Seite 1008 von 1070 ErsteErste ... 958 988 998 1007100810091018 1028 1058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.106 bis 15.120 von 16037

Thema: Transferpolitik

  1. #15106

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.630
    ich würde Doppel 6 spielen lassen.. aktuell wäre es bei mir Folgende Aufstellung

    ---------------Füllkrug----------------
    ------Ducksch---------Burke---------
    --Jung----Stage----Gruev-----Agu---
    --------Friedl----Stark---Pieper-------
    -----------------Pavlenka--------------

    hab in einem Highlight Video Burke als Schnellen spieler gesehen, der auch öfters den letzten Pass spielen kann.. Ducksch habe ich bisschen zurück gezogen, da kommen seine Fernschüsse besser zur Geltung da kann man aber bisher mit Schmid/Bittencourt auch viel Rotieren..

    Schmidt würde ich gerne in einer Doppel 6 mal als 8er sehen.. denn seine Passquote bzw Findung könnte eines Ballverteiler ähneln.. dazu noch Rapp und Groß in der Hinterhand.. auf der Außenbahn braucht es Alternativen..

    Und Defensiv auch.. Veljkovic kämpft um einen Stammplatz.. bei einer guten LV Variante macht Jung den LV/IV Back Up.. fallen viele aus, hätte man zusätzlich evtl Grosso..

    Werder hat einen Polyvalenten Kader.. Der Teamspirit war eines der Erfolgsformeln.. wenn man die neuen Intigriert bekommt, wird es ne Gute Saison, da bin ich mir sicher..

    bei dem LV spricht manches für Horn.. es wäre aber auch Gleichzeitig das Comeback von Rogon bei Werder..

    auf Rechts habe ich nach Weiser keine Alternativen im Kopf.. bin gespannt, was da in der Gerüchteküche so los ist..

  2. #15107
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Respekt was man bisher mit den überschaubaren Mitteln abgeliefert hat.

  3. #15108
    Avatar von Schlawiner
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    380
    Egal wie die Saison verläuft, bin zwar bei Burke noch skeptisch, aber was Baumi und Fritz bisher bewerkstelligt haben ist schon eine 1. Aus unseren Mitteln haben wir bisher das absolute Optimum herausgeholt. Hätte mir das vor 2 Monaten jemand gesagt, ich hätte es nie im Leben geglaubt. Freue mich auf die Saison

  4. #15109
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.282
    Ne 1? Kommt Guilavogui?

    Nee, bin auch zufrieden. Jetzt noch Buchanan. Ja Wundertüte aber mit Potential.

    Dazu nahezu alle Spieler gehalten und wichtige VVL.

    Da kann man nicht meckern. Naja, einige finden sicher noch was

    6er und ein weiterer AV wären schon nicht schlecht
    ¯\_(ツ)_/¯

  5. #15110

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.789
    Ich wäre definitiv noch vorsichtig mit überschwänglichen Bewertungen.
    Das was FB + CF bis jetzt gemacht haben finde ich auch gut!
    Vor allem, dass nach anfänglicher Skepsis, nicht nur erfahrene Buli-Absteiger geholt wurden, sondern der Fokus auch mal wieder auf anderen Ligen gerichtet wurde.

    Jedoch haben wir nicht durch einen Spieler unser MF von max. durchschnittlichem 2. Liga Niveau auf Buli-Niveau angehoben.
    Da muss meiner Meinung nach definitiv noch ein (Übergangs-)Stammspieler rein.
    Sollte der auch diesmal wieder nicht kommen, wird man nach der Hinrunde bewerten können, ob das erneute Risiko aufgegangen ist oder ob man wieder alte Fehler begangen hat.

  6. #15111

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Gute Mischung bei den bisherigen Transfers aus Perspektivspielern, Soforthilfen mit Potenzial, gestandenen Buli-Spielern und Dellenspielern.

  7. #15112
    Avatar von Schlawiner
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von Tronico Beitrag anzeigen
    Ich wäre definitiv noch vorsichtig mit überschwänglichen Bewertungen.
    Das was FB + CF bis jetzt gemacht haben finde ich auch gut!
    Vor allem, dass nach anfänglicher Skepsis, nicht nur erfahrene Buli-Absteiger geholt wurden, sondern der Fokus auch mal wieder auf anderen Ligen gerichtet wurde.

    Jedoch haben wir nicht durch einen Spieler unser MF von max. durchschnittlichem 2. Liga Niveau auf Buli-Niveau angehoben.
    Da muss meiner Meinung nach definitiv noch ein (Übergangs-)Stammspieler rein.
    Sollte der auch diesmal wieder nicht kommen, wird man nach der Hinrunde bewerten können, ob das erneute Risiko aufgegangen ist oder ob man wieder alte Fehler begangen hat.
    Deswegen sagte ich ja bisher eine 1. Am meisten freut mich der Stage Transfer. Bin gespannt was noch passiert. Beim Mittelfeld gebe ich dir recht. Auch wenn Baumann sagte, es werden keine gestandenen Spieler abgegeben, glaube ich nicht das es so kommt. Der Transfermarkt hat noch 2 Monate offen, ich gehe davon aus das noch einiges passieren wird. Aber das Grundgerüst, so wie es gewollt war, steht erstmal. Man kann auch nicht alles sofort haben. Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist viel passiert und der Kader wurde sowohl sportlich, als auch finanziell sinnvoll verstärkt

  8. #15113
    Avatar von emefer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Back in Barça-Land
    Beiträge
    1.164
    Pieper, Stark, Burke, Stage, Buchanan ... Marktwert zusammen laut transfermarkt.de 23 Mio. EUR, angeworben/gekauft für 4 Mio.

    Respekt!

    Ich hoffe, diese Spieler stellen sich insgesamt als wesentliche Verstärkung für Werder heraus und die Mannschaft wird und und den Rest der Liga in der kommenden Saison überraschen!
    Anyone who is not confused is not fully informed.

  9. #15114
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.406
    Burke hat zumindest gegen Karlsruhe seinen Einstand feiern können. Sah ok aus der Treffer.

    Mal gucken, ob er wirklich so eine Blinse sein wird, wie seine Statistiken vermuten lassen.

    Bin mal gespannt, ob noch ein Sechser von brauchbarem Format kommt.

  10. #15115
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Burke hat zumindest gegen Karlsruhe seinen Einstand feiern können. Sah ok aus der Treffer.

    Mal gucken, ob er wirklich so eine Blinse sein wird, wie seine Statistiken vermuten lassen.

    Bin mal gespannt, ob noch ein Sechser von brauchbarem Format kommt.
    Der Treffer? Es waren 2.

  11. #15116
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.406
    Habe das Spiel nicht bis zum Ende geschaut und nur einen mitbekommen. Aber zwei sind ja auch nicht verkehrt.

  12. #15117
    Avatar von Dieter Eilts
    Registriert seit
    11.06.2022
    Beiträge
    586
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Burke hat zumindest gegen Karlsruhe seinen Einstand feiern können. Sah ok aus der Treffer.

    Mal gucken, ob er wirklich so eine Blinse sein wird, wie seine Statistiken vermuten lassen.

    Bin mal gespannt, ob noch ein Sechser von brauchbarem Format kommt.
    Der Treffer? Es waren 2.
    +1 da musste ich jetzt auch schmunzeln.
    Im anderen Post steht auch Horn obwohl wir gestern Buchanan geholt haben. Auch ziemlich kurios.

  13. #15118

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    19
    @Ramirez
    Tatsächlich bin ich auf der 6 eigentlich halbwegs entspannt. Das ist für mich ein Kann-Transfer, aber kein Muss-Transfer wie z.B. auf RV. Ich sehe da z.B. Stark, der nach Einschätzung der Berliner besser als defensive 6 aufgehoben ist, da er dann noch eine Abwehrkette hinter sich hat, auch wenn seine Spieleröffnung eher mau ist. Aber da hoffe ich einfach extrem auf unseren neuen Dänen. Und mit Gruev steht da auch ein talentierter junger Spieler und mit Grosso ein erfahrenes Arbeitstier. Das geht für mich klar, da ich in der IV eh Velkovic Stark vorziehen würde. Und drei Spieler für eine Position in perfekter Altersstruktur sollte eigentlich reichen. Irgendwann ist der Ruf nach einem 6er, den ich selbst auch oft und lautstark formuliert habe, dann halt auch nur noch ein Werder-Meme...
    Geändert von KopfEB (04.07.2022 um 19:26 Uhr) Grund: Tippo

  14. #15119
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.406
    Zitat Zitat von KopfEB Beitrag anzeigen
    @Ramirez
    Tatsächlich bin ich auf der 6 eigentlich halbwegs entspannt. Das ist für mich ein Kann-Transfer, aber kein Muss-Transfer wie z.B. auf RV. Ich sehe da z.B. Stark, der nach Einschätzung der Berliner besser als defensive 6 aufgehoben ist, da er dann noch eine Abwehrkette hinter sich hat, auch wenn seine Spieleröffnung eher mau ist. Aber da hoffe ich einfach extrem auf unseren neuen Dänen. Und mit Gruev steht da auch ein talentierter junger Spieler und mit Grosso ein erfahrenes Arbeitstier. Das geht für mich klar, da ich in der IV eh Velkovic Stark vorziehen würde. Und drei Spieler für eine Position in perfekter Altersstruktur sollte eigentlich reichen. Irgendwann ist der Ruf nach einem 6er, den ich selbst auch oft und lautstark formuliert habe, dann halt auch nur noch ein Werder-Meme...
    Bei 6 Beiträgen? Oha, das ist bemerkenswert.

    Spaß beiseite. Ich finde es immer schwierig, so viele Spieler im Kader zu haben, die alles mögliche abdecken sollen. Deshalb finde ich Spieler interessanter, die man einer Position klar zuordnen kann und sie dort auch einsetzen will. Von daher wäre ein klarer Sechser mit Qualität auch nach allem Gelächter immer noch eine wichtige Verstärkung.

  15. #15120

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KopfEB Beitrag anzeigen
    @Ramirez
    Tatsächlich bin ich auf der 6 eigentlich halbwegs entspannt. Das ist für mich ein Kann-Transfer, aber kein Muss-Transfer wie z.B. auf RV. Ich sehe da z.B. Stark, der nach Einschätzung der Berliner besser als defensive 6 aufgehoben ist, da er dann noch eine Abwehrkette hinter sich hat, auch wenn seine Spieleröffnung eher mau ist. Aber da hoffe ich einfach extrem auf unseren neuen Dänen. Und mit Gruev steht da auch ein talentierter junger Spieler und mit Grosso ein erfahrenes Arbeitstier. Das geht für mich klar, da ich in der IV eh Velkovic Stark vorziehen würde. Und drei Spieler für eine Position in perfekter Altersstruktur sollte eigentlich reichen. Irgendwann ist der Ruf nach einem 6er, den ich selbst auch oft und lautstark formuliert habe, dann halt auch nur noch ein Werder-Meme...
    Bei 6 Beiträgen? Oha, das ist bemerkenswert.

    Spaß beiseite. Ich finde es immer schwierig, so viele Spieler im Kader zu haben, die alles mögliche abdecken sollen. Deshalb finde ich Spieler interessanter, die man einer Position klar zuordnen kann und sie dort auch einsetzen will. Von daher wäre ein klarer Sechser mit Qualität auch nach allem Gelächter immer noch eine wichtige Verstärkung.

    Ja, eine Verstärkung auf der 6 wäre nach wie vor wünschenswert, aber ist auf meiner persönlichen Prio-Liste halt nicht im Muss-Bereich.

    P.S.: Schau bei den Beiträgen nochmal eine Zeile höher und vergleiche unsere Registrierungsdaten. Nur, weil ich hier wenig aktiv bin, heißt das nicht, dass ich keine Ahnung habe... Ich verfolge unseren Verein seit König Otto, bin einfach nur sehr spärlich bzw. sporadisch in den sozialen Medien aktiv.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •