Seite 140 von 583 ErsteErste ... 90 120 130 139140141150 160 190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 8742

Thema: Niklas Schmidt (FC Toulouse)

  1. #2086

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen

    Fetter, feiner Fuß.
    Ey!

    Zitat Zitat von Kid Dynamite Beitrag anzeigen

    Was bringt uns ein feiner Fuß wenn die Einstellung nicht profireif ist?
    Du vergisst eine Dimension des Fußballs, die feine Kunst der feinen Füße. Mit Basler will ich nicht kommen, weil der zurzeit den Geist eines toten Frosches zeigt; und mit Ailton auch nicht, weil das' Ailton und vor allem ein schneller Fuß. Deswegen: Le God – You gotta love Fine Feet.



    Zur Einstellung is' hier alles durchgekaut, auch meine Meinung: Vor einem Jahr, das war Scheiße von Schmidt. Das verdiente Kritik, aber auch das Maß, dass er damals immer noch ein talentierter Teenager war und kein erwachsener Mann. Darf dann auch ma' gut sein damit, wichtig is': dass er's lernt, sich entwickelt.
    Die selbstverschuldete Scheiße hat ihm im vergangenen Jahr die Bundesliga-Chance genommen – und den Rhythmus, den er dann lange nicht fand. Danach machte er auf mich nicht den Eindruck, als wäre die Einstellung ein Problem. Weshalb ich vor Wochen mal sagte: Ich würde ihm die Vorbereitung geben. Hat er's jetzt gecheckt, kommt fit aus dem Urlaub, dann schimmert da vielleicht nochmal die Chance für einen feinen Fuß. Wenn nicht, kann ein Transfer auch im August folgen.
    Geändert von Feiner Fuß (22.06.2018 um 16:29 Uhr)
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  2. #2087
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.164
    Boah was habe ich Le Tissier damals gerne zugeschaut.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  3. #2088
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.763
    ich nicht, mangles möglichkeiten. aber gibt keine yt-kicker-compilations, die ich lieber schau, als die von Matt le God.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  4. #2089

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Boah was habe ich Le Tissier damals gerne zugeschaut.
    Und der war nie fit!
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  5. #2090
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Boah was habe ich Le Tissier damals gerne zugeschaut.
    Traumspieler, mit das Coolste was es so gab. Was waren das insgesamt für Zeiten: Nilis, Romario, Ginola, Prosinecki, Scifo, Bergkamp, Savicevic und wie sie alle hiessen.
    War irgendwie geiler, aber als Kind verehrt man wahrscheinlich anders.

  6. #2091

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Nilis passt da mMn nicht rein. Die anderen fand ich als Kind auch cool

  7. #2092
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    (...) Le God – You gotta love Fine Feet.



    Zur Einstellung is' hier alles durchgekaut, auch meine Meinung: Vor einem Jahr, das war Scheiße von Schmidt. Das verdiente Kritik, aber auch das Maß, dass er damals immer noch ein talentierter Teenager war und kein erwachsener Mann. Darf dann auch ma' gut sein damit, wichtig is': dass er's lernt, sich entwickelt.
    Die selbstverschuldete Scheiße hat ihm im vergangenen Jahr die Bundesliga-Chance genommen – und den Rhythmus, den er dann lange nicht fand. Danach machte er auf mich nicht den Eindruck, als wäre die Einstellung ein Problem. Weshalb ich vor Wochen mal sagte: Ich würde ihm die Vorbereitung geben. Hat er's jetzt gecheckt, kommt fit aus dem Urlaub, dann schimmert da vielleicht nochmal die Chance für einen feinen Fuß. Wenn nicht, kann ein Transfer auch im August folgen.
    Dazu, inkl. Le God, 100 %

    Schmidt traue ich übrigens ohne Weiteres auch jetzt schon ein Bestehen in der Buli zu, wenn er fit ist. Deshalb bin ich auch entspannt in Bezug auf die MF-Zugänge.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  8. #2093
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Die Baslers und Co. haben in der heutigen Zeit doch keine Chance mehr. Entweder der Spieler ist professionell, und stellt sich allem was dazugehört, oder er wird es nicht schaffen. Das ist doch eine eindeutige Entwicklung gewesen.

  9. #2094

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Schmidt traue ich übrigens ohne Weiteres auch jetzt schon ein Bestehen in der Buli zu, wenn er fit ist. Deshalb bin ich auch entspannt in Bezug auf die MF-Zugänge.
    Die Fitness hat damit wenig was zu tun, es ist alles nur Kopfsache. Ein Aspekt der Kopfsache, aber eben nur einer, ist es dann eben wie letzte Saison mit schlechter Fitness zum Trainingslager zu erscheinen. Zum Ende der Dritten Liga hat er ja noch mal aufgedreht. Frage ist nun wie sehr das ein Strohfeuer war oder ob er (wieder) meint das er sich nicht groß anstrengen muss. Dann wird er, bestenfalls, ein paar Ehrenrunden bei Drittligisten drehen und vielleicht mal an der Bank eines Zweitligisten schnuppern ehe er mit 25~26 alt und reif genug ist um bei einem BL-Aufsteiger zu landen. Wenn er sich zusammenreißt hat er hingegen bei Werder sicherlich alle Möglichkeiten., jedenfalls diese Saison. Denn spätestens zur Nächsten wird man Mbom fördern.

  10. #2095

    Registriert seit
    11.02.2017
    Ort
    Osterdeich
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Die Baslers und Co. haben in der heutigen Zeit doch keine Chance mehr. Entweder der Spieler ist professionell, und stellt sich allem was dazugehört, oder er wird es nicht schaffen. Das ist doch eine eindeutige Entwicklung gewesen.

    Ich kann das ständige Gejammere auch nicht mehr hören. Als Fußballprofi kassiert man heutzutage ein Heidengeld, deutlich mehr als noch in Baslers Generation. Ist ja nicht so, dass die Fußballer für ihre Entbehrungen nur ein Taschengeld bekommen würden.

  11. #2096
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.951
    Na endlich.

  12. #2097
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996

    Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #2098
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen

    Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
    Nein, warum?
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  14. #2099
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.748
    Ich glaube nach wie vor, das es Niklas bei uns schafft und ich hoffe unsere sportliche Leitung hat noch Geduld mit ihm!!!

  15. #2100

    Registriert seit
    11.02.2017
    Ort
    Osterdeich
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen

    Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
    Darauf erstmal einen Burger. Den wird man ja als junger Mensch noch essen dürfen, ohne dass gleich eine Moralpredigt kommt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •