Seite 164 von 583 ErsteErste ... 114 144 154 163164165174 184 214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 8742

Thema: Niklas Schmidt (FC Toulouse)

  1. #2446
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.453
    Weiter so Niklas. Wie in der Jugend.Jeggestein und Schmidti

  2. #2447

    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    1.701
    Weiter so Schmiddi...
    Wäre cool mal wieder einen aus unserer Region in der BL zu sehen. Momentan sind das glaube nur Malli und Stendera.

  3. #2448
    Avatar von König Otto I
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    278
    Wenn jetzt Romano Schmid verpflichtet wurde, was hat das für Konsequenzen für Niklas Schmidt?

  4. #2449

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von König Otto I Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt Romano Schmid verpflichtet wurde, was hat das für Konsequenzen für Niklas Schmidt?
    das wäre ein Fehler wenn es so wäre. Der Junge hat mehr drauf als Kruse im gleichen Alter hatte. Niklas wird wenn er sich nicht groß verletzt durchsetzen im Profi Fussball und mind. zu einen guten Bundesliga Spieler werden, wobei da deutlich mehr geht, wenn er die nötige Disziplin an den Tag legt.
    Geändert von TheBrain (03.01.2019 um 19:14 Uhr)

  5. #2450

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von König Otto I Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt Romano Schmid verpflichtet wurde, was hat das für Konsequenzen für Niklas Schmidt?
    Jemand macht ihm mehr als nur seinen Platz im Team streitig

  6. #2451
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.453
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von König Otto I Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt Romano Schmid verpflichtet wurde, was hat das für Konsequenzen für Niklas Schmidt?
    das wäre ein Fehler wenn es so wäre. Der Junge hat mehr drauf als Kruse im gleichen Alter hatte. Niklas wird wenn er sich nicht groß verletzt durchsetzen im Profi Fussball und mind. zu einen guten Bundesliga Spieler werden, wobei da deutlich mehr geht, wenn er die nötige Disziplin an den Tag legt.
    Bin ich deiner Meinung Brain

  7. #2452

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    1.000
    Ich würde da nicht so viel hineininterpretieren, in einem halben Jahr und vor allem in 1,5 kann viel passieren. Wer weiß schon, wo Eggestein, Kruse oder Klaassen 2020 spielen oder ob Schmid und Schmidt es in die Bundesliga schaffen.

  8. #2453
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Zumal sich die Einschätzung zu Romano so liest als wäre er recht deutlich ein Spieler fürs letzte Drittel, der zudem viel auf Dribblings setzt und nach vorne stößt. Da ist Schmidt schon anders, er muss mE daran arbeiten, sich zu einem 8er zu entwickeln, der v.a. im Aufbau und im Mittelfeldzentrum Präsenz zeigt und eher für gelegentliche kreative Momente nach vorne stößt.

  9. #2454
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Schmidt ist für mich ganz klar ein ZM und kein klarer 10er oder gar offensiver Flügelspieler. Der muss sich eh erst einmal nachhaltig im Profifussball etablieren. Da ist er gerade zwar auf einem guten Weg mit seinen 20 Jahren, zwischen Liga 3 und 1 liegen aber noch Welten.
    Geändert von Emslaender (03.01.2019 um 19:59 Uhr)

  10. #2455
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von König Otto I Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt Romano Schmid verpflichtet wurde, was hat das für Konsequenzen für Niklas Schmidt?
    Erst einmal keine. Beide sind bei Werder unter Vertrag und sollen bei ihren Leihvereinen Spielpraxis auf Profiniveau bekommen. Am Ende hängt viel davon ab, wie sie sich da entwickeln.

    Nur auf einen Schmidt zu setzen und zu hoffen, dass er es in nächster Zeit packt, ist zu wenig. Schmidt hat viel Talent, Schmid scheint auch viel Talent zu haben. Letztlich kann ich Schmid ohne t aber fußballerisch nicht einschätzen. Schmidt mit t ist ein begnadeter Fußballer, der aber auch mit Defiziten kämpfen muss, wie z. B. Lauffaulheit, Unterschätzen der Gegenspieler, was zu Ballverlusten führt, die er bisher in der Rückwärtsbewegung nicht wettmachen kann, mangelhaftem Defensivzweikampfverhalten, schwachem Kopfballspiel. Das mit dem Kopfballspiel wird er knicken können, am Rest kann man arbeiten. Wenn er es tut, ist er ein starker Offensivspieler mit erstklassigem Spielverständnis und Gefühl für die richtigen Entscheidungen im letzten Spielfelddrittel. Deswegen teile ich auch nicht die Einschätzung, er müsse ein 8er werden. Wenn er die Schwächen nicht abstellt, dann wird er wohl nicht über die 2. Liga hinauskommen.

    Dafür, dass er bisher zum Glück von Verletzungen weitgehend unbehelligt blieb, hat er imho bis dato zu wenig aus seinem Talent machen können. Scheint aber in Wiesbaden allmählich Fuß zu fassen. Das muss er auch schaffen, eigentlich kann 3. Liga für ihn ja nur eine kurze Zwischenstation auf dem Weg zu Höherem sein. Eigentlich. Liegt an ihm.
    Geändert von Karatekakoordinator (03.01.2019 um 20:39 Uhr)
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  11. #2456

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zumal sich die Einschätzung zu Romano so liest als wäre er recht deutlich ein Spieler fürs letzte Drittel, der zudem viel auf Dribblings setzt und nach vorne stößt. Da ist Schmidt schon anders, er muss mE daran arbeiten, sich zu einem 8er zu entwickeln, der v.a. im Aufbau und im Mittelfeldzentrum Präsenz zeigt und eher für gelegentliche kreative Momente nach vorne stößt.
    In Wiesbaden ist Schmidt zuletzt als hängende Spitze zum Einsatz gekommen, wo er mir auch ganz gut gefallen hat. Ich denke, dass das durchaus seine Paradeposition werden kann, mit Option auch mal einen offensiven 8er zu geben. Allerdings gehe ich Stand jetzt davon aus, dass er es als Stamm-8er schwer haben wird, da die Entwicklung im Defensivverhalten noch immer arg hinkt.

    @Karate: Schmidt ist in Wiesbaden alles, nur nicht lauffaul. Er macht nur nicht die defensiv notwendigen/sinnvollen Wege. Im Offensivbereich, also Räume erkennen und anlaufen, Raum schaffen etc. pp ist er permanent in Bewegung und fordert ohne Ende die Bälle.
    Geändert von Dondiego (04.01.2019 um 10:25 Uhr)

  12. #2457
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    In Wiesbaden ist Schmidt zuletzt als hängende Spitze zum Einsatz gekommen, wo er mir auch ganz gut gefallen hat. Ich denke, dass das durchaus seine Paradeposition werden kann, mit Option auch mal einen offensiven 8er zu geben. Allerdings gehe ich Stand jetzt davon aus, dass er es als Stamm-8er schwer haben wird, da die Entwicklung im Defensivverhalten noch immer arg hinkt.

    @Karate: Schmidt ist in Wiesbaden alles, nur nicht lauffaul. Er macht nur nicht die defensiv notwendigen/sinnvollen Wege. Im Offensivbereich, also Räume erkennen und anlaufen, Raum schaffen etc. pp ist er permanent in Bewegung und fordert ohne Ende die Bälle.
    Ich habe ihn in Wiesbaden entfernungsbedingt nicht regelmäßig verfolgen können. In Bremen war das, was ich als "Lauffaulheit" bezeichnet hatte, in der Rückwärtsbewegung imho ein großes Problem. Er ist ein Offensivfreigeist mit teilweise genialen Momenten. Da ist in den letzten Jahren der Defensivpart vernachlässigt geblieben. Deswegen glaube ich eben auch nicht, dass es sinnvoll wäre, ihn anders einzusetzen als mit Betonung seiner frappierenden und außergewöhnlichen Stärken. Und die liegen dort, wo Du es beschreibst. Schön, wenn das In Wiesbaden erkannt wird und zur Geltung kommt. Als potenziellen Buli-8er haben wir im Übrigen noch Mbom, der dafür meines Erachtens auch viel mehr mitbringt als Schmidt.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  13. #2458
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zumal sich die Einschätzung zu Romano so liest als wäre er recht deutlich ein Spieler fürs letzte Drittel, der zudem viel auf Dribblings setzt und nach vorne stößt. Da ist Schmidt schon anders, er muss mE daran arbeiten, sich zu einem 8er zu entwickeln, der v.a. im Aufbau und im Mittelfeldzentrum Präsenz zeigt und eher für gelegentliche kreative Momente nach vorne stößt.
    In Wiesbaden ist Schmidt zuletzt als hängende Spitze zum Einsatz gekommen, wo er mir auch ganz gut gefallen hat. Ich denke, dass das durchaus seine Paradeposition werden kann, mit Option auch mal einen offensiven 8er zu geben. Allerdings gehe ich Stand jetzt davon aus, dass er es als Stamm-8er schwer haben wird, da die Entwicklung im Defensivverhalten noch immer arg hinkt.

    @Karate: Schmidt ist in Wiesbaden alles, nur nicht lauffaul. Er macht nur nicht die defensiv notwendigen/sinnvollen Wege. Im Offensivbereich, also Räume erkennen und anlaufen, Raum schaffen etc. pp ist er permanent in Bewegung und fordert ohne Ende die Bälle.
    Ah, danke für die Info. Hm. Bin mir nicht sicher, wie ich das finden soll. Für seine Entwicklung wäre es mE hilfreicher, defensiv an Qualitäten zuzulegen. Aber gut, wir werden sehen.

  14. #2459

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Sieht sehr viel fitter aus! Eigentlich muss sein Ziel sein , in der Rückrunde ordentlich scorer draufzupacken und definitiv auf seiner Position der beste zu sein!

  15. #2460

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Meine Kicker app sagt erspielt heute den links Verteidiger
    Schön, dass er nach der pause weiterhin spielt. Scheint sich gegangen zu haben, top

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •