Seite 212 von 583 ErsteErste ... 162 192 202 211212213222 232 262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 8741

Thema: Niklas Schmidt (FC Toulouse)

  1. #3166
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.762
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Wäre es eigentlich völlig blödsinnig, ihn zur RR zurückzuholen? Gab einige Spiele, bei denen seine Einwechselung (zB für Osako) uns gut getan hätte.
    Wenn der sich einmal im Dribbling Fallen lässt und nicht mit nach hinten arbeitet, brennt das Worum nieder.
    Stimmt. Das Worum brennt gerade sowieso täglich nieder.

    Schmidt könnte man in der 78. Minute beim Stand von 1:2 dennoch gerne bringen, um das Spiel zu drehen oder ein, zwei geniale Momente zu haben, nicht für 90 Minuten auf der 6. Heute kommt da dann Langkamp für Bargfrede oder Bargfrede für Langkamp.

  2. #3167
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    NOZ zu Blackburn-Gerüchten
    In der erwähnten Gerüchteküche wird Schmidt nun mit England und dem dortigen Zweitligisten Blackburn Rovers in Verbindung gebracht. Solche Behauptungen seien doch ziemlich abenteuerlich, meinte am Dienstag ein gelassener VfL-Sportdirektor. Mit diesem Thema sei er bislang von keiner Seite konfrontiert worden: „Insofern halte ich einen Wechsel derzeit für sehr unwahrscheinlich.“
    https://www.noz.de/sport/vfl-osnabru...eruechtekueche
    +++ No surprising news +++

  3. #3168
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    NOZ zu Blackburn-Gerüchten
    In der erwähnten Gerüchteküche wird Schmidt nun mit England und dem dortigen Zweitligisten Blackburn Rovers in Verbindung gebracht. Solche Behauptungen seien doch ziemlich abenteuerlich, meinte am Dienstag ein gelassener VfL-Sportdirektor. Mit diesem Thema sei er bislang von keiner Seite konfrontiert worden: „Insofern halte ich einen Wechsel derzeit für sehr unwahrscheinlich.“
    https://www.noz.de/sport/vfl-osnabru...eruechtekueche
    Was hat der VFL denn da zu sagen ?? Er gehört doch uns ?

  4. #3169
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Steht aber bei Osnabrück unter Vertrag. Ohne deren okay geht gar nichts.
    Social Distortion

  5. #3170
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Steht aber bei Osnabrück unter Vertrag. Ohne deren okay geht gar nichts.
    Ah so .

  6. #3171
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.589
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Steht aber bei Osnabrück unter Vertrag. Ohne deren okay geht gar nichts.
    Naja, wir haben aber eine Rückholoption. (Ob diese in diesem Winter schon greift, weiß ich allerdings natürlich nicht)

    Daher bräuchten wir (zumindest im Sommer) nicht zwingend das Okay von Osnabrück, sondern könnten ihn auf eigene Faust zurückbeordern und dann verkaufen.
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  7. #3172
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Option hin oder her, wenn sich beide (oder in diesem Fall alle drei) Vertragsparteien einig sind, dass der Leihvertrag aufgelöst wird, dann wird er aufgelöst. Gut möglich, dass eine Partei dafür noch ne monetäre Entschädigung haben will, aber das ist dann eine andere Sache.

  8. #3173
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Natürlich, dennoch müssen Gespräche mit Osnabrück geführt werden. War doch nur ein Hinweis darauf, warum der VFL bei so einem Deal auch etwas zu sagen hätte und informiert sein müsste.

    War doch alles klar bezogen auf die Aussage vom VFL Sportdirektor und alois hamms Kommentar dazu.
    Social Distortion

  9. #3174

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.149
    Niklas würde ich spätestens im Sommer wieder gerne bei Werder sehen wollen. Ich hoffe wir bekommen den Vertrag verlängert.

  10. #3175
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Niklas würde ich spätestens im Sommer wieder gerne bei Werder sehen wollen. Ich hoffe wir bekommen den Vertrag verlängert.
    Laut WK geht die Leihe mit Osna bis 21 (ohne Option, diese einseitig vorzeitig zu beenden) und hat einen Vertrag bei Werder bis 22.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  11. #3176

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zweijahresleihe nach Osnabrück wurde meiner Erinnerung nach auch seitens Werder bestätigt und der "normale" Vertrag muss ja min. ein Jahr länger laufen als die Leihe.

  12. #3177

    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    218
    2 direkte Freistoßtore gerade.

  13. #3178
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.696
    Zitat Zitat von ThorbenS Beitrag anzeigen
    2 direkte Freistoßtore gerade.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  14. #3179

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    685
    Erinnert mich an dieses Freistoßvideo, als Junu und Delaney noch bei uns waren. Hach, das waren noch Zeiten..

  15. #3180

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.149
    Zitat Zitat von ThorbenS Beitrag anzeigen
    2 direkte Freistoßtore gerade.
    er wird ein richtig Guter,wie gut entscheidet alleine sein Ehrgeiz und wie professionell er mit seinen Talent um geht mit ein bisschen Glück. Er hat mehr im Tank als Max, sagt mir mein Gefühl. Hoffe wir sehen in ihn grün weiß wenn er seinen echten Durchbruch hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •