundesligen kann ich mir nur so erklären, daß man kein ordentlich ausgebautes Scoutingsystem hat...

  4. #15289

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Würde ja unser Skandinavien Scouting weiter ausbauen … haben da ja in der Vergangenheit ganz gute Erfahrungen gemacht. Stage ist mittlerweile auch gut angekommen, hat allerdings auch etwas gebraucht … also ein gesunder Mix aus nachweislich guten Spielern und kreativen Transfers aus dem Ausland (Skandinavien, Balkan, BeNeLux, Spanien) wäre nicht schlecht. Ich bin gespannt, was man sich so alles einfallen lässt für den Sommer.

  5. #15290
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.247
    @Illywhacker
    Im letzten Sommer wurde doch die ganze Kohle für Stage rausgehauen, außerdem kamen Burke und Buchanan. Einen reinen Bundesligafokus sehe ich da nicht.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  6. #15291
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.752
    Okok, mit Stage hast du natürlich recht. Burke und Buchanan sind zwar verpflichtet worden, für gute Transfers halte ich sie aber nicht

  7. #15292

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.292
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Okok, mit Stage hast du natürlich recht. Burke und Buchanan sind zwar verpflichtet worden, für gute Transfers halte ich sie aber nicht
    Du kannst nicht einfach die ganzen Ausland Transfers auslassen nur weil sie nicht gezündet haben. Dann sag doch gleich du willst nur gute Transfers haben.

  8. #15293

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.621
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, das man wieder mehr im Ausland scoutet! In kleineren Ligen wie Dänemark, Norwegen etc., oder bei Klubs der unteren Tabellenhälfte in Frankreich, Holland, Belgien! Die Fokusierung auf Deutschlands Bundesligen kann ich mir nur so erklären, daß man kein ordentlich ausgebautes Scoutingsystem hat...
    22/23
    Stage Kopenhagen
    Burke Sheffield
    Buchanan Derby County

    21/22
    Park Ulsan
    Jung Bröndby
    Assale Dijon

    20/21
    Chong Man United

    18/19
    Klaassen Everton
    Beijmo Djurgarden
    Schmid Salzburg
    Kapino Nottingham

    17/18
    Rashica Vitesse
    Augustinnsson Kopenhagen
    Pavlenka Slavia Prag
    Belfodil Lüttich
    Yuning Zang West Brom

    Aber ja.. Ausland wäre wieder was schönes..

  9. #15294
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Lauter Volltreffer dabei. Voll einfach.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  10. #15295
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    also am besten niemanden mehr ausm ausland sagt karatekoordinator

    tatsächlich sind oder waren fast alle die davon siebenstellige summen gekostet haben stammspieler, und der transfersaldo der ehemaligen dürfte achtstellig positiv sein. e:wohl 'nur' mittlerer siebenstelliger saldo
    Geändert von cluseau (25.04.2023 um 21:45 Uhr)
    tiefbegabt

  11. #15296

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.621
    Mir egal wo die Spieler herkommen.. schaut euch mal nach Belgien um nach Royale Union Saint-Gilloise die schauen nur nach den Fähigkeiten..

    die holen einen Undav aus der Deutschen 3. Liga.. nun kommt einer von Preußen Münster .. und da passen alle wie Arsch auf Eimer..

  12. #15297
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    also am besten niemanden mehr ausm ausland sagt karatekoordinator

    (...)
    Bitte?
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  13. #15298
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    dein pauschales urteil lässt ja kaum ein anderes urteil zu und geht zudem komplett an turaners punkt vorbei
    tiefbegabt

  14. #15299
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Okay, eigenwillige Interpretation, aber was soll man über so einen Humbug diskutieren?
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  15. #15300
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Ist zwar nicht die Transferpolitik von Werder, aber wenn man folgendes liest, sollte man das für etwaige Milchmädchen auch im Kopf behalten. Es gibt so unfassbar viele Möglichkeiten für Klauseln. Egal ob für Spieler oder Verein:

    Kicker.de:
    Wie der "Express" berichtet, winkt den Kölnern eine sechsstellige Prämie, sollte Borussia Dortmund Meister werden und nicht der FCB. Demnach wurde im vergangenen Sommer eine solche Meisterklausel ausgehandelt, als Anthony Modeste für fünf Millionen Euro Ablöse vom FC zum BVB wechselte.
    ¯\_(ツ)_/¯

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •