Seite 180 von 583 ErsteErste ... 130 160 170 179180181190 200 230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 8742

Thema: Niklas Schmidt (FC Toulouse)

  1. #2686

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    N. Schmidt wird mM zumind. ein guter Bundesliga Spieler, hat deutlich mehr Potential gezeigt als ein M. Kruse in selben Alter hatte. Der wird auch in der zweiten Liga gerade offensiv zeigen was er drauf hat. Werder sollte ihn mit nen neuen längerfristigen Vertrag ausstatten um nicht später in die Röhre zu schauen
    Wenn Niklas Schmidt die Angewohnheit nicht ablegt, nebenher zu traben wenn der Gegner den Ball hat, dann wird selbst Liga 3 für ihn eine Herausforderung. Vom Talent bringt er alles mit um ein guter BL-Spieler zu werden. Technisch betrachtet. Aber vom Kopf her...

  2. #2687
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    habe kürzlich mit einem seiner alten trainer bei werder über ihn gesprochen. was er im fuß hat sei unglaublich, aber mitleid dafür, dass er es nicht gepackt hat bislang sollte man nicht haben. er hätte selber schuld.

    schon schade, dass er sich auf sein können verlässt und nicht hart genug arbeitet. aber die hoffnung stirbt zuletzt.

  3. #2688
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    habe kürzlich mit einem seiner alten trainer bei werder über ihn gesprochen. was er im fuß hat sei unglaublich, aber mitleid dafür, dass er es nicht gepackt hat bislang sollte man nicht haben. er hätte selber schuld.

    schon schade, dass er sich auf sein können verlässt und nicht hart genug arbeitet. aber die hoffnung stirbt zuletzt.
    Das gleich habe ich mal über Trinks gehört. Einfach bitter wenn so talentierte Jungs es nicht packen. Noch habe ich Hoffnung bei Schmidt, aber leider nich so viel.

  4. #2689
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    https://www.instagram.com/p/ByYaIuoCa0l/

    Arbeitet seit neuestem mit einem Personal Coach

  5. #2690
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    N. Schmidt wird mM zumind. ein guter Bundesliga Spieler, hat deutlich mehr Potential gezeigt als ein M. Kruse in selben Alter hatte. Der wird auch in der zweiten Liga gerade offensiv zeigen was er drauf hat. Werder sollte ihn mit nen neuen längerfristigen Vertrag ausstatten um nicht später in die Röhre zu schauen
    Oder wie bei Lücke später ein Vielfaches zu bezahlen.
    Halte es auch für den klügsten Weg mit ihm zu verlängern und ihm Spielpraxis in der 2. Liga zukommen zu lassen.

  6. #2691
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    N. Schmidt wird mM zumind. ein guter Bundesliga Spieler, hat deutlich mehr Potential gezeigt als ein M. Kruse in selben Alter hatte. Der wird auch in der zweiten Liga gerade offensiv zeigen was er drauf hat. Werder sollte ihn mit nen neuen längerfristigen Vertrag ausstatten um nicht später in die Röhre zu schauen
    Oder wie bei Lücke später ein Vielfaches zu bezahlen.
    Halte es auch für den klügsten Weg mit ihm zu verlängern und ihm Spielpraxis in der 2. Liga zukommen zu lassen.
    Am besten wäre es ja. Er könnte den Kruse Weg gehen. Der ist ja erst etwas später aufgeblüht. Hoffentlich hier bei Werder. Er ist auf jeden Fall auf dem Weg professioneller zu werden denke ich.

  7. #2692
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    RKK abmachen und abwarten
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #2693

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Leihe nach Osnabrück.
    Warum nicht nochmal Wehen?

  9. #2694
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    Warum osna

    Aber naja, hoffe er setzt sich durch in Liga 2

  10. #2695

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    88
    Vertrag verlängert und wechselt per Leihe zum VfL Osnabrück https://www.werder.de/de/aktuell/new...midt-12062019/

  11. #2696
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Niklas #Schmidt hat seinen Vertrag bei #Werder langfristig verlängert und spielt in den kommenden zwei Jahren für den @VfL_1899.

    Wir wünschen dir viel Erfolg, Niklas!

    https://svw.de/SchmidtVVL
    Interessant
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  12. #2697
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.802
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Leihe nach Osnabrück.
    Warum nicht nochmal Wehen?
    Vielleicht war Werder mit seiner Spielzeit unzufrieden. Oftmals war es ja weniger als eine halbe Stunde.

  13. #2698

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Ideale Lösung für ihn und Werder. Bei Osna sollte er spielen und sich entwickeln können.

  14. #2699

    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    476
    Ich denke es liegt eher an der Position. Ich glaube es war und ist nicht geplant, dass er auf den Außen zum Einsatz kommt. Ich war immer der Auffassung er is der klare 10er.

  15. #2700
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Sualkdrisch Beitrag anzeigen
    Ich denke es liegt eher an der Position. Ich glaube es war und ist nicht geplant, dass er auf den Außen zum Einsatz kommt. Ich war immer der Auffassung er is der klare 10er.
    Bin Osnabrücker und war in der letzten Saison auch einige Male im Stadion. Osnabrück spielte zuletzt am ehesten 4-2-3-1 mit Alvaréz zentral in der Dreier Reihe. Der war letzte Saison einer der stärksten und auffälligsten Spieler in der dritten Liga und hat auch schon Zweitligaerfahrung. Sehe eigentlich nicht, dass Niklas vor ihm ist...aber mal abwarten, bin sehr gespannt und freue mich über die Leihe gleich doppelt.

    Edit: Alvaréz hat meines Erachtens so ein bisschen die Rolle von Kruse bei uns. Lässt sich oft fallen, um sich Bälle zu holen, weicht auch mal auf den Flügel oder in die Spitze aus und ist immer anspielbar.
    Geändert von DerLuKe (14.06.2019 um 19:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •