Seite 226 von 583 ErsteErste ... 176 206 216 225226227236 246 276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.376 bis 3.390 von 8742

Thema: Niklas Schmidt (FC Toulouse)

  1. #3376
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.742
    Glaube ich leider auch. Wenn es so einfach wäre, würde Schmiddi längst irgendwo eine spielbestimmende Rolle einnehmen. Tut er aber nicht, leider.

  2. #3377
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.492
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Und ich finde, dass das überhaupt nicht absehbar ist. Vielleicht ist er auch ein Spieler, bei dem es irgendwann Klick macht und der den richtigen Durchbruch mit Ü25 schafft.
    Oder sogar vorher. Er ist nicht einfach nur talentiert, er hat Sachen drauf, die Spiele entscheiden können. Unerwartete, verrückte und klasse Sachen, mit denen man kaum rechnen kann. Instinktfußballer mit Hang zum Phlegma. Ich mag das lieber als diese Arbeitsbienen.
    Ich auch, tbh. Ich traue Schmiddi durchaus nen ähnlichen Werdegang wie Kruse (mit geringerem Peak) zu.

  3. #3378
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass er einer dieser Spieler ist, die in Liga 1 besser klarkommt, als in der zweiten.
    und ich glaube, dass er ein Spieler ist, der deutlich talentierter als viele andere Spieler ist, es dennoch in seiner Krarriere nicht über Liga 2/3 hinaus schafft.
    Dito.
    Und nochmal dito.
    Das glaub ich nicht. Ich verspreche mir viel von seiner Rückkehr . Von der Spielanlage her hat er einiges drauf . Kreativität, Technik und ne ordentliche Klebe.

  4. #3379

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.416
    Ich denke schon, dass 2. Liga usw. vielen hilft zum Abhärten u.ä., aber manch Talent auch einfach nur für 1. Liga oder unterhalb der 2. Liga gemacht ist. Ob Niklas so einer ist, kann man erst sagen, wenn er demnächst mal wieder 1. Liga spielen sollte, ich würde mich da aber noch nicht festlegen wollen. "Straßenfußballer" und so.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  5. #3380
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass 2. Liga usw. vielen hilft zum Abhärten u.ä., aber manch Talent auch einfach nur für 1. Liga oder unterhalb der 2. Liga gemacht ist. Ob Niklas so einer ist, kann man erst sagen, wenn er demnächst mal wieder 1. Liga spielen sollte, ich würde mich da aber noch nicht festlegen wollen. "Straßenfußballer" und so.
    Festlegen würd ich mich auch nicht . Nur ich hab ein gutes Gefühl bei ihm .

  6. #3381

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Und ich finde, dass das überhaupt nicht absehbar ist. Vielleicht ist er auch ein Spieler, bei dem es irgendwann Klick macht und der den richtigen Durchbruch mit Ü25 schafft.
    Oder sogar vorher. Er ist nicht einfach nur talentiert, er hat Sachen drauf, die Spiele entscheiden können. Unerwartete, verrückte und klasse Sachen, mit denen man kaum rechnen kann. Instinktfußballer mit Hang zum Phlegma. Ich mag das lieber als diese Arbeitsbienen.
    Ich auch, tbh. Ich traue Schmiddi durchaus nen ähnlichen Werdegang wie Kruse (mit geringerem Peak) zu.
    Wie alt war Kruse eigentlich als er sich bei Freiburg durchgesetzt hat?

  7. #3382
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Und ich finde, dass das überhaupt nicht absehbar ist. Vielleicht ist er auch ein Spieler, bei dem es irgendwann Klick macht und der den richtigen Durchbruch mit Ü25 schafft.
    Oder sogar vorher. Er ist nicht einfach nur talentiert, er hat Sachen drauf, die Spiele entscheiden können. Unerwartete, verrückte und klasse Sachen, mit denen man kaum rechnen kann. Instinktfußballer mit Hang zum Phlegma. Ich mag das lieber als diese Arbeitsbienen.
    Ich auch, tbh. Ich traue Schmiddi durchaus nen ähnlichen Werdegang wie Kruse (mit geringerem Peak) zu.
    Wie alt war Kruse eigentlich als er sich bei Freiburg durchgesetzt hat?
    24, zuvor aber schon mit starken Leistungen in Liga 2 und 1 beim magischen FC.

  8. #3383

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Wobei er bei seinem Wechsel zu Pauli „schon“ 21 war. Ein Jahr älter also als Schmidt bei seinem Wechsel nach Wiesbaden und ein Jahr jünger als Schmidt jetzt. Ich würde hier mal weiterhin ganz entspannt den weiteren Verlauf der Leihe abwarten

  9. #3384

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Beachten sollte man auch, dass ein Mbom bei seiner Leihe in die 3.Liga auch nicht besonders auffiel und sich nun bei uns in der 1.Liga erstmal in der ersten 11 festgespielt hat.

  10. #3385

    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Jensen Beitrag anzeigen
    Beachten sollte man auch, dass ein Mbom bei seiner Leihe in die 3.Liga auch nicht besonders auffiel und sich nun bei uns in der 1.Liga erstmal in der ersten 11 festgespielt hat.
    Neben diesem Argument, finde ich weiterhin auch, dass Schmidt mit fünf Toren (drittbester Torschütze) bei einem Aufsteiger in Liga 2 definitiv aufgefallen ist. Was hätte denn besser laufen sollen? 15 Tore und 15 Vorlagen? Dann wäre schwarz auf weiß festgehalten, dass die Leihe eine unfassbare Fehleinschätzung gewesen wäre.

    Angesichts des Verletzungsdesasters des Vorjahres hätten Mbom und Schmidt letztes Jahr Einsätze in Liga 1 bekommen und hätten es wohl kaum schlechter gemacht, als die "Etablierten" über den Großteil der Saison...

  11. #3386
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.825
    Ich denke es geht eher darum, dass er aktuell etwas Außen vor ist. Zumindest hat sich seine Position im Vergleich zum Vorjahr zu Saisonbeginn nicht verbessert. Das Blatt kann sich aber schnell wieder wenden.
    Social Distortion

  12. #3387

    Registriert seit
    02.12.2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Ich denke es geht eher darum, dass er aktuell etwas Außen vor ist. Zumindest hat sich seine Position im Vergleich zum Vorjahr zu Saisonbeginn nicht verbessert. Das Blatt kann sich aber schnell wieder wenden.
    Ich weiß nicht, ob sich das wirklich ändern wird. Grote hat ihn doch in den UMannschaften immer kritisiert, wenn ich mich richtig erinnere. Denke ein Trainer, der ihn nicht schon in der Jugend kannte, wie Thioune das war, wäre für ihn besser.

  13. #3388

    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Dadupp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Ich denke es geht eher darum, dass er aktuell etwas Außen vor ist. Zumindest hat sich seine Position im Vergleich zum Vorjahr zu Saisonbeginn nicht verbessert. Das Blatt kann sich aber schnell wieder wenden.
    Ich weiß nicht, ob sich das wirklich ändern wird. Grote hat ihn doch in den UMannschaften immer kritisiert, wenn ich mich richtig erinnere. Denke ein Trainer, der ihn nicht schon in der Jugend kannte, wie Thioune das war, wäre für ihn besser.
    Vielleicht holt Werder dann Schmidt vorzeitig im Winter zurück. Den Gehaltsetat dürfte er nicht sehr belasten und aufgrund seines Profils kann er neben Woltemade / Schmid eine weitere interessante Alternative sein. Hätte man ihn nach Klaasens Abgang direkt geholt, wäre er unmittelbar mit dessen Nachfolge assoziiert worden, was natürlich Murks wäre...

  14. #3389
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Sitzt, wie Ihorst, gegen Heidenheim erstmal wieder auf der Bank
    Carlos Soler :love:

  15. #3390
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Würde mich sehr stark wundern, sollte er nächste Saison zurückkommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •