Seite 573 von 574 ErsteErste ... 523 553 563 572573574 LetzteLetzte
Ergebnis 8.581 bis 8.595 von 8597

Thema: Niklas Schmidt (FC Toulouse)

Zitat Zitat von krusewitz Beitrag anzeigen
    Komm nach Hause.
    Das ist eine ziemlich einseitige Denkweise. Und nicht im Sinne vom Spieler.

Hat heute gegen OM durchgespielt: auf der Doppel 6. Stand sehr tief aber so wie ich gesehen habe standen beide 6er sehr tief und kompakt. Mir hat er gut gefallen, ballsicher - keine unüberlegten Sachen gemacht und trotzdem schöne Bälle nach vorne gespielt. Zweite Halbzeit konnte ich nicht mehr schauen.

Allgemein fand ich das Spiel sehr.. langsam und statisch. Vielleicht täuscht dieses Spiel, aber dagegen war Werder - Heidenheim die reinste Achterbahnfahrt.

Niklas ist in der Equipe de la semaine

Kein Spieler von PSG, Marseille oder Lyon in der Liste. Was'n da los in der L1?

Niklas hat halt Marseille aus der Elf gekickt.

Tja, hätte alles so schön sein können. Mit Schmidt als Dirigent im Zentrum, Beste und Dinkci über die Flügel usw.

Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Niklas hat halt Marseille aus der Elf gekickt.

Tja, hätte alles so schön sein können. Mit Schmidt als Dirigent im Zentrum, Beste und Dinkci über die Flügel usw.
    Weiss nicht ob ernst gemeint oder Ironie

Da hätte ich aber mal die Kommentare im KNEIS oder Spieltags thread gelesen, wenn man Beste zurück geholt , Schmidt nicht verkauft und Njinmah weiterverliehen hätte auch keinen Deman geholt hätten. Und dann jetzt aktuell mit Weiser auf der Bank angefangen hätte. Da wäre das Internet Implodiert.

Ist doch gut, wenn Ex-Werderaner in ihren neuen Klubs eine Rolle einnehmen können die sie hier nicht konnten. Ja, ist Scheisse, dass die Ex-Werderaner immer einen Sahnetag gegen uns haben, aber zumindest Dinkci kennt doch auch die Pappenheimer unserer Verteidigung in und auswendig... der weiß doch wie deren Laufwege und Zweikampfverhalten ist. So einfach wird es für ihn nicht wieder. Und ich freue mich für ihn wenn er bei Heidenheim was passendes gefunden hat.
    “You're Hell's Angels, then? What chapter are you from?'

DEATH: "REVELATIONS. CHAPTER SIX.”
    ― Neil Gaiman & Terry Pratchett, Good Omens: The Nice and Accurate Prophecies of Agnes Nutter, Witch

Du legst mir Worte in den Mund. Habe ich Njinmah erwähnt? Deman? Weiser auf der Bank? Spannend.

Du legst mir Worte in den Mund. Habe ich Njinmah erwähnt? Deman? Weiser auf der Bank? Spannend.
    Wo sollen die denn spielen, wenn du mit Beste, Schmidt und Eren beginnen willst? War schon berechtigt die Anmerkung.
    win or learn.

Davon ab, dass ich "beginnen" auch nicht geschrieben habe.... es gibt ja auch sowas wie Konkurrenzsituationen...

Wäre die Transferphase mit anderer Planung dann eben auch anders gelaufen (siehe Deman bspw.).

Weiser sähe ich eh eher als Teil des Mittelfelds und nicht auf außen, wenn man ihn dann mal passend einordnet, denn er ist defensiv zu schwach für RV und offensiv viel langsamer als ein Dinkci bspw.

Und da hätte man eh ansetzen müssen, mehr Geschwindigkeit für Konter ins Team zu holen. Mit Schmidt und Weiser zentral hätte man da starke Verteiler gehabt.

Eh alles müßig. Ich hätte es schön gefunden, wenn diese Bremer "Jungs" Teil der Kaderidee gewesen wären.

Ich hätte es schön gefunden, wenn diese Bremer "Jungs" Teil der Kaderidee gewesen wären.
    Es ist aber nunmal leider so, dass man Bremer Jungs so teuer wie möglich verkaufen muss, um den Spielbetrieb aufrechtzuerhalten.

Heute in der Startelf beim EL Spiel von Toulouse gegen St. Gilloise NUS goes international

Hat durch und gut gespielt. Umkämpftes, aber am Ende leistungsgerechtes 1:1.

Ich glaube Niklas ist auch so einer der dann mit 30 auf einmal im DFB Kader auftaucht.

Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Hat durch und gut gespielt. Umkämpftes, aber am Ende leistungsgerechtes 1:1.
    Hast du das Spiel gesehen? Wie war seine Rolle?