Seite 198 von 583 ErsteErste ... 148 178 188 197198199208 218 248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 8742

Thema: Niklas Schmidt (FC Toulouse)

  1. #2956
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Vorlage zum 1:0 für osnadreck

    Aber was hat der denn für ne Frise? Holy shit
    Die Frisur ist tatsächlich...Gewöhnungsbedürftig. Begriffe wie „Osnadreck“ dagegen sind einfach nur peinlich.

  2. #2957
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Vorlage zum 1:0 für osnadreck

    Aber was hat der denn für ne Frise? Holy shit
    Die Frisur ist tatsächlich...Gewöhnungsbedürftig. Begriffe wie „Osnadreck“ dagegen sind einfach nur peinlich.
    Es gibt aufgrund einiger Erlebnisse keinen Verein, bzw. keine Fans, die ich mehr verabscheuere ... aber im Grunde gebe ich dir recht, hat hier vermutlich nichts zu suchen

  3. #2958
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.828
    Blondie
    Social Distortion

  4. #2959

    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    Gerbrunn
    Beiträge
    238
    Ich würde es sowieso lieber sehen wenn für Werderfans nicht jeder Verein außer Werder als Abschaum bezeichnet wird...
    "Allez Grün!"

    Werder ist größer als jeder Spieler!

  5. #2960

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    188
    Mir missfällt ja immer hier im Thread, das bei Niklas immer die Äußerlichkeiten thematisiert werden.

    Der Junge hat gerade seine beste HZ gespielt, die wirklich bockstark war. Fast alle Offensivaktionen wurden von bzw. mit ihm initiert.

    Sein Spielverständnis ist richtig gut, besonders mit Ball, dass er technisch versiert ist, ist uns ja allen bekannt. Heute gefällt mir vor allem, dass er viel und erfolgreich anläuft, seine Zweikampfquote voll im Soll ist (keine Statistik, nur ein gefühlter Wert [Edit: 64%]) und auch in der Luft erfolgreiche Aktionen hatte. Macht Spaß ihm zuzuschauen.

    Ich hoffe er kann das in der zweiten HZ bestätigen!
    Geändert von Stadionwurst (09.11.2019 um 15:02 Uhr)

  6. #2961
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.000
    Und, hat er es bestätigt?
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  7. #2962
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von deftoned Beitrag anzeigen
    Ich würde es sowieso lieber sehen wenn für Werderfans nicht jeder Verein außer Werder als Abschaum bezeichnet wird...
    Ist das denn so? Und ist das, unter den Fans anderer Vereine, anders?

  8. #2963

    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    Gerbrunn
    Beiträge
    238
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von deftoned Beitrag anzeigen
    Ich würde es sowieso lieber sehen wenn für Werderfans nicht jeder Verein außer Werder als Abschaum bezeichnet wird...
    Ist das denn so? Und ist das, unter den Fans anderer Vereine, anders?
    Im worum und bei vielen anderen Fußballfans unter Freunden Kollegen und Bekannten ja.

    Und wir Werderfans sollten finde ich anders sein
    "Allez Grün!"

    Werder ist größer als jeder Spieler!

  9. #2964

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    179
    Aus Stadionsicht ein gutes Spiel gemacht. Immer wieder offensiv an gefährlichen Aktionen beteiligt und dazu hätte er sich selbst mit einem Tor belohnen können. Einmal nach einer Flanke am Fünfmetereck knapp an der langen Ecke vorbei geschossen und einmal aus 18m recht gefährlich abgeschlossen.
    Sein Temperament sollte er jedoch in den Griff bekommen. Bei einer Szene, wo er gar nicht direkt beteiligt war, schubst er einen Stuttgarter recht heftig. Da sollte er einfach etwas gelassener reagieren.
    Abschließend kann man noch erwähnen, dass er sich glaube ich sehr darüber freut, wieder vor mehr Fans zu spielen. Dies sagte er ja bereits bei dem Wechsel und das war heute beim Feiern auch anzumerken. Er war sichtbar glücklich und als der Torwart auf den Zaun gefordert wurde, gab er diesem direkt einen kräftigen Schubser in die Richtung

  10. #2965
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.257
    Das Making-of der Frise konnte man sich die Tage bei Instagram anschauen. Die Osnabrücker Spieler lassen sich beim Haartist stylen, quasi der VfL-Friseur.
    +++ No surprising news +++

  11. #2966

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Und, hat er es bestätigt?
    Im Großen und Ganzen ja, wobei er nicht so auffällig war wie in Hälfte eins. Lag aber vielmehr daran, dass der VfB in HZ 2 drückend überlegen war, was sich auch im Ballbesitz ausgedrückt hat, dürften gute 75-80% gewesen sein, daher war von der ganzen Osnabrücker Mannschaft nicht viel zu sehen. Ausnahme war Keeper Kühn, der ein absolut überragendes Spiel gemacht hat.

    Niklas hatte jedoch zwei erwähnenswerte Aktionen nach dem Seitenwechsel: Er hatte das 2:0 auf dem Fuß, scheiterte jedoch, da er den Ball am langen Pfosten vorbei legte, hätte man eigentlich machen können - denke das ist auch sein Anspruch.

    Die zweite Aktion war ein Klärungsversuch vor dem eigenen Tor, welcher ihm gründlich misslang, da er den Ball nicht richtig traf, die sich daraus ergebene Chance hat aber Kühn parieren können.

    Insgesamt bleibe ich dabei, dass er ein starken Auftritt hingelegt hat, gerade wenn man bedenkt, dass es sein erst dritter Einsatz von Beginn an war. Er hat sich mit dieser Leistung definitiv für weitere Startelfauftritte empfohlen, ich gehe auch davon aus, dass weitere in naher Zukunft folgen werden.

    Was ich bei ihm liebe sind die schnellen, direkten Weitergaben mit dem Aussenrist, er wird angespielt und touchiert den Ball quasi ganz leicht mit viel Gefühl und serviert ihn so passgenau dem Mitspieler, um sich selbst mit einer Drehung aus der gleichen Aktion vom Gegenspieler zu lösen. Den Move machen zwar viele, aber bei ihm ist eben selten ein Fehler drin, weil er so unglaublich sicher dabei ist - er kann schon richtig gut kicken...
    Geändert von Stadionwurst (10.11.2019 um 04:31 Uhr)

  12. #2967

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Schöner Bericht

    Bin gespannt ob Schmiddi sich jetzt so langsam in Liga 2 etabliert. Startelfeinsatz über die volle Spielzeit und dazu ein Sieg gegen den VFB, dürfte ihm wohl zu Gute kommen für die nächsten Spiele

  13. #2968
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.257
    Geändert von Osnadame (12.11.2019 um 16:19 Uhr)
    +++ No surprising news +++

  14. #2969

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.499
    Die Frisur ist schlimm. Aber wenn er sich dort ansonsten gut entwickelt, soll's mir egal sein.
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  15. #2970
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.094
    Zitat Zitat von Yaguar Beitrag anzeigen
    Die Frisur ist schlimm. [...]
    Der will offensichtlich nach Gladbach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •