Seite 97 von 583 ErsteErste ... 47 77 87 969798107 117 147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 8741

Thema: Niklas Schmidt (FC Toulouse)

  1. #1441
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.530
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Schaun mer mal. Wenn Schmidt in der Hinrunde auf 5 Kurzeinsätze kommt wäre ich positiv überrascht. Euphorie ist hier schon sehr groß.

    Bin noch lange nicht überzeugt, dass er seine zum Teil katastrophale defensive Rückwärtsbewegung in so kurzer Zeit so erheblich verbessert hat, dass er nun schon zum Stammspieler geschrieben wird.
    Hast Du seine Spiele letzte Saison in der U23 gesehen?
    Wenn es vereinzelt Spiele im Fernsehen gab, dann habe ich mir diese angeschaut. Meine Meinung in Sachen Rückwärtsbewegung baut auf diesen, diversen Freundschaftsspielen und U Nationalmannschaftsspielen auf.

    Diese eklatante Schwäche ist mit Sicherheit nicht etwas was nur mir aufgefallen ist. Würde mich freuen, wenn dort signifikante Fortschritte zu sehen sind.

    Hast Du Spiele gesehen und bist deshalb anderer Meinung?

  2. #1442
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Wo kann man sich eigentlich die U-23 Spiele ansehen?
    Telekom überträgt die 3 Liga. wenn du einen Vertrag hast bei Telekom, dann for free. Sonst musst du blechen
    Ich bin mit meinem Smartphone bei Vodafon und habe zu Hause Kabel Deutschland. Sowohl unterwegs mobil, als zu Hause in meinem Wlan, konnte ich bisher alle Spiele der dritten Liga sehen.
    ja, bisher war das free, vielleicht bleibt das auch erstmal so, aber eigentlich sollte das seit letzter Woche nicht mehr free sein.
    so richtig steigt man da nicht durch

    edit: ah siehe was bart sagt - ab September nicht mehr free
    Geändert von werder_rulez (10.08.2017 um 12:19 Uhr)

  3. #1443
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Oh schade, hab mich schon gefreut...

  4. #1444
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Wo kann man sich eigentlich die U-23 Spiele ansehen?
    Telekom überträgt die 3 Liga. wenn du einen Vertrag hast bei Telekom, dann for free. Sonst musst du blechen
    Ich bin mit meinem Smartphone bei Vodafon und habe zu Hause Kabel Deutschland. Sowohl unterwegs mobil, als zu Hause in meinem Wlan, konnte ich bisher alle Spiele der dritten Liga sehen.
    ja, bisher war das free, vielleicht bleibt das auch erstmal so, aber eigentlich sollte das seit letzter Woche nicht mehr free sein.
    so richtig steigt man da nicht durch

    edit: ah siehe was bart sagt - ab September nicht mehr free
    Ich weiß nicht, ob September offziell ist - das wurde jedenfalls gemunkelt. Klar ist aber, dass es für Nicht-Telekom-Kunden nicht dauerhaft gratis sein wird.

  5. #1445
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Kreativität im letzten Drittel zeigt Juno hin und wieder schon, nur nicht konstant.

    Schmidt wird dann wohl definitiv nicht dabei sein. Geht wohl erst mal zurück in die U23.
    Ich hoffe nicht ! Er hat enormes Potential. Ich würd es versuchen!

  6. #1446
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.530
    Also wenn man sich anschaut wie oft Schmidt in den Testspielen ran durfte, könnte man fast denken, dass einige seine Chancen im Moment ein bisschen überschätzen.

    Er durfte im Telekom Cup, gegen Pauli, und im letzten Spiel gegen Valencia gar nicht spielen.

    Wundere mich nur warum ihn nun sogar einige stellenweise in die Startelf im Pokal schreiben. Kann ja wohl nicht an dem Spiel gestern liegen?

  7. #1447
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.758
    Schmiddy gehört derzeit noch in die U23.

  8. #1448

    Registriert seit
    17.02.2017
    Beiträge
    55
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass er bereits in der Hinrunde oft zum Zuge kommt. Allerdings durchaus zur Rückrunde denkbar, ggf. auch schon früher falls Personalnot anstehen sollte.

  9. #1449

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Schmiddy gehört derzeit noch in die U23.
    Und dort darf er gerne zeigen, das er unbedingt zu den Profis will

  10. #1450
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Naja, im Pokal geht's gegen einen Drittligisten und Niklas hat gegen West Ham ziemlich gut gespielt. Eigentlich ist sein Fitnesstand der einzige Grund für mich weshalb er nicht mitspielen dürfte.
    Hab schon nicht verstanden warum man ihn gegen Valencia nicht irendwann mal für Gondorf eingewechselt hat.
    Geändert von Ian Fynn (10.08.2017 um 14:05 Uhr)

  11. #1451
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von Ian Fynn Beitrag anzeigen
    Naja, im Pokal geht's gegen einen Drittligisten und Niklas hat gegen West Ham ziemlich gut gespielt. Eigentlich ist sein Fitnesstand der einzige Grund für mich weshalb er nicht mitspielen dürfte.
    Hab schon nicht verstanden warum man ihn gegen Valencia nicht irendwann mal für Gondorf eingewechselt hat.
    Das ist neben dem "kämpferischen" der Hauptgrund warum er ziemlich sicher nicht spielen wird.
    wir sind oft genug mit "fussballern" rausgeflogen, weil die nicht fit genug waren und nicht kämpfen wollten/konnten.

  12. #1452
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.361
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ian Fynn Beitrag anzeigen
    Naja, im Pokal geht's gegen einen Drittligisten und Niklas hat gegen West Ham ziemlich gut gespielt. Eigentlich ist sein Fitnesstand der einzige Grund für mich weshalb er nicht mitspielen dürfte.
    Hab schon nicht verstanden warum man ihn gegen Valencia nicht irendwann mal für Gondorf eingewechselt hat.
    Das ist neben dem "kämpferischen" der Hauptgrund warum er ziemlich sicher nicht spielen wird.
    wir sind oft genug mit "fussballern" rausgeflogen, weil die nicht fit genug waren und nicht kämpfen wollten/konnten.
    In den letzten Jahren war doch eigentlich durchweg das Gegenteil der Fall.

  13. #1453
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Der wird weiter regelmäßig in der zweiten Mannschaft spielen und bekommt vielleicht im Laufe der Saison noch seine Chance auf Spielzeit in der Bundesliga. Das ist imho auch völlig in Ordnung so. Sein Fußballspiel wird unter regelmäßigen Vollzeiteinsätzen im Profifußball der 3. Liga sicher nicht leiden.

    Es ist gerade auch für die jungen Spieler wahnsinnig wichtig, dass die Zweite die Klasse halten konnte. So können sie sich auf Profi-Level beweisen und mit herausstechenden Leistungen ggfs. für höhere Aufgaben empfehlen. Ich finde das eigentlich ideal für diejenigen, die jetzt bzw. im vergangenen Jahr aus dem Jugendbereich in den Herrenbereich gewechselt sind. Die 3. Liga ist ja auch schon eine Eliteklasse, das darf nicht vergessen werden. Da ist für viele ehemals hoffnungsvolle Talente aus verschiedensten Gründen irgendwann dann schon unversehens Endstation. Wir haben hingegen das Glück, die Nachwuchshoffnungen hautnah täglich im Profibetrieb "scouten" und dabei sogar noch gezielt ausbilden zu können. Und mein Eindruck ist, dass das mit Plan und Ziel geschieht.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  14. #1454
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Der wird weiter regelmäßig in der zweiten Mannschaft spielen und bekommt vielleicht im Laufe der Saison noch seine Chance auf Spielzeit in der Bundesliga. Das ist imho auch völlig in Ordnung so. Sein Fußballspiel wird unter regelmäßigen Vollzeiteinsätzen im Profifußball der 3. Liga sicher nicht leiden.

    Es ist gerade auch für die jungen Spieler wahnsinnig wichtig, dass die Zweite die Klasse halten konnte. So können sie sich auf Profi-Level beweisen und mit herausstechenden Leistungen ggfs. für höhere Aufgaben empfehlen. Ich finde das eigentlich ideal für diejenigen, die jetzt bzw. im vergangenen Jahr aus dem Jugendbereich in den Herrenbereich gewechselt sind. Die 3. Liga ist ja auch schon eine Eliteklasse, das darf nicht vergessen werden. Da ist für viele ehemals hoffnungsvolle Talente aus verschiedensten Gründen irgendwann dann schon unversehens Endstation. Wir haben hingegen das Glück, die Nachwuchshoffnungen hautnah täglich im Profibetrieb "scouten" und dabei sogar noch gezielt ausbilden zu können. Und mein Eindruck ist, dass das mit Plan und Ziel geschieht.
    Das hast sehr wahrscheinlich recht . Die Verantwortlichen sind schließlich nicht doof und werden schon wissen wann sie ihn bringen können und wann nicht .Lassen wir uns überraschen . Bin was ihn angeht auf jeden Fall mehr als zuversichtlich.

  15. #1455
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Sowohl die Verantwortlichen (Nouri, Baumann) als auch Mannschaftskollegen (Bauer) und Kiebitze erzählen nun davon, dass Schmidt sich reinhängt und bemüht ist, abzunehmen. Offenbar schon mit ersten Erfolgen. Das sollte man dann auch einfach mal anerkennen und so stehen lassen. Der Rest ist Makulatur.
    BRAVO! Genau DAS wollte ich hier schon länger posten! Der Junge hat es begriffen, der WILL! Er hat bereits 9 ( in Worten NEUN) Kilo abgenommen und hängt sich voll rein. Wenn der so weiter macht wird das ne richtige Granate und DIE Entdeckung der Hinrunde!
    Man kann dem Jungen nur den höchsten Respekt vor seinem Willen und seinem Ehrgeiz zollen! Der zieht mit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •