Seite 183 von 583 ErsteErste ... 133 163 173 182183184193 203 233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 8742

Thema: Niklas Schmidt (FC Toulouse)

  1. #2731
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Rechte Aussenbahn und alle Standards
    Und ab dafür ;-)
    Da wird Heider im Normalfall auflaufen . Hoffe er ist Konkurrent für Blacha im ZM

  2. #2732

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Perfekt für Werder. Bin mir sicher, Schmidt sehen wir nach der Leihe bei Werder wieder in grün weiß
    Ich würde glatt dagegen wetten. Er wird den Weg "Zander" einschlagen
    Niklas ist einfach der viel bessere Fussballer. Wenn er von Verletzungen verschont bleibt und die Schritte macht, wird er mind. ein sehr guter Bundesliga Spieler werden. Werder hat jetzt einfach das optimale getan um später davon mal profitieren zu können. Alles andere liegt jetzt an Niklas selbst.
    Darf ich dich in 2 Jahren nochmal zitieren? Zumindest sinngemäß

  3. #2733

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    TheBrain hat damit mMn zu 100% recht. Niklas hat es selbst in der Hand, ein sehr guter Bundesliga-Spieler zu werden. Es gibt genügend Bereiche, in denen er noch weit entfernt von der Bundesliga ist (Arbeit gegen den Ball und Laufstärke zum Beispiel). Diese Schwachstellen kann man aber gezielt verbessern. Seine Spielintelligenz, seine Kreativität und seine Reichweite im Passspiel sind deutlich schwerer zu trainieren.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #2734

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.833
    Unabhängig davon das ich glaube, dass auch Zander noch Buli spielen wird, kann man es kaum treffender als Brain zusammenfassen.

    Ich erinnere nur an das Pokalspiel Wiesbaden / Pauli, was Schmiddi da nach seiner Einwechslung gezeigt hatte war einfach zum Zunge schnalzen. Er muss sich eben nur im klaren werden, dass er dafür im Defensivverhalten noch zulegen muss und nicht nur Aktionen mit Ball von Bedeutung sind

  5. #2735

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Er muss sich eben nur im klaren werden, dass er dafür im Defensivverhalten noch zulegen muss und nicht nur Aktionen mit Ball von Bedeutung sind
    "Zulegen" ist wohl das falsche Wort. Im Relegationsrückspiel war WW in Unterzahl wenn der Gegner den Ball hatte. Eine solche Verweigerung am Spiel teilzunehmen, wenn der Gegner den Ball hat, habe ich lange nicht gesehen. Und genau DAS war und ist Niklas' Problem. Dass es bei einer Leihe in einem KO-Spiel überhaupt zu einem solchen Verhalten kommen kann ist erschreckend und lässt befürchten, daß Niklas in dem Jahr in Wiesbaden NICHTS verstanden hat. Ich kann mir nicht vorstellen, daß dieses Verhalten in der 2. Liga noch funktioniert. Und dann macht es eben "klick" in seiner Birne, oder halt nicht. Zur Zeit würde ich eher auf eine Karriere in der 3. Liga als irgendwas anderes tippen.

  6. #2736

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    687
    Mit Thioune hat er sich - glaube ich- was den Trainer angeht auf jeden Fall verbessert. Der hat Osnabrück als Abstiegskandidat übernommen und mit no-Names (ich kannte zumindest nur Girth von denen) zum Meister gemacht.

  7. #2737
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    TheBrain hat damit mMn zu 100% recht. Niklas hat es selbst in der Hand, ein sehr guter Bundesliga-Spieler zu werden. Es gibt genügend Bereiche, in denen er noch weit entfernt von der Bundesliga ist (Arbeit gegen den Ball und Laufstärke zum Beispiel). Diese Schwachstellen kann man aber gezielt verbessern. Seine Spielintelligenz, seine Kreativität und seine Reichweite im Passspiel sind deutlich schwerer zu trainieren.
    Seh ich genauso . Die Veranlagung die Schmidt hat kann man nicht erlernen . Bekommst du in die Wiege gelegt . Seine Defizite sind nicht fussballerischer Natur . Es liegt an ihm !

  8. #2738
    Declan_de_Barra
    Gast
    Zitat Zitat von zoggg Beitrag anzeigen
    Ich finde die Leihe auch erstmal sinnvoll. Mich würde aber interessieren, ob es einen Plan B für einen eventuellen Abstieg Osnabrücks gibt.


    Edit zu Schmidts Position: Osnabrück hat im Zentrum den jungen Ouahim. Ich halte es daher für unwahrscheinlich, dass Schmidt auf seiner Lieblingsposition spielt, maximal eine wechselndes Positionsspiel auf dem Platz ist da möglich. Spielpraxis wird Schmidt bekommen, aber die klare 10 wird er dort nicht sein.
    Ouahim hat aber auch nicht immer gespielt. Außerdem kann der auch gut auf den Außen spielen. Thioune hat auch sehr viel rotieren lassen, würde mir also insgesamt keine Sorgen machen.

  9. #2739

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.160
    Sehr gute Deal für beide Seiten, hoffe Niklas schafft noch den Sprung :-)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #2740
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    liga-zwei.de attestiert Niklas einen "vielversprechenden Einstand" im ersten Testspiel des VfL Osnabrück gg. einen Bezirksliga-Absteiger (SV Hellern). Niklas steuerte in 1. Halbzeit Tor & Vorlage zum 2:0 Halbzeitstand bei.

  11. #2741

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Ja

    Gegen einen Bezirksligaabsteiger sieht auch Carlos Alberto oder Elia nicht schlecht aus.

  12. #2742
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.643
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Ja

    Gegen einen Bezirksligaabsteiger sieht auch Carlos Alberto oder Elia nicht schlecht aus.
    Toller Beitrag.
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  13. #2743
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Ist es eigentlich gängig das Vereine die einen Spieler über zwei Jahre wegverleihen die Option haben ihn zu jeder Transferperiode zurückzuholen? Hab das bei Öztunali noch auf dem Schirm das Kusen damals so eine Option hatte. Nun ist ja Schmidt nach Zander einer der wenigen an die ich mich erinnere die für zwei Jahre wegverliehen werden und wenn er sich gut macht wäre es sicher auch nicht verkehrt die Möglichkeit zu haben ihn früher zurückzuholen.

  14. #2744
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Ist nicht unüblich. Nur fliesst dann halt i.d.R. ein festgelegter Betrag Richtung Leihklub, sollte die Leihe dann vorzeitig so beendet werden.

  15. #2745
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ist nicht unüblich. Nur fliesst dann halt i.d.R. ein festgelegter Betrag Richtung Leihklub, sollte die Leihe dann vorzeitig so beendet werden.
    Wäre ja wahrscheinlich nicht übermäßig hoch und bei guter Entwicklung und Bedarf unsererseits sicher sehr sinnvoll.
    Aber erstmal sehen wie er sich macht. Talent hat der Junge, keine Frage. Allerdings hatten das auch andere. Bin aber bei ihm zugegebenermaßen mitlerweile recht optimistisch. Scheint gelernt zu haben und professioneller geworden zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •