Seite 219 von 583 ErsteErste ... 169 199 209 218219220229 239 269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.285 von 8741

Thema: Niklas Schmidt (FC Toulouse)

  1. #3271

    Registriert seit
    02.12.2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    150
    Klar das Spiel ist mittlerweile viel dynamischer geworden, aber ich bin auch der Meinung, dass die Hauptaufgabe eines OM eben im Offensivspiel liegt. Für mich ein klassischer 10er, dem man seine Freiheiten lassen sollte.

  2. #3272

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Man sieht schon noch, dass der Rest der Mannschaft einiges kompensieren muss, wenn er spielt. Für Osnabrück ist es das aber oft wert, weil sie ansonsten wenig kreative Impulse haben. Trotzdem saß er aber noch regelmäßig auf der Bank, weil man gegen bestimmte Gegner, dann doch lieber Tempo/Dynamik genommen hat als seine Kreativität. Ich denke noch ein Jahr zweite Liga ist erstmal nicht verkehrt.

    Thioune scheint auch ein guter Motivator zu sein. Die Mannschaft hält zusammen, arbeitet viel und verlässlich. Gutes Umfeld mMn. Am Ende vlt ein bisschen zu begrenzt in den Möglichkeiten, aber bisher hat die Leihe ja ganz gut funktioniert
    Geändert von zubasa (29.06.2020 um 00:12 Uhr)

  3. #3273

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Man sieht schon noch, dass der Rest der Mannschaft einiges kompensieren muss, wenn er spielt. Für Osnabrück ist es das aber oft wert, weil sie ansonsten wenig kreative Impulse haben. Trotzdem saß er aber noch regelmäßig auf der Bank, weil man gegen bestimmte Gegner, dann doch lieber Tempo/Dynamik genommen hat als seine Kreativität. Ich denke noch ein Jahr zweite Liga ist erstmal nicht verkehrt.

    Thioune scheint auch ein guter Motivator zu sein. Die Mannschaft hält zusammen, arbeitet viel und verlässlich. Gutes Umfeld mMn. Am Ende vlt ein bisschen zu begrenzt in den Möglichkeiten, aber bisher hat die Leihe ja ganz gut funktioniert
    Danke. Interessanter Beitrag

  4. #3274

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Man sieht schon noch, dass der Rest der Mannschaft einiges kompensieren muss, wenn er spielt. Für Osnabrück ist es das aber oft wert, weil sie ansonsten wenig kreative Impulse haben. Trotzdem saß er aber noch regelmäßig auf der Bank, weil man gegen bestimmte Gegner, dann doch lieber Tempo/Dynamik genommen hat als seine Kreativität. Ich denke noch ein Jahr zweite Liga ist erstmal nicht verkehrt.

    Thioune scheint auch ein guter Motivator zu sein. Die Mannschaft hält zusammen, arbeitet viel und verlässlich. Gutes Umfeld mMn. Am Ende vlt ein bisschen zu begrenzt in den Möglichkeiten, aber bisher hat die Leihe ja ganz gut funktioniert

  5. #3275

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Neuer Trainer zur neuen Saison... kann ihm entgegenkommen weil er sich wieder voll reinhängen und anbieten muss, kann aber natürlich auch nach hinten losgehen. Bin gespannt. Weiß man schon wer übernimmt?

  6. #3276
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von Werderflex Beitrag anzeigen
    Neuer Trainer zur neuen Saison... kann ihm entgegenkommen weil er sich wieder voll reinhängen und anbieten muss, kann aber natürlich auch nach hinten losgehen. Bin gespannt. Weiß man schon wer übernimmt?
    Gerüchte gibt es nicht, ich würde es ja weiterhin enorm wichtig finden wenn man ihn Defensiver einsetzt. sowohl bie Wiesbaden als auch in Osnabrück durfte er ja stets eine ziemlich freie Offensivrolle einnehmen. gut für seine Stärken aber in meinen Augen weiterhin nicht zwingend der richtige Schritt um an seine Schwächen zu arbeiten.

  7. #3277

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Sehe ich auch so, 1-2 Spiele hat er auf der Doppel Sechs gespielt, aber ansonsten nur als Freigeist weiter vorne drin. Abwarten

  8. #3278

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    613
    Ich hoffe ja, dass der neue Trainer dann einen spielerischen Ansatz verfolgen wird. Bei einem defensiven Spielstil wäre er vermutlich eher außen vor. Die Gründe sind ja hinlänglich bekannt.

  9. #3279

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.856
    Er hat schon ein gewisses Standing in Osnabrück. Ich denke, dass er sich nächste Saison noch klarer durchsetzt. Diese Saison durfte er ja schon viel spielen.
    Es käme darauf an, schon in der Vorbereitung Vollgas zu geben. Das ist doch eine der Schwächen, an denen er arbeiten sollte.

  10. #3280
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Er hat schon ein gewisses Standing in Osnabrück. Ich denke, dass er sich nächste Saison noch klarer durchsetzt. Diese Saison durfte er ja schon viel spielen.
    Es käme darauf an, schon in der Vorbereitung Vollgas zu geben. Das ist doch eine der Schwächen, an denen er arbeiten sollte.
    Sein vorteil in der Offensive: Alvarez udn Ouahim sind schon einmal weg und er hat aktuell wenig Konkurrenz in der Offensive. Man kann nur hoffen er nutzt die Vorbereitung.

  11. #3281

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Das macht die Mannschaft an sich aber auch schwächer. Ohne Thioune würde es mich auch wundern, wenn die noch mal eine gute Saison hinlegen sollten. Kommt natürlich drauf an was da noch kommen könnte an Spielern und Trainer. Aber in meinen Augen ist Osnabrück damit schlagartig eine schlechtere Adresse für eine Leihe geworden.

  12. #3282
    Declan_de_Barra
    Gast
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Er hat schon ein gewisses Standing in Osnabrück. Ich denke, dass er sich nächste Saison noch klarer durchsetzt. Diese Saison durfte er ja schon viel spielen.
    Es käme darauf an, schon in der Vorbereitung Vollgas zu geben. Das ist doch eine der Schwächen, an denen er arbeiten sollte.
    Sein vorteil in der Offensive: Alvarez udn Ouahim sind schon einmal weg und er hat aktuell wenig Konkurrenz in der Offensive. Man kann nur hoffen er nutzt die Vorbereitung.
    Ouahim ist aber noch nicht endgültig weg. Trotzdem: Schmidt sollte hier eine wichtigere Rolle einnehmen können, je nach Trainer.

  13. #3283

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.149
    der Vertrag mit Schmidt muss verlängert werden und zwar jetzt und nicht wenn die Leihe endet und er ins letzte Jahr bei uns geht, wenn er zurück kommt

  14. #3284
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    der Vertrag mit Schmidt muss verlängert werden und zwar jetzt und nicht wenn die Leihe endet und er ins letzte Jahr bei uns geht, wenn er zurück kommt
    Sehe ich nicht so. Schmidt hat immer noch nicht begriffen, was zum Profi sei; alles dazu gehört. Nach dem Jahr in Osnabrück kann man neu entscheiden. Setzt er sich diese Saison nicht nachhaltig als Stammspieler durch, brauchen wir nicht verlängern.

  15. #3285
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    der Vertrag mit Schmidt muss verlängert werden und zwar jetzt und nicht wenn die Leihe endet und er ins letzte Jahr bei uns geht, wenn er zurück kommt
    Sehe ich nicht so. Schmidt hat immer noch nicht begriffen, was zum Profi sei; alles dazu gehört. Nach dem Jahr in Osnabrück kann man neu entscheiden. Setzt er sich diese Saison nicht nachhaltig als Stammspieler durch, brauchen wir nicht verlängern.
    Kannst du das bitte ausführen? Ich habe sein Jahr in Osnabrück nicht wirklich verfolgt, abgesehen von ein paar Zusammenfassungen der Spiele.
    Gab es Undiszipliniertheiten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •