Seite 357 von 583 ErsteErste ... 307 337 347 356357358367 377 407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.341 bis 5.355 von 8741

Thema: Niklas Schmidt (FC Toulouse)

  1. #5341
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.082
    gut so, war ein belebendes Element
    Why so serious?

  2. #5342

    Registriert seit
    25.11.2018
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht ganz sicher, ob ich Leo oder Romano für ihn rausnehmen würde, aber ich glaube, dass unser Spiel mit Schmiddi noch einmal harmonischer, ausbalancierter und überraschender würde. Defensiv ist er auch nicht schlechter als die zwei Anderen.
    Ich würde erst einmal an Romano und Leo festhalten, Schmiddi aber konsequent spätestens nach 60 Minuten bringen - tagesformabhängig für Leo oder Romano. Wenn weder Leo noch Romano offensiv richtige Akzente setzen, würde ich eher Leo rausnehmen, weil ich Romano im Pressing noch etwas besser als Leo finde. Romano hat hier unter Werner nochmal nen ganz schönen Fortschritt gemacht, was das sinnvolle Anlaufen betrifft, wie ich finde. Mit seiner Wuseligkeit kann er hier ganz schön Stress beim Gegner auslösen.

    Sollte Schmiddi bei diesen Einsätzen überzeugen, wäre perspektivisch für mich Schmid+Schmidt die Doppelacht der Wahl - mit Leo, Manuel und Rappo als Backups für eine entweder eher offensivere oder defensivere Ausrichtung.

    Falls Groß kommen sollte, sieht das alles natürlich wieder etwas anders aus.
    Geändert von Frankenwerderaner (17.01.2022 um 14:42 Uhr)

  3. #5343
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.940
    Ich finde es super, dass Schmidt endlich mal wieder auf dem Platz stand und bin auch der Meinung, dass er gut Schwung und Belebung reingebracht hat. Er bringt einfach kreative Momente in unser Spiel, die den Mitspielern abgehen. Die Vorlage zum 2:0 war auch richtig stark. Zugegebenermaßen gab es auch einige unsaubere Momente und Fehler in seinem Spiel, bspw. mehrere gefährliche Ballverluste durch Pässe/Flanken in die Mitte, die direkt zu einem Gegenspieler gingen. Gegen einen stärkeren Gegner als Düsseldorf kann sich das rächen. Dabei muss man ihm aber auch sagen, dass das teilweise auch mit der fehlenden Spielpraxis zusammenhängen könnte. Ich würde ihn jedenfalls gerne weiterhin spielen sehen und dann darf er gerne auch wieder einige Standards von Ducksch übernehmen.

  4. #5344

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.098
    Ich bin auch für Schmidt/Schmid als Duo auf der 8er/10er Position. Schmid und Leo sind sich mMn als Spielertypen zu ähnlich.

  5. #5345

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.818
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für Schmidt/Schmid als Duo auf der 8er/10er Position. Schmid und Leo sind sich mMn als Spielertypen zu ähnlich.
    Würde ich auch mitgehen.

    Was man halt auch nicht außer Acht lassen darf, Schmidt - trotz zwischenzeitlichem Tief - hat unterm Strich einfach auch mehr zählbares vorzuwesien in Sachen Scorer und Torbeteiligungen

  6. #5346
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.261
    Achja schwacher Auftritt meiner Meinung nach gestern.

  7. #5347
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.755
    Schade dass er nicht mehr Zeit bekommen hat gestern, aber Werner wollte den Sieg gestern einfach nach Hause bringen und die defensive stärken, total verständlich
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  8. #5348
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.289
    Das war auch überhaupt nicht sein Untergrund und überhaupt nicht sein Spiel. Habe mich gewundert, dass er reingekommen ist.
    Gefreut hat es mich trotzdem

  9. #5349
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.498
    Ich glaube der Boden war der Grund weshalb gestern spät gewechselt wurde. Da braucht man sicherlich länger um sich daran zu gewöhnen und die Zeit hatte man gestern nicht. Da man trotzdem Chancen hatte konnte ich nachvollziehen dass Werner nicht gewechselt hat.

  10. #5350
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.764
    Er bringt einfach ein fußballerisches Element rein, was wir so nicht haben. Würde ihn gegen den KSC gerne mal wieder in der Start11 sehen.

  11. #5351

    Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    34
    Wie sind denn eigentlich die Devensivqualitäten von Niklas Schmidt? Wäre die 6er-Position was für ihn. So ein spielstarker 6er hätte doch was.

  12. #5352
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.697
    Nein, das wäre absolut fatal. Die Defensive war schon immer eine seiner Schwächen.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  13. #5353
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.196
    Zitat Zitat von Keeper Beitrag anzeigen
    Wie sind denn eigentlich die Devensivqualitäten von Niklas Schmidt? Wäre die 6er-Position was für ihn. So ein spielstarker 6er hätte doch was.
    Die sind, meiner Meinung nach, sehr, sehr begrenzt. Vor allem, weil ihm die Konstanz quasi vollkommen abgeht. Als defensiver Spieler musst du dauernd hellwach sein, das bringt Schmidt bisher gar nicht.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  14. #5354
    Avatar von placebo
    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    HH
    Beiträge
    994
    Welchem am Boden liegenden Spieler hat er beim heutigen Training den Ball an den Kopf geschossen? war das Veljkovic??
    Friedl wollte Schmidt danach - zurecht - an den Kragen...

  15. #5355
    Avatar von GreenWhiteBastard
    Registriert seit
    19.05.2019
    Ort
    Essen
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von placebo Beitrag anzeigen
    Welchem am Boden liegenden Spieler hat er beim heutigen Training den Ball an den Kopf geschossen? war das Veljkovic??
    Friedl wollte Schmidt danach - zurecht - an den Kragen...
    Kommt schon ziemlich unglücklich rüber. Vor allem, dass er sich danach noch nicht einmal entschuldigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •