Seite 3 von 583 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 8741

Thema: Niklas Schmidt (FC Toulouse)

  1. #31

    Registriert seit
    15.05.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    144
    Bei Jugend-Bundesliga in Fürth schon gesehen.

  2. #32
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096
    Oder er hat einfach eine Wette verloren ... hier wird mal wieder 'ne Mücke zum Elefanten gemacht.
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  3. #33
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Macht übrigens ne Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann bei Werder.
    Grünkohfeldt

  4. #34
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Das ist irgendwie langsam Standard, oder? Levent macht das ja auch, wenn ich mich recht entsinne, Busch und Yildirim (?)
    I'm gonna learn every time you do

  5. #35
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Bei Levent weiß ich das auch. Bei den anderen keine Ahnung. Ist halt die Möglichkeit den Jungs eine Ausbildung zu ermöglichen die kein Abitur machen.
    Grünkohfeldt

  6. #36
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688
    Guckstu Startbeitrag

    Neben Schmidt macht aktuell Bytyqi die Ausbildung, Busch macht ein Praktikum. Levent hat seine Ausbildung letzten Sommer erfolgreich beendet.

  7. #37
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730

    Find ich gut, dass man den Talenten so eine Absicherung gibt.
    I'm gonna learn every time you do

  8. #38
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Sieht das nur so aus, oder hat er etwas Gewichtsprobleme?

  9. #39

    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    104
    Ich finde er sieht sogar etwas dünner aus. Wirkte letztes Jahr, sagen wir mal, breiter.

  10. #40
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.589
    Finde sowas sollte hier nicht öffentlich geschrieben werden, die Spieler werden unter Umständen auch hier lesen.
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  11. #41

    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    104
    Ich persönlich finde, dass der körperliche Zustand bzw. die Fitness eines Spielers sehr wohl in einem Fußball-Diskussionsforum diskutiert werden kann. Es kann ja auch durchaus sein, dass Spieler XY eine sehr dünne Statur hat und an dieser arbeiten sollte um auf Topniveau zu bestehen. So wird dieses ja bei fast allen Jugendspielern immer wieder besprochen. Ich weiß nicht, wie oft in den letzten Monaten bei Eggestein und Zander der Spruch gekommen ist, dass sie noch pumpen müssen/sollten. Daran stört sich auch niemand. Es sind halt Vermutungen die man aufgrund des vorhandenen Informationsstandes (Video, Bilder) anstellt.

    Ich möchte Niklas absolut nichts unterstellen, es gibt halt auch verschiedene Körpertypen. Vielleicht hat Niklas einfach einen etwas breiten Körperbau. Das heißt ja nicht, dass er auch nur ein Gramm zuviel Gewicht hat. Kevin Volland hat die Statur eines Eishockeyspielers und es gibt genügend weitere Beispiele, bei denen man dachte, dass dieser Spieler vielleicht nicht das ideale Gewicht eines Profi-Fußballers hat. Wenn ich mit nen Bekannten unterwegs bin, denkt jeder er wäre übergewichtig, er besteht jedoch fast nur aus Muskeln und hat nen Six-Pack. Deswegen bin ich immer sehr vorsichtig jemanden zu schnell beim Thema Gewicht in eine Schublade zu tun.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Meine Beobachtung ist derzeit einfach so, dass es für mich so aussieht als hätte Schmidts Körper sich im Vergleich zur letzten Saison ein wenig verändert und er wirkt auf mich etwas drahtiger.

    Und das wichtigste am Schluss: zwei super Tore! Einfach so weitermachen, dann wird das schon...
    Geändert von Y2A (17.08.2015 um 19:47 Uhr)

  12. #42

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Finde sowas sollte hier nicht öffentlich geschrieben werden, die Spieler werden unter Umständen auch hier lesen.
    Und? Sollte er Gewichtsprobleme haben wird ihm das eh Tag für Tag aufgezeigt, wenn nicht kann er das hier geschriebene ja mit einem müden lächeln hinnehmen.

  13. #43

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    237
    Ailton sah immer so aus, als wenn er ein kleines gewichtsproblem hatte.

  14. #44

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Götze sieht im Gesicht auch aus, als ob da was zuviel ist. Das scheint bei den Fällen halt der natürliche Bau zu sein

  15. #45
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    Götze ist auch 177 cm groß und wirkt kleiner als Lahm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •