Seite 167 von 583 ErsteErste ... 117 147 157 166167168177 187 217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 8742

Thema: Niklas Schmidt (FC Toulouse)

  1. #2491

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Falls man die EL erreicht, könnte ein breiterer Kader nicht schaden, dann wäre er sicherlich eine sichere Option. So bin ich gespannt wie man mit ihm plant

  2. #2492

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kaulquappe Beitrag anzeigen
    Ich rechne mit ihm als klaren Kader Spieler für die nächste Saison. Er spielt ein deutliches Stück besser als Maxi in seiner letzten Drittliga Hinrunde in der Saision 16/17, bevor nouri ihn endgültig hochgezogen hat.
    Ich nicht, aber wir werden sehen.

    Die Frage ist, wie sich seine Disziplin entwickelt hat. Wenn er im Sommer sein Trainingsprogramm durchzieht und angreifen will, könnte er eine Chance haben.
    Nicht nur das. Die Frage ist, wie sehr er seine Rolle im Defensivverhalten annimmt. Man sollte meinen, wenn ein pfeilschneller Offensiver wie Rashica das hinbekommt, dann sollte er das erst recht können denn er ist nicht so offensiv. Wie du schon sagst, wir werden sehen. Zunächst mal ist es ja gut, daß er regelmäßig spielt. Meine Hoffnung wäre, daß ihm die Defensive so gut gefällt, daß er zu einem Gündogan mutiert. Ballgewinn defensiv und dann ab die Post durch's Mittelfeld Meine Befürchtung: Ekici light. Viel Technik, viel Talent aber für die Bundesliga nicht geboren.

  3. #2493

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    879
    Wie ist es denn gerade um seine Fitness bestellt?

  4. #2494
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Zitat Zitat von Sokrates Beitrag anzeigen
    Wie ist es denn gerade um seine Fitness bestellt?
    Wenn man ihn so sieht scheint er wirklich top fit zu sein

  5. #2495

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    Du musst Dich quälen, vielleicht 1,5 Jahre lang, dann weiß Du, ob es reicht oder nicht. Ist ihm das zuzutrauen?

  6. #2496
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Zitat Zitat von Panikkauf Beitrag anzeigen
    Hier ist ein kurzes Interview von ihm nach dem Spiel am Wochenende gegen Braunschweig. Interessant die Aussage, dass er zwischenzeitlich den Spaß am Fußball verloren hat (wahrscheinlich in Bezug auf die Hinrunde, in der er zum ersten mal aus Bremen raus kam und zunächst "nur" Ersatzspieler bei Wehen war). Aber jetzt scheint er ja den Spaß zurück zu haben und Leistung zu bringen.
    So wie ich das interpretiere, kann hier sehr gut die letzte Zeit in Bremen gemeint sein. Die neusten Aussagen im Kicker deuten mMn auch eher in diese Richtung.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  7. #2497
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.713
    Printausgabe?

    Vielleicht fühlt er sich auch wohler auf niedrigerem Niveau, als ans Limit gehen zu müssen.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  8. #2498

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Sehe gerade das Foto von Niklas in der Kreiszeitung, ist das eine optische Täuschung, oder hat der tatsächlich so mächtige Oberschenkel?

  9. #2499
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.846
    Möge der Nachschub an übergewichtigen offensiven Spielmachern nie versiegen!

  10. #2500

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Möge der Nachschub an übergewichtigen offensiven Spielmachern nie versiegen!
    Wer redet denn von übergewichtig, wenn ich nach dem starken Oberschenkel frage, oder bezog sich dein Post nicht auf meinen?

  11. #2501
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Schmidt hatte schon immer recht kräftige Oberschenkel, früher haben das halt viele auf seine fehlende Fitness geschoben. Aber dünne Oberschenkel wird er in seinem Sportlerleben wohl nicht mehr bekommen.
    Buffalo Right Seven Heaven

  12. #2502
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.846
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Möge der Nachschub an übergewichtigen offensiven Spielmachern nie versiegen!
    Wer redet denn von übergewichtig, wenn ich nach dem starken Oberschenkel frage, oder bezog sich dein Post nicht auf meinen?
    Nope.

  13. #2503

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Von nem Wiesbadener bei TM: Erwähnenswert ist aber vielleicht noch Niklas Schmidt, der bei fast allen guten Offensivszenen beteiligt war.

    Schmiddi soll sich mal schön weiter selbst belohnen mit der scheinbar verbesserten Einstellung und dann brav zurückkommen und hier durchstarten

  14. #2504

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Ich vergess immer, daß der auch erst 20 Jahre alt ist. Gib Gas Niklas.

  15. #2505
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    531
    Einst unser größtes Talent fürs Mittelfeld, ich hoffe immer noch, daß es mit ihm klappt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •