Seite 169 von 583 ErsteErste ... 119 149 159 168169170179 189 219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.535 von 8742

Thema: Niklas Schmidt (FC Toulouse)

  1. #2521

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    Ich glaube, dass es nicht nur um Scorerpunkte geht. Ich vermute mal, dass, wenn man den Spieler in unterer Liga sieht, einem irgendwie die Phantasie kommt, dass der zu höherem zu gebrauchen ist. Inzwischen sind dabei die körperlichen Vorraussetzungen und die Haltung entscheidend.

  2. #2522
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Den muss man spielen lassen, Woche für Woche, und ihm nebenbei die Basics beibringen, die er zu Jugendzeiten wegen seines Talents nie gebraucht hat. Und das geht in Bremen erst, wenn die Positionen, die er spielen kann, nicht an gesetzte Leistungsträger vergeben sind.
    Genau das glaube ich auch. Das aber dann nächste Saison möglichst in der 2. Liga. Sollte Wiesbaden aufsteigen, wäre es geradezu perfekt. Dann noch ein Jahr dort und dann der nächste Anlauf bei uns.
    Verlängern und noch ein Jahr in die 2. Liga verleihen.

  3. #2523
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.866
    Sehr schöne Entwicklung! Verlängerung und ein weiteres Jahr SVWW könnte eine gute Option sein. Vielleicht ja dann sogar in Liga 2.
    Social Distortion

  4. #2524
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    7 Scorer in den letzten 5 Spielen

  5. #2525

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    556
    Leihe scheint echt aufzugehen. Bin gespannt, wie man mit ihm plant

  6. #2526

    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Piza10 Beitrag anzeigen
    Leihe scheint echt aufzugehen. Bin gespannt, wie man mit ihm plant
    Wenn Kruse nicht verlängert, wird Schmidt sein Nachfolger!

  7. #2527

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Piza10 Beitrag anzeigen
    Leihe scheint echt aufzugehen. Bin gespannt, wie man mit ihm plant
    Wenn Kruse nicht verlängert, wird Schmidt sein Nachfolger!
    Schmidt muss das auch wollen. Wenn er weiter so spielt, werden andere Clubs anklopfen und ihm mit mehr Spielzeit etc. locken.Verleihen kannst du ihn nicht mehr, also entweder verkaufen oder ein Jahr lang in der U23 parken.

  8. #2528
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Nach der 3. Liga wird Schmiddy bestimmt nicht mehr in der U23 geparkt.

  9. #2529

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Nach der 3. Liga wird Schmiddy bestimmt nicht mehr in der U23 geparkt.
    Keine Chance, sehe ich auch so. Entweder er stellt sich nächstes Jahr der Aufgabe Bundesliga, oder er wechselt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das eine weitere Leihe das ist was er will und was gut wäre. Wenn er die aktuelle Performance auch nur ansatzweise hält, dann wäre es einen Versuch in der Bundesliga so oder so wert. Er ist ja gerade mal 20 Jahre alt.

  10. #2530

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.488
    Sehe noch die Möglichkeit der 2.Liga. Insbesondere dann, wenn Wehen-Wiesbaden aufsteigen sollte. Da Schmiddi und der Verein gut funktionieren könnte die leihe verlängert werden.

    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  11. #2531
    Avatar von Madpete
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.181
    Falls wir es in die EL schaffen sollten, müssen wir unseren Kader verbreitern. Zwingend ist natürlich ein weiterer IV, aber auch im Mittelfeld wird man eine weitere Alternative benötigen. Hier könnte er evtl. gut passen zumal wir (falls wir keinen Spieler verkaufen) dann auch kein Geld für das MF in die Hand nehmen können/müssten.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  12. #2532

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Nach der 3. Liga wird Schmiddy bestimmt nicht mehr in der U23 geparkt.
    Eben. Also hieße es dann verkaufen. Wenn er nicht verlängern möchte.

  13. #2533

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    556
    Hängt wohl auch von anderen Personalien ab. Wenn Maxi nicht verlängert, muss man ihn verkaufen. Ob das Geld dann in einen direkten Nachfolger gesteckt wird oder man evtl Möhwald die Nachfolge zutraut und Schmiddi+Mbom den Möhwald-Platz gibt.

    ich denke, es läuft darauf hinaus, dass er im Sommer wieder kommt, die Vorbereitung mitmacht und man dann entscheidet, ob man ihn gebrauchen kann oder nicht. Dann sieht man auch, ob er es jetzt tatsächlich ernst meint oder wieder ausser Form hier aufschlägt

  14. #2534
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.764
    Wäre echt eine schöne Geschichte, wenn er WW zum Aufstieg verhilft und dann dort ein weiteres Jahr 2. Liga kickt. Davor natürlich VV bei uns um 4 Jahre.

  15. #2535

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Piza10 Beitrag anzeigen
    ich denke, es läuft darauf hinaus, dass er im Sommer wieder kommt, die Vorbereitung mitmacht und man dann entscheidet, ob man ihn gebrauchen kann oder nicht. Dann sieht man auch, ob er es jetzt tatsächlich ernst meint oder wieder ausser Form hier aufschlägt
    Das denke ich auch. Und vor allem wird es darum gehen, wie er die Anweisungen und Vorgaben von Kohfeldt umsetzt. Wenn es in seiner Zeit bei WW klick gemacht haben sollte, dann findet Kohfeldt auch einen Platz für ihn. Denn dass er Fußball spielen kann, wissen wir alle. Es wird also darum gehen ob er nachhaltig im Pressing bei Ballverlust bzw. Gegenpressing mitmacht. Also das was Rashica zur Zeit vorbildlich umsetzt, er wird von Woche zu Woche besser und erobert jetzt sogar schon Bälle in der eigenen Hälfte. Wenn Schmidt hingegen weiter in der Rückwärtsbewegung mal so mal so spielt, dann wird das nichts. Dabei bringt er mMn. alles mit um vom Typ her eine Rolle wie Gündogan zu spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •