Seite 147 von 583 ErsteErste ... 97 127 137 146147148157 167 197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 8741

Thema: Niklas Schmidt (FC Toulouse)

  1. #2191

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht ob Kiel wirklich eine so gute Station ist. Die haben schon ihren Trainer und die beiden Topscorer verloren. Wer weiß wie lange der neue Trainer bleibt und ob es in Kiel überhaupt noch zwei Jahre in der zweiten Liga gibt.
    Kiel wäre so ziemlich der beste Zweitliga Club der für Niklas in Frage kommt. Relativ junger Trainer, der aus dem Nachwuchsbereich kommt. Sonst eine homogene Mannschaft. Ein solides Umfeld und er kann sich in Ruhe entwickeln.

  2. #2192
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Gibt es bewegte Bilder vom Testspiel?
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  3. #2193
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    Naja, es gäbe sicherlich auch die Möglichkeit langfristig mit Schmidt zu verlängern 3-5 Jahre und ihn dann direkt für zwei Spielzeiten nach Kiel zu verleihen. Hätte für Kiel den Vorteil, dass man wirklich auch von einer spielerischen Entwicklung Schmidts richtig profitieren könnte. Schmidt könnte sich voll auf die Station Kiel einlassen und hätte bessere Gewissheit, dass auch auf ihn gesetzt werden würde. Und Werder müsste nicht ewig rumüberlegen, ob man dann letztliche 2-3 Mio. bei einer Rückkaufklausel hinblättert, sondern könnte ihn nach zwei Jahre zurückbeordern. Wenn's gut gelaufen ist bekommt er eine Chance in der Vorbereitung sich anzubieten, wenn es bis dahin immer noch nicht reicht, wird man sicherlich einen Zweit- oder Drittligisten finden der sich für Schmidt interessiert.

    Voraussetzung dafür ist natürlich, dass Schmidt hier mitspielt und den Vertrag bei Werder überhaupt jetzt verlängern wollen würde.
    Dann muss sich Schmidt aber auch entsprechend entwickeln. Sonst hat man wieder nur ein "Klotz am Bein"...

  4. #2194
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, aber () dann hat er als junger Leihspieler wahrscheinlich keine gute Lobby. Weil ihm das doch eh egal ist, oder so ähnlich.

    Ich kenne mich ja bei Kiel nicht aus, aber die Rahmenbedingungen für die kommende Saison, sehen für mich nicht so rosig aus.
    Das stimmt, aber was das finanzielle angeht, standen sie noch nie so gut da. Daher mussten sie in der Vergangenheit öfter Spieler leihen. Das will man jetzt ändern. Junge Spieler holen, entwickeln und verkaufen.
    Der Klassenerhalt wird diese Saison eine absolute Mammutaufgabe. Das komplette Gerüst ist mit Czichos, Drexler und Duksch verloren gegangen. Dazu ein neuer Trainer und einer neuer SD.
    Der Klassenerhalt wäre diese Saison wahrscheinlich schon ein großer Erfolg. Noch so eine Saison wird man nicht hinlegen können.

  5. #2195
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.771
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, aber () dann hat er als junger Leihspieler wahrscheinlich keine gute Lobby. Weil ihm das doch eh egal ist, oder so ähnlich.

    Ich kenne mich ja bei Kiel nicht aus, aber die Rahmenbedingungen für die kommende Saison, sehen für mich nicht so rosig aus.
    Das stimmt, aber was das finanzielle angeht, standen sie noch nie so gut da. Daher mussten sie in der Vergangenheit öfter Spieler leihen. Das will man jetzt ändern. Junge Spieler holen, entwickeln und verkaufen.
    Der Klassenerhalt wird diese Saison eine absolute Mammutaufgabe. Das komplette Gerüst ist mit Czichos, Drexler und Duksch verloren gegangen. Dazu ein neuer Trainer und einer neuer SD.
    Der Klassenerhalt wäre diese Saison wahrscheinlich schon ein großer Erfolg. Noch so eine Saison wird man nicht hinlegen können.
    Absolut. Wenn man in Liga 2 nicht um den Aufstieg spielt (und das sehe ich bei Holstein aus den von Dir dargestellten Gründen auch nicht), spielt man gegen den Abstieg. Die werden nicht nochmal so über ihre Verhältnisse spielen können.
    Aber wenn Schmidti sich da durchbeißt und liefert, dann ist er auch einer für uns. Insofern: Leihe oder RKO sollten es schon sein, dann können sie ihn auch gerne umsonst haben.

  6. #2196
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Der soll mal schön hier verlängern und dann bei Holzbein für Furore sorgen. Nächstes Jahr haben wir dann einen zweitligagestählten Schmidt, der bei uns für Furore sorgt.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  7. #2197

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Ich hoffe wirklich das er nur auf Leihe geht. Schmidt galt doch hier nach Jojo immer als heißestes Eisen. Das wäre echt schade wenn man ihn jetzt einfach verkauft

  8. #2198
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.758
    Er ist wieder in Bremen heute. War bei der U23. Trainiert aber nicht mit.

  9. #2199

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Restliche Sachen einpacken?
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #2200
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Restliche Sachen einpacken?
    Ohne Mülltüte läuft nichts.

  11. #2201
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.702
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Restliche Sachen einpacken?
    Ohne Mülltüte läuft nichts.
    Gab´s da nicht einen betrieblichen Umstruktuierungsprozess und man ist weg von der Mülltüte und hin zum Karton?
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  12. #2202
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.758
    Ich musste beim Training zugucken. Hatte keine Zeit fürs Nachfragen

  13. #2203
    FofftigMark
    Gast
    Kiel will ihn nicht

  14. #2204
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.758
    Quelle?

  15. #2205
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Hier zum Beispiel.

    Zitat Zitat von sportbuzzer.de
    Die Personalakte des Bremer Testspielers Niklas Schmidt ist derweil in Kiel geschlossen. Der 20-jährige Mittelfeldspieler wird nicht verpflichtet.
    Keine Überraschung.

    Hat nur 10 Sekunden gedauert, das zu finden.
    Geändert von Hiob (13.07.2018 um 21:12 Uhr)

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •